Hallo ihr Lieben,
in echt heiße ich Max bin 18Jahre alt und komme aus Berlin. Zur Zeit gehe ich noch auf ein Gymnasium und mache im nächsten Schuljahr mein Abitur.
Maus & Zitrus haben mir von eurer Fam erzählt und zwar nur Gutes!
Nos zocke ich schon seit der Beta Version, aber damals erstmals auf Server 1. Dort hatte ich dann auch ein paar 90er, aber habe auch wieder von vorne angefangen. Auf Server 2 bin ich dann durch rl Freunde gekommen und habe ca. ein halbes Jahr mit meinem jetzigen Charakter und einem Jobber gespielt. Wegen Klausuren und Stress im rl hatte ich dann ca. ein Jahr "NosPause", vor einem Monat hab ich dann wieder angefangen zu zocken
Da ich alles an einen Freund verschenkt hatte musste ich mit lvl 79 und keinem eq, Geld etc. von vorne Anfangen.
Ich bin aufgeschlossen und immer freundlich. Meine Vorlieben sind Akt 4 und Raiden. Ab und zu geh ich auch gerne Ritter um mein lvl ein bisschen aufzubessern.
Inziwschen bin ich lvl 80.
Mein EQ meinem lvl entsprechend: Bogen 6+5, Rüssi 6+7, Dolch noch 6+4
Sp´s: Jäger 79+0, Schurke 56+5, Gunner (wird bald gekauft), Wildkeeper 99+7
Haustier: Shogun Buschi <3
Für jedes Elemt hab ich so ca. 80er Ressis.
Wie ihr seht muss ich noch ein bisschen mein Char aufbessern.
Momentan bin ich aber sehr aktiv!
Wie ihr euch durch meine Erfahrungen denken könnt kenne ich jeden Raid und bin mit dem Spiel 100%ig vertraut.
Ich suche ein Fam mit der man chillen kann die aktive und lustige Member hat und einfach bock hat mit anderen zu zocken!
Ich würde mich mega freuen wenn ihr mich bald in eurer Fam begrüßen würdet.
Alles Liebe, ein schönes Wochenende & evt. bis bald!!!
†Madouc†