Hallo ÂngêlsÔfHêrôês.
Hiermit Bewerbe ich mich für einen Member Platz in eurer Familie. (:
Real Life :Mein Name ist Clint. E (Nicht Clint Eastwood )
Ich bin 18 Jahre Alt und werde dieses Jahr am 5 Oktober 19. (:
Ich mache mein Fachabbitur in Sozialpädagogik und Gesundheitswesen derzeit aber pausiert.
Meine Hobbys sind Zocken und alles was darin so reingehört , Freunde treffen , Fitness , Feiern.
Ich bin eine sehr Ruhige und Geduldige Person die gerne anderen leuten hilft egal bei was. ( Was Zocken bsw Nos betrifft)
InGameDerzeit spiele ich meinen kleinen Bogenschützen namens ~Kamiyari~.
Er ist Level 49 mit job 36.
Meine Sp´s sind Jäger 54+9 , Schurke 41+8 , Gunner 57+9 und Wk 71+5.
Meine Ressis sind derzeit bei 94 % Feuer , 104 % licht , 42 % wasser (Schuhe gehen immer kaputt :/) und Schatten baue ich noch. ^^
Mein EQ ist derzei Roter Bogen 4+5 , Scrammer 3+4 , Atem Tunika 3+2 / Ab 55 nen Wb 3+5 , 52 er Bow 5+5 und Dolch des Geistes 4+5.
Habe auch schon ne Light Step und 4 Bela´s 5+5.
Mein ruf liegt bei 41 k. Mag Akt 4 von daher ändert sich das. (:
Habe erfahrungne in sogut wie jedem Raid und falls ich in nem Raid keine Erfahrung habe eigne ich mir diese an.
Bin erfahrener Nicht Recker
Sommer bsw Winter Events sind für mcih kein Problem. (:
Auch akt 4 Raids schon etwas her seitdemm ich den letzten gemacht habe aber kenne diese.
Meine Familien davor waren LittleFreakz , das ist ne Low fam meines Bruders die ich bissel Gepusht habe.
Danach U=SmallpvPness das ist die Fam von Ceraphim.
Als letztes war ich in der Mowl Fam was ich zutiefst bereue da die Vertis und das Oh nur mist gebaut haben.
Ich möchte gerne in eure Fam da ich oft Akt 4 bin und mich darüber schon erkundigt habe das ihr ne gute Akt 4 fam seid.
Auserdem möchte ich wieder Spaß am Spiel entwickeln und das geht meiner meinung nach nur mit ner guten Fam.
Würde mich über eine Zusage freuen.
mfg. ~Kamiyari~
Ps: Das Level ist ein Kriterium hoffe das man sich da auch einig werden kann.
Falls weitere Fragen vorhanden diese bitte Ig per Whisp oder Notiz stellen.