Mein Name ist Marco, ich bin 17 Jahre alt und komme aus der schönen Stadt
namens Köln in Nordrhein-Westfalen.
Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Biologisch-technischen Assistenten mit
Fachabitur.
Meine Hobbys sind recht vielfältig, zum Beispiel bin ich ehrenamtliche Sanitäter und
Jugendbetreuer. Außerdem bin ich seit geraumer Zeit Moderator, Grafiker und
News-Schreiber bei NosWorld und somit auch täglich im TS anzutreffen.
Außerdem mache ich gerne Photosynthese und liebe es bei schönem Wetter Musik zu hören
und mitzusingen! xD
Naja, zu der Frage wie ich so drauf bin: Ich find schwer sowas zu beurteilen.
Ich selber schätze mich als lustigen Chaot ein, der viel oder eher ständig lacht und versucht Witze
zu reißen, aber ich kann auch ganz ruhig und subjektiv sein. Ich bin total verrückt aber auf lustige Art und Weise, dazu kann ich nur sagen das muss man selber mal erlebt haben.
(Übrigends hab ich eine Ausbildung als Streitschlichter hinter mir, was bestimmt auch recht hilfreich ist.)
Mein Name ist -LighTninG- und besitze den Ruf blauer Nos:
Meine Klasse ist der Bogenschütze:
Mein Kampflevel ist 77 mit 8,33%:
Kommen wir zu meinen Spezialistenkarten.
Ich besitze einen Jäger Job 16+0, ich mag diese SP nicht gerne, daher brauche ich sie auch nicht wirklich.
Meine Lieblings-SP der Schurke ist auf dem Joblevel 67 und +11.
Der Gunner ist nicht vorhanden, da ich diese SP überhaupt nicht leiden kann und die SP5 ist nicht vorhanden da ich in diese Raids nicht mitgenommen werde und zu geizig bin mir einen zu kaufen.
Der WK is vorhanden und hat ein Job von 99+9 jedoch ist dieser nicht auf LdT geskillt sondern auf Akt4.
Meine Resis sind noch die 45iger auf S5, jedoch kommen nun entweder nach und nach die 70iger oder ich warte bis 85 und kaufe mir diese. Ein Freund sagte mir diese seien besser, da muss ich nochmal nachschauen.
Mein Equip besteht auf einem Seraphion r4+5, mein Dolch aus einem Kris des Schatten r6+8 und meine Rüstung
aus einer Light Step r6+8.
Zurzeit spare ich auf die nächsten Equipment Teile.
Raiderfahrung hab ich relativ begrenzt. Ich habe jeden Raid bis zum Sladeraid gemacht und einen Ibrahimraid.
Ich war in 3 Familien davor, jedoch weiß ich nur noch von der letzen den Namen.
Immortal_Soul mit ein paar Sonderzeichen, die anderen 2 kenne ich nicht mehr das dies zu lange her ist.
In der letzen Familie war ich von Juni bis gestern und bin ausgetreten da ich eine Weile inaktiv war und mich dort nicht mehr wohl gefühlt habe, das bezieht sich aber auf Probleme innerhalb der Familie.
Ich habe mich bei Euch beworben, da ich Leute kenne die bei Euch in der Familie sind und die mir gesagt haben
das es super toll bei Euch ist, außerdem habe ich gehört das Ihr sehr viel miteinander machen sollt und ich finde so einen Zusammenhalt toll und finde er gehört auch zu so einem Teamplay-Spiel wie NosTale.
Ich danke euch für Eure Geduld und hoffe Ihr habt es bis hierher geschafft und zum Abschluss kann ich nur noch sagen:
Genießt das tolle Wetter!