Moin Moin
Das hier sollte meine Bewerbung an euch sein.
Damit ihr nicht nach den ersten 3 Sätzen mit dem Kopf den Bildschirm Zersprengt und sofort zu meinen Daten rüber switcht mach ich das ganze ein bisschen mit viel FANTASY :PAch ja ich grüsse noch Berthildää die geile Bratpfanne
Über mich gibt es einiges weniges(der ist extra) zu erzählen:
Im echten Leben (was ist das?) heiße ich Mergim bin Level 19 und bin Angehender Fliesenleger(Schwertkämpfer).
Wenn ich mal nicht auf der Arbeit oder vorm PC sitzt(NIE) bin ich meistens am Fußball oder Basketball spielen.
Und wenn ich da nicht bin Schau ich mir meistens Lustige Fail`s Videos in Gesichtsbuch(Facebook) oder in YouTube.
Manchmal verliere ich 1-2 Schrauben(Melden wenn jemand die Findet
) und spiel dann Verrückt. Ich bin Immer gut Gelaunt egal ob nach der Arbeit oder nach der Schule.
Das wäre es soweit mit meinem "Real Life". Wenn ihr sonst noch was Wissen wollt, dann fragt nicht(doch doch
).
Zu meinen IG Chara.
Als erstes wollt ich sagen das mein Chara im Aufbau ist.
IG Heiße ich Supairo bin 77 Jahre alt und von Beruf Schwertkämpfer.
Hab vor dem Chara noch Lange zeit(nach 3 Monaten etwa) einen 88 Jahre alten Mage gehabt namens Auron2(Grüße an die, die mich kennen
)
SP´s Hab ich zurzeit Krieger 63+5/72+5/27+0, Ninja 5+0, Crusi 99+5, Chicken 25+14, Jaja 33+5, Pirat 48+14/2+13 Gladiator 35+5.
Klingt nicht sehr überragend oder
.
Bei meinen Ressis kann ich mich nicht beklagen
Feuer: 122%Wasser: 122%Schatten: 125%Licht: 122%Mein EQ sieht folgendermaßen aus
70 Sword r6+5/85 Sword r6+8
72 Armi r5+5/80 Armi(Suche ne gescheite)/88 Armi r6+0
70 Rüssi r4+5/88 Rüssi(Auf der Suche muss aber r6 sein)
Mein ruf ist der Blaue Meister(Will wieder Roten Nos haben
)
Hab bei jedem Raid schon mal mitgemischt außer die 3 Neuen Grenigas, Kertos und Valakus.
Mit meinem Mage war ich ein langes Mitglied der Locconions(Damals als sie von dny->xD gegründet worden ist)
Mit diesem Chara kann ich mich noch nur an Ghostbusters Erinnern.
Ich hab an euer Fam Interesse weil ich Berthildää die geile Bratpfanne sehen will
.
Das wär es mal von meiner Seite her.
Ich Danke Euch das Ihr die Geduld aufbringen konntet und meine Bewerbung an euch durchgelesen habt:study: .
Tschüüsseleeee