ÂngêlsÔfHêrôês
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ÂngêlsÔfHêrôês

Das ist das Forum der ÂngêlsÔfHêrôês Familie

PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Das ist meine Bewerbung auf ein Platz in euer FAM ^^ <3

Nach unten 
+3
Lillymausi10
***julia**
XxSchwertyxX
7 verfasser
AutorNachricht
Ðark?hap
Gast

Das ist meine Bewerbung auf ein Platz in euer FAM ^^ <3  Empty
BeitragThema: Das ist meine Bewerbung auf ein Platz in euer FAM ^^ <3    Das ist meine Bewerbung auf ein Platz in euer FAM ^^ <3  EmptyDo Okt 17, 2013 8:32 am

Real Life:

1. Rl Name (Hendrick)
2. Alter:19
3. Beruf/ Schule:Ich bin Schüler und mache grade meine Realschule nach.
4. Hobbies:Ich mache viel Sport.
5. Wie Bin ich drauf: Ich bin immer gut drauf schreibe viel und versuche immer spaß zumachen ^^

InGame:

1. Name:†Ðark?hapter†
2. Klasse:Bogi
3. Kampflevel:85
4. SP´s -> Job und Plus:Sp1 jobb21+0
                                Sp2jobb 21+0
                                Sp3 Garnicht
                                Sp4 99+5
                                Sp5 65+3
                                sp6 30+0
5. Ressis:Alle 45s5
6. Equip:79iger bogen 5+6 mit 11 atk stat/ 3%Frost /5% feuerresi down
           Dolch 72iger 6+3 ich spiele nicht so oft schurke
           Rüssi 74iger 5+3 kommt neu da ich power levling gemacht habe
7. Ruf:Blauer Leiter fast roter

Allgemeines:Ich spiele seit 1 monat und 2 wochen und joar ich bin immer für alles offen raid und so weiter

1. Raiderfahrungen?: Ich habe eig schon fast jeden raid gemacht außer a4 wasser und sp6
2. Welche Familien hattet Ihr zuvor?TaBuLaSaRa
2. Warum willst du in unsere Familie?: Ich habe viel über euch gehört und dachte mir denn da bewerbe ich mich mal und hoffe das ich denn Glück habe :)Ich freu mich auf ne antwort LG Euer Hendrick
Nach oben Nach unten
XxSchwertyxX

XxSchwertyxX

Anzahl der Beiträge : 128

BeitragThema: Re: Das ist meine Bewerbung auf ein Platz in euer FAM ^^ <3    Das ist meine Bewerbung auf ein Platz in euer FAM ^^ <3  EmptyDo Okt 17, 2013 9:04 am

Hallo Hendrick,
erstmal vielen dank das du dir die Mühe gemacht hast und dich bei uns beworben hast ^-^

soo, alsoo das du immer spaß machen willst findsch toll :3 (spaß kann jeder gebrauchen Very Happy )

so nun zu den wichtigen dingen *hüsterchen*
das level ist vollkommen ok finde ich ^-^
deine SP's sind definitiv noch ausbaufähig XD
deine ressis sind vorerst ausreichend, sollten aber irwann mal ausgeweitet werden :3

nun zum Eq:
nich das beste aber ausreichend :3
sollte aber auch erhöht werden ^-^ 

PS: sorry wennich etwas sehr kritisch bin, aber ich spreche aus eigener erfahrung ^-^ (hoffe du/die angels verstehst/verstehen das :.X )

also ich würde mich noch nich festlegen und die Meinungen der anderen mal abwarten und mich dann entscheiden Smile

soo nun liebe grüße vom Offiziellen eigentum der Akianischen Königin cherry 

PPs: erster Very Happy
Nach oben Nach unten
***julia**

***julia**

Anzahl der Beiträge : 124

BeitragThema: Re: Das ist meine Bewerbung auf ein Platz in euer FAM ^^ <3    Das ist meine Bewerbung auf ein Platz in euer FAM ^^ <3  EmptyDo Okt 17, 2013 9:43 am

Hallu hendrick,

Alsuuuu ich bin der gleichen Meinung wie schwerty, dein eq müsstest du eben noch aufbauen und
deine ressi's sollten vorübergehend ausreichen.
Dein Lv ist vollkommen oke. ôo
Ähm so was gibt's noch...
...achsu ja deine Sp'en kannst du ja noch ausbauen...
Alsuuu von mir aus ein Ja mit ner Probenzeit.

Adios, tschuss und bye bye. ôo

Mfg
Julschän :3
Nach oben Nach unten
†Ðark?ha
Gast

BeitragThema: Schade    Das ist meine Bewerbung auf ein Platz in euer FAM ^^ <3  EmptyDo Okt 17, 2013 11:40 pm

Schade das es nur zwei beantwortet haben. Ich hätte mich gefreut wenn da mehr was zu sagen und ich denn auch ne Chance hätte, aber so sie es da aussieht haben andere mehr chancen als ich.Naja Ich wünsche euch noch viel viel soaß beim viel und villt sieht man sich ja in Nostale <3

Liebe Grüße von euren †Ðark?hapter†
Nach oben Nach unten
***julia**

***julia**

BeitragThema: Re: Das ist meine Bewerbung auf ein Platz in euer FAM ^^ <3    Das ist meine Bewerbung auf ein Platz in euer FAM ^^ <3  EmptyFr Okt 18, 2013 12:49 am

Hallu,
Gib nicht so leicht auf.
Warte doch erstmal bis die anderen engelchen geantwortet haben. O:

Mfg
Julchen :3
Nach oben Nach unten
XxSchwertyxX

XxSchwertyxX

BeitragThema: Re: Das ist meine Bewerbung auf ein Platz in euer FAM ^^ <3    Das ist meine Bewerbung auf ein Platz in euer FAM ^^ <3  EmptyFr Okt 18, 2013 2:27 am

Heyoo ^-^

joah also einer probezeit würde ich zustimmen ^-^

und dark, ich hab schon aufruf gestartet wegen antworten ^-^
warte einfach, viele sind auch schule/arbeiten Smile

lg vom offiziellen eigentum der akianischen königin :* cherry 
Nach oben Nach unten
Lillymausi10

Lillymausi10

Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Das ist meine Bewerbung auf ein Platz in euer FAM ^^ <3    Das ist meine Bewerbung auf ein Platz in euer FAM ^^ <3  EmptyFr Okt 18, 2013 6:43 am

Hallo,
danke erstmal für deine Bewerbung. :)
Also ich fasse mich mal kurz :3 Dein Lvl passt für die Fam :) deine Ressis auch soweit, nur deine Sp's und dein Eq müssen noch ausgebaut werden.
Außerdem solltest du deinen Ruf dringendst noch verbessern.

Also meiner Meinung nach solltest du dein Eq nochmal verbessern und dich dann nochmals melden. :)
Also von mir soweit ein Nein.

Verzeih mir.q.q :D

Liebe Grüße,
Lilly<3
Nach oben Nach unten
XxSchwertyxX

XxSchwertyxX

BeitragThema: Re: Das ist meine Bewerbung auf ein Platz in euer FAM ^^ <3    Das ist meine Bewerbung auf ein Platz in euer FAM ^^ <3  EmptyFr Okt 18, 2013 8:03 am

Heyoo
Achso...den Ruf habe ich vergessen xD

Aber trotzdem könnte man doch eine Probezeit geben...weil habe mit ihm geflüstert und er war mir sofort sympathisch...
Ausserdem SpielErfahrung hat er auch..aber sein Main wurde leider gehackt...
Und am Ruf arbeitet er bestimmt, habe ihn heute im raid gesehen xD (ich weiß, schlechter Argument xD)

Lg :-)

Ps: wer Rechtschreibfehler finded darf sie behalten...mit Handy geschrieben und blaah kekz <.>
Nach oben Nach unten
ciber
Admin
ciber

Anzahl der Beiträge : 169

BeitragThema: Re: Das ist meine Bewerbung auf ein Platz in euer FAM ^^ <3    Das ist meine Bewerbung auf ein Platz in euer FAM ^^ <3  EmptyFr Okt 18, 2013 8:00 pm

Hey ho

wir hatten ja bereits auch miteinander geschrieben.
Es ist einfach so, dass du dein EQ aufbauen müsstest. Danach geben wir dir gern eine Chance.
Am besten meldest dich noch einmal hier, wenn sich etwas verändert hat und du hältst uns auf dem laufendem Wink

Also bis dahin Smile
LG ciber
Nach oben Nach unten
https://angelsofheroes.forumieren.com
winnie1

winnie1

Anzahl der Beiträge : 224

BeitragThema: Re: Das ist meine Bewerbung auf ein Platz in euer FAM ^^ <3    Das ist meine Bewerbung auf ein Platz in euer FAM ^^ <3  EmptyFr Okt 18, 2013 8:02 pm

hey und dankie erst mal für dein interesse.

ich muss hier schwerty vollkommen recht geben,
nur mit probezeit finde ich bissl übertrieben.Shocked 

du bist levelangepasst, am ruf musst dringend was machen
und mit dem eq.....hmm, ja ist nicht das beste aber ich
denke das merkst du selber noch.
jeder spielt doch in diesem game auch um besser zu werden.
also denke ich das du dein eq von selbst noch ordentlich ausbauen
wirst. meiner meinung nach kannst du das auch bei uns machen, denn in gemeinschaft macht alles
viel mehr spaß. nur wirklich,am ruf und eq musst ordentlich arbeiten !!!!!

also von mir gibt es hier ein <<<<< JA >>>>>.
und wenn die anderen drauf bestehen, ja auch mit einer probezeit ^^

eure soooo viel beschäftigte winnie
Nach oben Nach unten
Magier!!!!!

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Das ist meine Bewerbung auf ein Platz in euer FAM ^^ <3    Das ist meine Bewerbung auf ein Platz in euer FAM ^^ <3  EmptySa Okt 19, 2013 8:06 am

Sow, erstmal sry für die späte Antwort Wink. Ich denke soweit haben alle schon gesagt, was passt und was nicht passt, und somit verbessert werden müsste. Ich muss sagen, ich vertrete hier so ziemlich winnies meinung, da man sich ja nicht in 2 wochen probezeit um viel verbessern kann, das dauert halt ne weile Smile. Soweit so gut, vonmit ein ja, mit oder ohne Probezeit. Smile
Nach oben Nach unten
***julia**

***julia**

BeitragThema: Re: Das ist meine Bewerbung auf ein Platz in euer FAM ^^ <3    Das ist meine Bewerbung auf ein Platz in euer FAM ^^ <3  EmptySa Okt 19, 2013 10:41 pm

Na dann schonmal Herzlich Willkommen in der Fam. :3
Nach oben Nach unten
†Ðark?ha
Gast

BeitragThema: Danke erst mal   Das ist meine Bewerbung auf ein Platz in euer FAM ^^ <3  EmptySo Okt 20, 2013 1:13 am

Danke für die ganzen antworten und ich freu mich wenn das jetzt ein ganzes ja ist. Ich will mich bei allen bedanken die mir ein ja gegeben haben und auch die mir ein nein gegeben haben,aber die sich villt noch gedanken gemacht haben Smile Ich freue mich das ich in eure Fam darf und mit euch zusammen das arbenteuer von nostale Spielen kann. Ich werde so schnell wie möglich mein eq, ruf und sp´s verbessern.
Auf jeden fall freu ich mich ganz doll das ich mit euch zusammen denn Teufeln zeigen darf was die Engel so drauf haben.

Ein ganz ganz große dankeschön an die ganze Fam ich freu mich auf euch...

Liebe Grüße euer †Ðark?hapter†
Nach oben Nach unten
Krümel-chen

Krümel-chen

Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: Das ist meine Bewerbung auf ein Platz in euer FAM ^^ <3    Das ist meine Bewerbung auf ein Platz in euer FAM ^^ <3  EmptySo Okt 20, 2013 9:35 am

Sooo ....
wieder voll unkreativ unso wegen handy ..schame on me x.x

Och kuffig, wie es sich freut *-* wie son kleiner wonnepropen [<- falls es falsch geschrieben is,dürft ihr euer wissen für euch behalten <.< ] der nen lolly bekommt :'3
Achja, die jugend von heute ^-^ ..*hust* was laber ich da eig fürn scheiß ...
Ehm ja, ...eig is ja schon alles größten teils gesagt
Etdtmal möchte ich mich vorstellen,das hier is 'klein' krümii, Erschafferin, herrscherin und Master der krümeljanischen Gesetze, ich bin auch unter dem titel des fam opfers bekannt, aber du darfst mich ruhig master krümii nennen :3
Ehm ja also dein ganzes zeug da is zwar,wie die andern fruchtzwerge schon sagten net perfekt, aber ich würd dir trd nen JAHA mit H geben Q.o

dödüm! Alsouu dad wars auch schon,ich muss jetz ausschlafen um morgen in aller ruhe meine englisch klausur zu verhaun :33 because i cant find die wörter so schnell, what ever...ich kann kein englisch ._.
eh ja ... schreibfehler sind vor programmiert, handy hatt leider keine jumbo tasten q.q
drecks technik v.v

Alsouu dan LG, Master Krümii
p.s. die magische miesmuschel is back Ò.ó Tahaha /*---,*

Pikachuuuu <(^-^)> <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das ist meine Bewerbung auf ein Platz in euer FAM ^^ <3    Das ist meine Bewerbung auf ein Platz in euer FAM ^^ <3  Empty

Nach oben Nach unten

Das ist meine Bewerbung auf ein Platz in euer FAM ^^ <3
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÂngêlsÔfHêrôês :: Bewerbung-
Gehe zu: