ÂngêlsÔfHêrôês
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ÂngêlsÔfHêrôês

Das ist das Forum der ÂngêlsÔfHêrôês Familie

PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Das ist meine Bewerbung auf ein Platz in euer FAM ^^ <3

Nach unten 
+3
Lillymausi10
***julia**
XxSchwertyxX
7 verfasser
AutorNachricht
Ðark?hap
Gast

Das ist meine Bewerbung auf ein Platz in euer FAM ^^ <3  Empty
BeitragThema: Das ist meine Bewerbung auf ein Platz in euer FAM ^^ <3    Das ist meine Bewerbung auf ein Platz in euer FAM ^^ <3  EmptyDo Okt 17, 2013 8:32 am

Real Life:

1. Rl Name (Hendrick)
2. Alter:19
3. Beruf/ Schule:Ich bin Schüler und mache grade meine Realschule nach.
4. Hobbies:Ich mache viel Sport.
5. Wie Bin ich drauf: Ich bin immer gut drauf schreibe viel und versuche immer spaß zumachen ^^

InGame:

1. Name:†Ðark?hapter†
2. Klasse:Bogi
3. Kampflevel:85
4. SP´s -> Job und Plus:Sp1 jobb21+0
                                Sp2jobb 21+0
                                Sp3 Garnicht
                                Sp4 99+5
                                Sp5 65+3
                                sp6 30+0
5. Ressis:Alle 45s5
6. Equip:79iger bogen 5+6 mit 11 atk stat/ 3%Frost /5% feuerresi down
           Dolch 72iger 6+3 ich spiele nicht so oft schurke
           Rüssi 74iger 5+3 kommt neu da ich power levling gemacht habe
7. Ruf:Blauer Leiter fast roter

Allgemeines:Ich spiele seit 1 monat und 2 wochen und joar ich bin immer für alles offen raid und so weiter

1. Raiderfahrungen?: Ich habe eig schon fast jeden raid gemacht außer a4 wasser und sp6
2. Welche Familien hattet Ihr zuvor?TaBuLaSaRa
2. Warum willst du in unsere Familie?: Ich habe viel über euch gehört und dachte mir denn da bewerbe ich mich mal und hoffe das ich denn Glück habe :)Ich freu mich auf ne antwort LG Euer Hendrick
Nach oben Nach unten
XxSchwertyxX

XxSchwertyxX

Anzahl der Beiträge : 128