ÂngêlsÔfHêrôês
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ÂngêlsÔfHêrôês

Das ist das Forum der ÂngêlsÔfHêrôês Familie

PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung um einen Platz in Eurer Familie

Nach unten 
+2
_Hikari_chan_
Lillymausi10
6 verfasser
AutorNachricht
Light~
Gast

Bewerbung um einen Platz in Eurer Familie Empty
BeitragThema: Bewerbung um einen Platz in Eurer Familie   Bewerbung um einen Platz in Eurer Familie EmptyDo Apr 25, 2013 7:59 am

Bewerbung um einen Platz in Eurer Familie Mw4sgb89v6o

Bewerbung um einen Platz in Eurer Familie Nfjt8i1nzsz9

Mein Name ist Marco, ich bin 17 Jahre alt und komme aus der schönen Stadt
namens Köln in Nordrhein-Westfalen.
Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Biologisch-technischen Assistenten mit
Fachabitur.
Meine Hobbys sind recht vielfältig, zum Beispiel bin ich ehrenamtliche Sanitäter und
Jugendbetreuer. Außerdem bin ich seit geraumer Zeit Moderator, Grafiker und
News-Schreiber bei NosWorld und somit auch täglich im TS anzutreffen.
Außerdem mache ich gerne Photosynthese und liebe es bei schönem Wetter Musik zu hören
und mitzusingen! xD
Naja, zu der Frage wie ich so drauf bin: Ich find schwer sowas zu beurteilen.
Ich selber schätze mich als lustigen Chaot ein, der viel oder eher ständig lacht und versucht Witze
zu reißen, aber ich kann auch ganz ruhig und subjektiv sein. Ich bin total verrückt aber auf lustige Art und Weise, dazu kann ich nur sagen das muss man selber mal erlebt haben. Razz
(Übrigends hab ich eine Ausbildung als Streitschlichter hinter mir, was bestimmt auch recht hilfreich ist.)

Bewerbung um einen Platz in Eurer Familie 22ewcpyu46r6

Mein Name ist -LighTninG- und besitze den Ruf blauer Nos:
Bewerbung um einen Platz in Eurer Familie Qbm5i7cjqp9

Meine Klasse ist der Bogenschütze:
Bewerbung um einen Platz in Eurer Familie M9y9cbrg2yix

Mein Kampflevel ist 77 mit 8,33%:
Bewerbung um einen Platz in Eurer Familie 388uef7g1q2

Kommen wir zu meinen Spezialistenkarten.
Ich besitze einen Jäger Job 16+0, ich mag diese SP nicht gerne, daher brauche ich sie auch nicht wirklich.
Meine Lieblings-SP der Schurke ist auf dem Joblevel 67 und +11.
Der Gunner ist nicht vorhanden, da ich diese SP überhaupt nicht leiden kann und die SP5 ist nicht vorhanden da ich in diese Raids nicht mitgenommen werde und zu geizig bin mir einen zu kaufen.
Der WK is vorhanden und hat ein Job von 99+9 jedoch ist dieser nicht auf LdT geskillt sondern auf Akt4. Smile

Meine Resis sind noch die 45iger auf S5, jedoch kommen nun entweder nach und nach die 70iger oder ich warte bis 85 und kaufe mir diese. Ein Freund sagte mir diese seien besser, da muss ich nochmal nachschauen.

Mein Equip besteht auf einem Seraphion r4+5, mein Dolch aus einem Kris des Schatten r6+8 und meine Rüstung
aus einer Light Step r6+8.
Zurzeit spare ich auf die nächsten Equipment Teile. Smile

Bewerbung um einen Platz in Eurer Familie Jav5apvteeq

Raiderfahrung hab ich relativ begrenzt. Ich habe jeden Raid bis zum Sladeraid gemacht und einen Ibrahimraid.
Ich war in 3 Familien davor, jedoch weiß ich nur noch von der letzen den Namen.
Immortal_Soul mit ein paar Sonderzeichen, die anderen 2 kenne ich nicht mehr das dies zu lange her ist.
In der letzen Familie war ich von Juni bis gestern und bin ausgetreten da ich eine Weile inaktiv war und mich dort nicht mehr wohl gefühlt habe, das bezieht sich aber auf Probleme innerhalb der Familie.

Bewerbung um einen Platz in Eurer Familie Gtavnc864mz

Ich habe mich bei Euch beworben, da ich Leute kenne die bei Euch in der Familie sind und die mir gesagt haben
das es super toll bei Euch ist, außerdem habe ich gehört das Ihr sehr viel miteinander machen sollt und ich finde so einen Zusammenhalt toll und finde er gehört auch zu so einem Teamplay-Spiel wie NosTale.

Ich danke euch für Eure Geduld und hoffe Ihr habt es bis hierher geschafft und zum Abschluss kann ich nur noch sagen:
Genießt das tolle Wetter! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in Eurer Familie   Bewerbung um einen Platz in Eurer Familie EmptyDo Apr 25, 2013 8:05 am

Also legen wir lis Hey light schöne Bewerbung also die sps gehoren gebessert sonst habe ich keine Probleme.mit dir also von mir JAA

MFG DarkLucario
Nach oben Nach unten
Lillymausi10

Lillymausi10

Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in Eurer Familie   Bewerbung um einen Platz in Eurer Familie EmptyDo Apr 25, 2013 9:02 am

Hallo Marco,
erstmal muss ich mich nochmals für die sehr schöne Bewerbung bedanken! Hast dir richtig Mühe gegeben. ;)

Also meiner Meinung nach passt du gut in unsere Fam. :) Nur eben deine Sp's könntest du bisschen verbessern, sind aber soweit auch okay finde ich. Auf einen neuen Bogen &' so sparst du ja, meintest du. :)
Aber im Großen und Ganzen bekommst du von mir schon ein klares JA. :)

Nur mich würde interessieren was du am liebsten so machst? :3 Akt 4? Oder alles weng? :)

Liebe Grüße,
Lilly<3
Nach oben Nach unten
Light~
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in Eurer Familie   Bewerbung um einen Platz in Eurer Familie EmptyDo Apr 25, 2013 9:11 am

Dankeschön. :3

Also ich würd sagen das ich am Liebsten nach Akt4 gehe, aber ich mache auch total gerne Raids! Very Happy
Ich sitze auch manchmal einfach nur rum und mache quatsch mit Freunden. Smile
Nach oben Nach unten
_Hikari_chan_

_Hikari_chan_

Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in Eurer Familie   Bewerbung um einen Platz in Eurer Familie EmptyDo Apr 25, 2013 9:25 am

Oder ärgerst gerne kleine Hikas Razz
Nach oben Nach unten
*~Celi~*

*~Celi~*

Anzahl der Beiträge : 28

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in Eurer Familie   Bewerbung um einen Platz in Eurer Familie EmptyDo Apr 25, 2013 8:17 pm

<33333333333333333333333333333333333333333333

Hey ersteinmal-so eine schöne Bewerbung hab ich ewig nicht gesehn
<333333333333333333

Ich würd dir als einzigstes ans Herz legen die SP's zu verbessern
ansonsten gibs nicht viel auszusetzen

Ein >>>>>JA<<<<<

MFG
*~Celi~* tongue tongue

Nach oben Nach unten
***julia**

***julia**

Anzahl der Beiträge : 124

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in Eurer Familie   Bewerbung um einen Platz in Eurer Familie EmptyFr Apr 26, 2013 1:17 am

Huhu und danke für deine tolle bewerbung!

Also ich schließe mich den anderen an und gibt dir n ja.
Die spen solltest du aber evt verbessern ansonsten hab auch ich nichts eizuwenden. Smile

Mfg

Julchen :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Bewerbung um einen Platz in Eurer Familie   Bewerbung um einen Platz in Eurer Familie EmptyFr Apr 26, 2013 10:01 pm

Hay ersma,
ich finde deine bewerbung gelungen durch die bilder sieht man das du dir mühe gegeben hast und das du wirklich hier rein magst also von mir bekommst du ein Ja
Nach oben Nach unten
Lillymausi10

Lillymausi10

Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in Eurer Familie   Bewerbung um einen Platz in Eurer Familie EmptyFr Apr 26, 2013 11:06 pm

Wenn ich mir hier mal so die JA's ansehe, denke ich mal, dass du dich einfach bei mir oder einem anderen Verwalter, Vertreter oder dem Oberhaupt. :)
Ich wünsch' dir viel Spaß in unserer Fam. ;)

Bis dann,
Lilly<3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in Eurer Familie   Bewerbung um einen Platz in Eurer Familie EmptyFr Apr 26, 2013 11:08 pm

Ich sag auch mal ja... auch wenns eh nicht mehr von Bedeutung ist Sad
Nach oben Nach unten
Alboz

Alboz

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in Eurer Familie   Bewerbung um einen Platz in Eurer Familie EmptySa Apr 27, 2013 5:42 am

Coole bewerbung, richtig schick, auch ein Ja

Zuletzt von Alboz am Sa Apr 27, 2013 8:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
winnie1

winnie1

Anzahl der Beiträge : 224

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in Eurer Familie   Bewerbung um einen Platz in Eurer Familie EmptySa Apr 27, 2013 8:48 am

hey,

ich schließe mich hier mal allen anderén an.....
super bewerbung Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in Eurer Familie   Bewerbung um einen Platz in Eurer Familie Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung um einen Platz in Eurer Familie
Seite 1 von 1