ÂngêlsÔfHêrôês
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ÂngêlsÔfHêrôês

Das ist das Forum der ÂngêlsÔfHêrôês Familie

PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung von Supairo

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Supairo
Gast

Bewerbung von Supairo Empty
BeitragThema: Bewerbung von Supairo   Bewerbung von Supairo EmptyDi Aug 27, 2013 7:44 am

Moin Moin affraid 
Das hier sollte meine Bewerbung an euch sein.
Damit ihr nicht nach den ersten 3 Sätzen mit dem Kopf den Bildschirm Zersprengt und sofort zu meinen Daten rüber switcht mach ich das ganze ein bisschen mit viel FANTASY :PAch ja ich grüsse noch Berthildää die geile Bratpfanne cyclops 

Über mich gibt es einiges weniges(der ist extra) zu erzählen:
Im echten Leben (was ist das?) heiße ich Mergim bin Level 19 und bin Angehender Fliesenleger(Schwertkämpfer).
Wenn ich mal nicht auf der Arbeit oder vorm PC sitzt(NIE) bin ich meistens am Fußball oder Basketball spielen.
Und wenn ich da nicht bin Schau ich mir meistens Lustige Fail`s Videos in Gesichtsbuch(Facebook) oder in YouTube.
Manchmal verliere ich 1-2 Schrauben(Melden wenn jemand die Findet What a Face ) und spiel dann Verrückt. Ich bin Immer gut Gelaunt egal ob nach der Arbeit oder nach der Schule.

Das wäre es soweit mit meinem "Real Life". Wenn ihr sonst noch was Wissen wollt, dann fragt nicht(doch doch bounce ).

Zu meinen IG Chara.

Als erstes wollt ich sagen das mein Chara im Aufbau ist.
IG Heiße ich Supairo bin 77 Jahre alt und von Beruf Schwertkämpfer.
Hab vor dem Chara noch Lange zeit(nach 3 Monaten etwa) einen 88 Jahre alten Mage gehabt namens Auron2(Grüße an die, die mich kennen afro )
SP´s Hab ich zurzeit Krieger 63+5/72+5/27+0, Ninja 5+0, Crusi 99+5, Chicken 25+14, Jaja 33+5, Pirat 48+14/2+13 Gladiator 35+5.
Klingt nicht sehr überragend oder pale .
Bei meinen Ressis kann ich mich nicht beklagen geek 
Feuer: 122%
Wasser: 122%
Schatten: 125%
Licht: 122%
Mein EQ sieht folgendermaßen aus
70 Sword r6+5/85 Sword r6+8
72 Armi r5+5/80 Armi(Suche ne gescheite)/88 Armi r6+0
70 Rüssi r4+5/88 Rüssi(Auf der Suche muss aber r6 sein)
Mein ruf ist der Blaue Meister(Will wieder Roten Nos haben No )

Hab bei jedem Raid schon mal mitgemischt außer die 3 Neuen Grenigas, Kertos und Valakus.
Mit meinem Mage war ich ein langes Mitglied der Locconions(Damals als sie von dny->xD gegründet worden ist)
Mit diesem Chara kann ich mich noch nur an Ghostbusters Erinnern. Sleep 
Ich hab an euer Fam Interesse weil ich Berthildää die geile Bratpfanne sehen will What a Face .

Das wär es mal von meiner Seite her.
Ich Danke Euch das Ihr die Geduld aufbringen konntet und meine Bewerbung an euch durchgelesen habt:study: .
Tschüüsseleeee cheers
Nach oben Nach unten
Krümel-chen

Krümel-chen

Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: Bewerbung von Supairo   Bewerbung von Supairo EmptyDi Aug 27, 2013 8:35 am

~+*Guuttääännn Morgäääähn Lieber Mr. Kartoffel *+~

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Alsou, erstmal Hey-Ho du Dingsii da drüben
2tens, es is eig. Abend und nich Morgend [..giebts die Wörter überhaupt ..die komm mir gradn bissel komisch vor, bei genaueren wissen unso ma bescheid sagen o.o] , jedenfalls interpretiere ich das so, weil wegen dunkel draußen Q.o
....3kommen wir zum 3ten Punkt der tagesordnung!!!
Der Handelt vom Thema 'Akianischer Anspruch'.
Ich erhebe hiermit desweiteren alle ansprüche auf Akiza_Izinski, sowohl jegliche Güter aller art als auch Ihre wenigkeit sind eigentum von Mrs. Master Krümel ( komisch eig. das  major aki ihren master nicht erwähnt hatt <.<*hust* das schreit nach 5min. in der ecke Ò.o) ..achja, du hast die ehre zu teil mich auch Prinzessin, Hoheit,  Majestät, Fürstin, Herzogin, Baronin, Kaiserin, Großherzogin, Kaiserlichehoheit, Gräfin oder einfach Krümii zu nennen  :'3
Soo, da dieses nun geklärt seie, vermag ich zum eigentlichen handel zurückkehren.

Ich hoffe mal das ichs nich so weit treibe das jemand sagen muss 'Sehet dort, eine Abgesandtschaft des Ordens vom Roten Kreuze'
aber dazu wirds schon net kommen *-*

Joah ... wen jemand nacha uhrzeit fragen will sollt ers bitte so formulieren :"Was denkt Ihr, welch´ Stand just in momento wohl die Stundenkerze in Eurer Heymstätten angezeiget würd´ haben?" das klingt viiiel stylischääär unso._.

Also danee jehts ma los hier, Führt Ihr Federkiel und Pergament mit Euch?
zum mitschreiben versteht sich...

Soo, genug vom dummen sinnlosen gefasseln...'lasst mich mein deutsch so deutschen wie ich will <.<'
Wir fast Polnisch-Märkischoderländischen-Brandenburgerischen-halb Berliner dürfen das v.v
..Also Eq, Sp's  what ever sonst noch alles is ausbaufähig unso, aber stört mich persönlich nich.
Von miah würdest du schonma nen >>JAAAAh<< Bekommen, weil... ich denke du bist ne Dumme Nuss, und dumme Nüsse sind lustig._. *hahaha, was haben wir gelacht.____.*
Ne, wirkst eig. ganz nett unsou^^
Deine Ressi hatt im übrigen mit mir geflirtet, das heißt dan wohl soviel dasu sie mir schenken musst Q.o

Japsiii, ich halt dan mal die klappe &' geh heiern :'3

Vs noch etc. unsoun zeugs.
Achat, Shtaim, Shalosh !!
The stadge is yours...

Tralalalalala Big Brother is watching you! >:DD

LG fam. opfiilein Krümii <'3

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Nach oben Nach unten
Akiza_Izinski

Akiza_Izinski

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Bewerbung von Supairo   Bewerbung von Supairo EmptyDi Aug 27, 2013 11:28 pm

HeyHo, kleiner Rettich. ='3
 •••••••••••••••••••••

*hust* Alsu irwie kommsu mir bekannt vor...
Woran das wohl liegt..? ô.O *hust*

Frag die magische Miesmuschel.! o.Q
•○*•○*○•*•○*•○*•○*•○*•○*
&&' ähhm ..jaahh ..alsooo ... *hust*
Ich sagte jahh bereits, ich hab gegn dein Eq unso nixx,
bist jah grade wieda im Aufbau unso. >>Unso<< is toll. :>

Ehhem ... Ha.! jetzz weiß ich, was ich noch machn wollte. o.o
•~Berthildää<3
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥   Bewerbung von Supairo Th?id=H.4647026912396533&pid=15  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Dah ich dich eigentlich voll >Nicee< *Hust* find, ich grade ne soziale
Phase hab &' duhh wahrscheinlich voll auf Bertii stehst &' sogar
mit nem >We Love Berthildää.!! ♥< T-Shirt rumrenn' würdest....
Bekommsu nen ->>JaaaH<<3
Fühl dich geehrt, Jung'chen.! ô.o
 Dah dich meine Sozialität ansteckn wird, gibsu mir deine Ressi
&' nich Master Krümii. q.q ...Bastaa!
Dah noch unterschreibn, dankeii. .___.   >>Herr Rettich<<
Vertrag abgeschlossn &' jetz her damit.! ò.ó

&' wisst ihr, was fies is.? :DD
>Nen Blinden ins Kino schickn<
&&' wisst ihr, was noch viieeel fiesa is.? o.o
>Wenn's nen Stummfilm is<   *hust* o.Q
Major Akii | ...Over<3#
Nach oben Nach unten
winnie1

winnie1

Anzahl der Beiträge : 224

BeitragThema: Re: Bewerbung von Supairo   Bewerbung von Supairo EmptyMi Aug 28, 2013 12:08 am

ihr zwei seit ja cool drauf, so ne texte möchte ich auch mal hin bekommen. Shocked 

also dann mal zum eigentlichen thema,
wie meine zwei vorgängerinnen schon sagten, es gibt nicht viel auszusetzen
ausser der ruf vllt. Exclamation  den solltest du etwas angleichen, was du dir ja auch wünschst. Laughing 
ein komiches deutsch.

naja wollen wir hier an der stelle auch mal ein
>>>>> JA <<<<< geben.
wenn du deine schrauben wieder findest bist herzlich willkommen(natürlich auch ohne)

eure sooooo viel beschäftigte winnie
Nach oben Nach unten
Krümel-chen

Krümel-chen

BeitragThema: Re: Bewerbung von Supairo   Bewerbung von Supairo EmptyDo Aug 29, 2013 7:50 am

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Also meiner ansicht nach hatt er uns,  was seine schrauben betrifft,  angelogen. Die sind glaub alle in den Brunnen gefallen Q.o

Winnünnünüü kriegt au sone komischen Texte hin, nur denk kopf zeugs abschalt schalt & schreib schreib, dan sowas kommen raus bla keeeks Ò.o

Tralalalala, ich muss mich nur ma nach oben schreiben auf den aktivsten beitragschreiber, ich halt nix vom letzten platz :'3

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Nach oben Nach unten
ciber
Admin
ciber

Anzahl der Beiträge : 169

BeitragThema: Re: Bewerbung von Supairo   Bewerbung von Supairo EmptyDo Aug 29, 2013 6:00 pm

Zur Bewerbung brauch ich ja nun nichmehr viel zu sagen. Bist ja schon eingeladen worden Wink
Deine SP's sind ausbaufähig, deine Ressi ist TOP und Equip änderst du ja auch bald Razz

Also soweit alles im grünen. Wenn du dich über 80 bringst, wäre es für mich ganz ok Very Happy

LG ciber
Nach oben Nach unten
https://angelsofheroes.forumieren.com
Krümel-chen

Krümel-chen

BeitragThema: Re: Bewerbung von Supairo   Bewerbung von Supairo EmptyMo Sep 09, 2013 2:55 am

Lalalaa

♣Offizieller Name für dieses etwas hier :♣

•> Suppe <•

LG Krümii <'3

♥○•○•○&' immer schön dran denken, Big Brother is watching you!!! ○•○•○♥
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von Supairo   Bewerbung von Supairo Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Supairo
Seite 1 von 1