ÂngêlsÔfHêrôês
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ÂngêlsÔfHêrôês

Das ist das Forum der ÂngêlsÔfHêrôês Familie

PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung zum Familienmitglied

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Delirium
Gast

Bewerbung zum Familienmitglied Empty
BeitragThema: Bewerbung zum Familienmitglied   Bewerbung zum Familienmitglied EmptyFr Jul 26, 2013 6:07 am

Guten Abend..
Ich heiße Jannik und bin 15Jahre alt. Derzeit wohne ich im Saarland und fange bald eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker an. Ich spiele sehr gerne Fußball und zocke natürlich auch gerne. Aber am meisten interessiere ich mich für das rumschrauben an Fahrzeugen. Ich bin ein netter,hilfsbereiter und loyaler Mensch der auch gerne Leuten hilft wenn sie ein problem haben.
Ingame heiße ich Ðelirium und bin derzeit lvl 66. Ich bin ein stolzer Bogi der einen Ruf von 479545(Blauer Meister) hat. Ich besitze zurzeit nur einen Wk99+11 und einen Jaja da ich noch sehr viel am traden und am pts suchten bin. Ich besitze einen Bela r6+8,Wächterblick r6+8 und einen 58er Dolsch r6+7.
(Es wird sich noch alles verbessern wenn ich fertig mit dem traden und mit dem pts'en bin.)
Am Tag bin ich bis zu 6Stunden Online und ich hoffe sehr das reicht auch.
Zuvor war ich in den Black_Shadow's und in einen paar ldt Fam's Very Happy
Ich möchte in eure Familie da ich euch sehr gerne unterstützen möchte und weil ich mit euch Spaß haben will Very Happy

Hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich über positiven Nachrichten freuen.

Mfg.
Nach oben Nach unten
Lillymausi10

Lillymausi10

Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Familienmitglied   Bewerbung zum Familienmitglied EmptySa Jul 27, 2013 7:03 am

Hallo Jannik,
danke erstmal für deine Bewerbung! (:

Mich würde bei dir noch interessieren, ob du genug Ressi etc. hast und auch bei uns mit Akt 4 Raids gehen würdest :)

Also unsere Fam ist ja eig. erst ab 75+ also würde ich vorschlagen du versuchst dich in einer Probezeit von ca. 3 Wochen auf 75 zu lvln :)

Liebe Grüße,
Lilly<3
Nach oben Nach unten
Delirium
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Familienmitglied   Bewerbung zum Familienmitglied EmptySa Jul 27, 2013 8:01 am

ich ziehe ungerne meine bewerbung zurück aber ich habe mein char aufgelöst und fange einen schwerti an wenn ich mit ihm hoch genug bin bewerbe ich mich aufjedenfall noch einmal

schönen abend noch

mfg..
Nach oben Nach unten
winnie1

winnie1

Anzahl der Beiträge : 224

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Familienmitglied   Bewerbung zum Familienmitglied EmptySo Sep 29, 2013 2:50 am

so hier mal meine antwort,weil du mich noch mal angeschrieben hast.
also ich stimme lilly hier zu.
ein paar mehr sps sollten sein, eq passt du ja dann level an und ressi wäre noch interessant.
mit deiner spielzeit sollte es dir möglich sein, in einer probezeit von 3 wochen das level auf 75+ zu erhöhen.
a4 ist bei uns auch wichtig, also gib bescheid ob du es versuchen möchtest.

eure winnie
Nach oben Nach unten
Delirium
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Familienmitglied   Bewerbung zum Familienmitglied EmptySo Sep 29, 2013 2:54 am

ok dankeschön..
würde die probezeit sehr gerne annehmen!
nur ich bin imoment jetzt sehr viel am traden.. d.h ich kann nicht direkt mit ins a4 oder ldt kommen ..
Nach oben Nach unten
winnie1

winnie1

Anzahl der Beiträge : 224

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Familienmitglied   Bewerbung zum Familienmitglied EmptySo Sep 29, 2013 3:18 am

dann sieht es schlecht aus mit leveln, und das solltest du schon können
Nach oben Nach unten
Tornardo
Gast

BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung zum Familienmitglied EmptySa Okt 19, 2013 10:16 pm

Guten Morgen,

Ich heiße Lars-Thorben und bin 12 Jahre alt.Ich bewerbe mich für ein Familienmitglieds Platz den mir ciber angeboten hat.....

MFG Lars-Thorben
Nach oben Nach unten
***julia**

***julia**

Anzahl der Beiträge : 124

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Familienmitglied   Bewerbung zum Familienmitglied EmptySa Okt 19, 2013 10:45 pm

Oo what!? Ehm also wenn das deine Bewerbung sein sollte bekommst du von mir ein klares nein.
Man erfährt nicht welches lv du hast, kein eq, keine Sp'en und keine ressi's also sollte sich nichts ändern dann bleibts bei mir
ein Nein. ôo

Mfg
Julchän :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Familienmitglied   Bewerbung zum Familienmitglied Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Familienmitglied
Seite 1 von 1