ÂngêlsÔfHêrôês
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ÂngêlsÔfHêrôês

Das ist das Forum der ÂngêlsÔfHêrôês Familie

PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung für die Fam. :3

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lilah
Gast

Bewerbung für die Fam. :3 Empty
BeitragThema: Bewerbung für die Fam. :3   Bewerbung für die Fam. :3 EmptyDo Apr 18, 2013 4:48 am

*reinkuller*
*ein Teller mit Plätzchen hinstell*
So, denn bewerbe ich mich mal. :3

RL: Mein Name ist Reyhan, bin 21 Jahre jung und lebe im wunderschönen Hamburg. Meine Hobbys sind recht überschaubar: Zocken, lesen, schreiben und etwas zeichnen. o:
Ich bin eine recht gesellige (und gesprächige) Person. Bin eigentlich auch für jeden Mist zu haben, seis Karaoke, eine Convention oder faules Beisammensein mit nem heißen Kakao. :3

Im IG Heiße ich Lilah (hat nichts mit der Farbe zu tun, das ist n Name.. aber ich mag auch die Farbe, von daher.. xD), habe im moment das lvl 22 und trage einen Krieger 99+13.
Ressis sind:
Feuer: 81%
Wasser: 83%
Licht:68%
Schatten:72%
Mein EQ Ist noch etwas klein, aber sobald ich das Lvl für den Elvin habe, muss da schin ein +8-er her ( Im Moment hab ich den 26-er r7+6 im Invi). :3 Der ruf ist beim Grünen Schlachtsoldaten, aber daran arbeite ich natürlich noch. o: Ich spiele das Spiel seit ein paar Jährchen, deswegen kann ich wohl sagen, dass ich einiges an Spielerfahrungen mitbringe. Mein ehemaliger Main ist lvl 89 (Mage), aber der ist eher unwichtig. ö.ö

Fams: (weiß nicht mehr so genau, wie die geschrieben werden)
Fallen_Angels
Jadgkommando
Playboyz

Und.. warum ich hier rein will? Ich bin ehrlich, einerseits möchte ich gerne wegen meinem Freund Andre (GodLiiKee) rein, andererseits, sehne ich mich nach einer gemütlichen Familie, in der man sich wohl fühlen kann. Ich war zuoft in Fams, in den es nur um ruf, geld, macht, ldt etc. ging. Ich bins einfach leid. :/

So, falls Fragen aufkommen, immer her damit! :3

Mit lieben grüßen: Lilah
Nach oben Nach unten
Lillymausi10

Lillymausi10

Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Fam. :3   Bewerbung für die Fam. :3 EmptyDo Apr 18, 2013 5:15 am

Hallo Reyhan,
danke erstmal für deine Bewerbung, aber ich muss sagen, dass Lvl. 22 etwas niedrig ist. Unsere Fam ist eig. ab Lvl. 75. Da du die Freundin von Andy bist, könnte man da jedoch eine Ausnahme machen finde ich. Wäre halt gut, wenn dein Ziel wäre noch etwas zu lvln und auch deinen Ruf auszubauen. Hast du denn gedacht in dem Lvl-Bereich zu bleiben oder doch hochzuleveln? o:
Das wäre erstmal meine erste Frage^^

Liebe Grüße,
Lilly<3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Fam. :3   Bewerbung für die Fam. :3 EmptyDo Apr 18, 2013 8:05 am

Also xD ich täte sagen ein kleiner imba ok ja muss lilly recht geben solltes sagen wir mindesten mal lvl 60 habe das tatest von mir JA bekommen also Arbeiter fleißig am Level dann kannst rein

LG DarkLucario
Nach oben Nach unten
Lilah
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Fam. :3   Bewerbung für die Fam. :3 EmptyFr Apr 19, 2013 4:43 am

Ui schon zwei Antworten. *~*

Also, Lillymausi10, ich habe vor noch einiges an ruf zu sammeln. Ich dachte es mir so, dass ich mindestens bis ~45 leveln tu, währenddessen würde ich questen bzw. ITS oder RTS (ich glaube jedenfalls, dass das die Abkürzung für Raid-TS ist.. xD") machen, um an ein paar cuby-siegel zu kommen. :3 Danach wären PTS dran, wobei ich natürlich gern ein oder zwei aus der fam mitnehmen würde, die lust darauf hätten bzw. ruf nötig haben. Razz. Wenn denn noch Zeit über ist (so bei 50+ glaub ich war der. ö.ö), mache ich auch mal Ginseng, das kleine Programm eben. o:
Nach oben Nach unten
ciber
Admin
ciber

Anzahl der Beiträge : 169

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Fam. :3   Bewerbung für die Fam. :3 EmptyFr Apr 19, 2013 5:24 am

Hey hey Smile

Danke für deine Bewerbung, jedoch muss ich leider sagen, dass du zu low für die Familie bist Sad
Also wenn du etwas schneller Lvln könntest, wäre es schon recht praktisch Wink den Ruf kann man auch noch nacharbeiten Razz

Deine Ressis finde ich soweit ok und der krieger ist auch gut Wink
Nur das Lvl wäre mir halt etwas wichtig, damit du mit der Fam mithalten kannst, wenn wir was machen :X

Ansonsten würde ich dich im Moment nur wegen deinem Freund in Fam nehmen Mad

LG ciber
Nach oben Nach unten
https://angelsofheroes.forumieren.com
Evolutio
Gast

BeitragThema: herm..   Bewerbung für die Fam. :3 EmptyFr Apr 19, 2013 9:38 pm

och.. herm.. voll süß *-* ich will dich fam.. passt zu mir, und krümli denk ich auch Smile muss aber leider zustimmen das, dass lv doch sehr niedrig ist Mad.. schade Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Lilah
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Fam. :3   Bewerbung für die Fam. :3 EmptyMo Apr 22, 2013 4:25 am

So, kleine Aktualisierung: Wäre nun lvl 45 und der grüne experte ist mir auch sicher. o:
flower
Nach oben Nach unten
Alboz

Alboz

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Fam. :3   Bewerbung für die Fam. :3 EmptyMo Apr 22, 2013 9:24 am

Von mir ein Nein.
Mit 22 kannst kaum a4 raids mit.
Nach oben Nach unten
winnie1

winnie1

Anzahl der Beiträge : 224

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Fam. :3   Bewerbung für die Fam. :3 EmptyDi Apr 23, 2013 12:21 am

hallo,
da wir eigentlich eine fam 75+ sind muss ich dir leider auch
ein nein geben. da du ja nun schon in fam bist,solltest du so schnell wie möglich 75 werden.

ansonsten muss ich leider sagen wir müssen uns wieder trennen von dir.
lass dich diensten oder so lol!

eure winnie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Fam. :3   Bewerbung für die Fam. :3 Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Fam. :3
Seite 1 von 1