ÂngêlsÔfHêrôês
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ÂngêlsÔfHêrôês

Das ist das Forum der ÂngêlsÔfHêrôês Familie

PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung für die fam

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
LOWI²
Gast

Bewerbung für die fam Empty
BeitragThema: Bewerbung für die fam   Bewerbung für die fam EmptyDo Okt 03, 2013 9:36 am

Hallo Leute ,

Ich bin der Oskar bin 14 Jahre alt und gehe zur Zeit in die Schule ( 9 Klasse Gym ) . Natürlich kann zocken nicht alles sein weshalb ich in meiner Freizeit gerne Tennis und Golf spiele. Ich bin gerne ein Teamplayer und helfe auch gerne. Wieso ich mich gerade für diese fam bewerbe ist für mich eindeutig. Ich habe die fam vor ca. einem Jahr kennen gelernt als sie noch etwas wilder zusammengewürfelt war und zu gleich lieben gelernt. Die fam ist einfach eine gute Mischung aus Verständnis haben und Verständnis für andere zu zeigen.

Ingame bin ich lvl 80er bogi mit Schurke 99+10,Jäger75+11,Feurkanonier 70+9 und einem wk 99+5 nicht allzu schlecht ausgestattet.
An eq habe ich einen Sera 6+8, einen Ligt step 7+7 und einen Kris des Schattens 6+5. Mein Schwachpunkt sind zur Zeit aber auf jeden Fall die Ressis da ich nur einen Seeblick s5 und die 45er feuerressi bestitze. ... Ruf habe ich leider erst den grünen Leiter ( bald aber up ) ...

Raiderfahrungen habe ich eig in jedem Raid bis zu den lvl 80ern ^^. Ich habe erst vor ca 1Monat wieder angefangen regelmäßig Nos zu spielen und hatte in letzter Zeit echt Pech mit den fams aber deswegen bin ich auch hier. Der Eine mag mich noch kennen, der Andere mag mich vergessen haben aber diese fam ist bei mir nie in Vergessenheit geraten. Ich freue mich sehr über eine Antwort und ähhm sry bin nicht gerade der beste wenns ums Bewerbungen schreiben geht ^^

Liebe Grüße euer Oskar ^^
Nach oben Nach unten
Shingetsu

Shingetsu

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: RE: Bewerbung für die fam   Bewerbung für die fam EmptyFr Okt 04, 2013 12:32 am

Hay Oskar,

Mich würde zunächst interessieren wie du IG heißt ôò.
Eine ordentliche ressi solltest du dur aufjedenfall noch zulegen, denn wir gehen natürlich auch mal in A4 Raids (und ressi ist eigentlich immer für alles gut Wink

Dein ruf ist mir persöhnlich erstmal egal, denn umso besser für mich wenn dein ruf nicht höher ist als meiner hehe.. Embarassed 

Wenn du schon einmal in der fam warst, dann wirst du dich hier bestimmt gut integrieren können Razz  deine SP's gefallen mir bis hier hin uuuund mh dann mal sehen was die anderen sagen, ich freue mich aufjefenfall dich in der fam begrüßen zu dürfen Wink

Von mir bekommst du ein -Yeah-

LG Shingetsu
Nach oben Nach unten
Akiza_Izinski

Akiza_Izinski

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Bewerbung für die fam   Bewerbung für die fam EmptyFr Okt 04, 2013 1:20 am

Tag'chään, "der Oskar"
 Typii, der .. ich zitiere "Seinen Ig Namen nich verraten will".
                                                    ↑ Sushii war's.

Alsouuuuu~
Wie das überaus pöse &' gemeine Sushii schon sagte, Ressi unso.
Wobei wir eigentlich Alle dauerhaft dran sin
uns irwie zu verbessen unso. :3  *schleeim*

Deine SP's &' dein Eq passt...  denk ich mal.
Omfg.. Akii denkt ma, schlechtes Zeichen! o.o
&&' nur am Ruf solltest duh halt arbeiten unso. =3
Jauuhh. Alsouuuu ... Jahaaaa. *hust*

Von Akeii &' Bertüü gibts nen Jahahaahaaaa.  Bähms. o.ô'
Unnützes Wissän 
~ Fuu ... mein Handy liegt an einem mir unbekannten Ort. *o*
Fühl dich geehrt, ich such's jetz nur um mit Dir mein Akianisches Wissen
zu teilen. >.>
>>Menschen, die Angst vor einfach allem haben, heißen Panphobiker.<<
Merk's dir!! Q.o
...Ich bin verwirrt. 

Tschüssii, kleine Kartoffölöö.
Major Akii &' Lady Berti over.♥#
...unsoziales Sushii!!
Nach oben Nach unten
LOWI²
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung für die fam   Bewerbung für die fam EmptyFr Okt 04, 2013 2:11 am

ig heiße ich LOWI² bisschen komisch aber wahr ... außerdem habe ich vergessen den späher 30+5 zu erwähnen ! Wink danke euch schonmal
Nach oben Nach unten
Alboz

Alboz

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: Bewerbung für die fam   Bewerbung für die fam EmptyFr Okt 04, 2013 9:44 am

Bist etwas zu alt aber naja sonst passt fast alles.
Also von mir ein Ja
Nach oben Nach unten
Shingetsu

Shingetsu

BeitragThema: Damit niemand Oskar übersieht   Bewerbung für die fam EmptyFr Okt 04, 2013 11:48 am

Damit dich und deine Bewerbung niemand übersieht, schreibe ich hier ein paar Zeilen, außerdem wollte ich uns ein bisschen endschuldigen, dass alles etwas länger dauert, denn heute waren einige auf Grund Mysteriösen umständen ein kleeiiiiin bisschen angespannt. >.> aber davon musst du ja nichts mitkriegen *ähäm hust* ..Ja toll fang ich auch schon mit dem Peinlichen husten an, Major Aki und Krümel-Chen <- ( merk dir das, sag niemals zu ihr Chan!) haben mich wohl angesteckt ..Huh.. Ich habe deine Bewerbung bereits an einige Zuständige der Fam weiter gegeben und sie werden sich um dich in kürze kümmern Very Happy schneller als du das Alphabet auf Ägyptisch aufsagen kannst.

Dann würd ich mal sagen,see ya!!

Liebe Grüße der Glorreiche Shingetsu
Nach oben Nach unten
LOWI²
Gast

BeitragThema: Ich kann warten :)   Bewerbung für die fam EmptySa Okt 05, 2013 3:56 am

Wie gesagt.Ich hab zeit ist kein Problem ^^ hab grad gesehen dass ich mich wegen dem Handy verschrieben habe sollte natürlich IG heißen .
Nach oben Nach unten
LOWI²
Gast

BeitragThema: :)   Bewerbung für die fam EmptySa Okt 05, 2013 8:51 am

Was is denn los ? Wieso sind alle auf einmal so schüchtern xP
Nach oben Nach unten
Shingetsu

Shingetsu

BeitragThema: BEWERBUNG!   Bewerbung für die fam EmptySa Okt 05, 2013 12:27 pm

Huh Rolling Eyes also erstmal hoffe ich wirklich, dass du so lange warten kannst, normalerweise geht das alles viel schneller Neutral und ich möchte an diesen Punkt deine Geduld respektieren. I love you obwohl ich den Zuständigen mehrmals gesagt habe, dass du dich erneut Beworben hast, passiert hier ja nicht viel wie man sieht. Dann muss ich in der Annahme liegen, sie haben es übersehen oder nicht darauf geachtet..

(hmm..was tuhen?)

ich denke du solltest die Zeit finden winnie1 oder ciber persöhnlich mal in Nostale anzuschreiben o.o falls du sie nicht in der FL haben solltest kann ich dich anwhispern und dir bescheid geben wer on ist (gemeint sind Oh, Verti & Verw.) wäre seeehr Fraheundlich wehen du mir zurück schraheibst

Weiterhin Liebe Grüße (Schaue Signatur)
PS: Ich werde sie damit nerven, bis etwas passiert !
Nach oben Nach unten
winnie1

winnie1

Anzahl der Beiträge : 224

BeitragThema: Re: Bewerbung für die fam   Bewerbung für die fam EmptySo Okt 06, 2013 8:34 pm

hallo, erst mal danke für dein wiederholtes interesse an unserer fam.

lange warst du damals aber nicht bei uns Surprised
ok dann mal zu dieser bewerbung lol! 

mich würden deine spielzeiten und interessen noch
etwas interessieren. A4 möchtest du immer punkte parat haben,(denn wir möchten ja dort raids machen) und auch etwas mit anwesenheit im game
glänzen. leider muss ich es momentan so drastisch ausdrücken, denn einige denken mitlerweile wir sind eine ldt fam.
das muss ich mal ganz schnell korrigieren. wir sind "ALLROUND". und ich denke mal das jeder weiß was es bedeutet.

also ich erwarte mal kurz ein feedback und werde mich dann entscheiden.

eure winnie
Nach oben Nach unten
LOWI²
Gast

BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung für die fam EmptySo Okt 06, 2013 9:13 pm

Ja ich weiß schon und mir geht es nicht ums ldt ^^ Klar Punkte hab ich eig immer rdy . Bin eig jeden Abend von 7-10 on. ( länger geht nicht weil davor so viel mit Hausaufgaben sie zu tun ist ) ja allzu lange war ich damals nicht das waren nur 2-3 Wochen. Bin dann raus weil ich es nicht mehr aktiv gespielt habe Wink Lvl 80 reicht mir vorerst auch einmal also sehe ich keinen Grund ldt suchten zu gehen Smile zu meinen Interessen kann ich nur sagen dass ich eig alles vertrete von Raids über A4 ( leider geht da nicht Soo viel wenn man nur gehen lvl 90er kämpft xP aber auch mal ne Runde ldt kann ganz nett sein, also eig alles. Mehr kann ich dazu nicht sagen xP
Nach oben Nach unten
winnie1

winnie1

Anzahl der Beiträge : 224

BeitragThema: Re: Bewerbung für die fam   Bewerbung für die fam EmptySo Okt 06, 2013 9:49 pm

ok danke für die schnhelle antwort.
naja dann will ich mal nicht so sein Razz 

bekommst mal ein >>>> JA <<<<<

eure winnie
Nach oben Nach unten
Krümel-chen

Krümel-chen

Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: Bewerbung für die fam   Bewerbung für die fam EmptyMo Okt 07, 2013 9:53 pm

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

†•Hallialöchen•†

Ich weiß zwa net ob das schon abgeschlossen is hier, aber ich mag au noch was sagen *--,*
Alsuuu ^-^\
Guten Morgäääähn, ich kenn dich zwa net aber der name kommt miah irwie bekannt vor o.o
Joahh, also prinzipiell hab ich nichtss dagegen dich bei uns aufzunehmen & zu versklaven, also bekommsu von miah auchn ○†JAAHA†○ Mit H, da soweit alles eig. recht schnikee is :'3

Jau das wars auch schon Q.o

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

~LG Master Krümii ~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung für die fam   Bewerbung für die fam Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die fam
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÂngêlsÔfHêrôês :: Bewerbung-