Bewerbung von ~*Dr3aM*GiRl*~ Zur Familie ÂngêlsÔfHêrôês
+2
*~Celi~*
Krümel-chen
6 verfasser
Autor
Nachricht
*Dr3aM* Gast
Thema: Bewerbung von ~*Dr3aM*GiRl*~ Zur Familie ÂngêlsÔfHêrôês Do Jun 13, 2013 5:38 am
1. Rl Name (Vorname reicht)Michelle 2. Alter:15 3. Beruf/ Schule Realschule 4. Hobbies Nostale mit freunden abhängen ^^ 5. Wie seid Ihr so drauf?Ganz cool,nett,freundlich,Hilfsbereit
InGame:
1. Name ~*Dr3aM*GiRl*~ 2. Klasse Schwertkämpfer 3. Kampflevel nur 25(grade am lvln bald 55[in kurzer zeit]) 4. SP´s -> Job und Plus Nur Sp1(Krieger)job 99+11 normal job ->25 5. Ressis Feuer(89%),Schatten(68%),Wasser (89%) Ps: die resis werden noch besser 6. Equip 21ger sword (gladiator 7+5) rüssi 19ner 7+6 gepolsterte rüssi 7. Ruf 3,8 PS:wird sich noch stark ändern
Allgemeines:
1. Raiderfahrungen?Ja. Eigentlich sehr viel 2. Welche Familien hattet Ihr zuvor?~The~LdT~Freaks 2. Warum willst du in unsere Familie?Weil mein Freund dort drinnen ist.und wir wollen in eine Gemeinsame fam [Ps ich könnte mobber/tanker[opfer]sein ]
Krümel-chen
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 09.02.13 Alter : 28 Ort : Brandenburg
Thema: Re: Bewerbung von ~*Dr3aM*GiRl*~ Zur Familie ÂngêlsÔfHêrôês Do Jun 13, 2013 6:16 am
*Kabäähm* yeah, erster *-* Ähmm ja, .. Hallo erstmal ^^ Alsouu, der *inaktiven* Teils der Angels äußert sich trotz allem jetz einfach mal xD Wie schon gesagt, erstmal Huhu :3 Souu, alsouu dankää für dein Interesse an der fam. Ehmm.. alsou ich weiß net ob ich auf'm neusten stand bin, aber soweit ich weiß, sind wiah immah noch eine fam. ab 75+ ^^ Joah... alsou ich weiß ja net inwiefern schon irwas besprochen wurde, aber ich denke das man ab lvl 55 vill. eine "ausnahme" machen könnte, deren inhalt darin besteht, in so & so viel wochen lvl 75 zu erreichen ...bla bla bla bla, unsouu weiter unsouufort, etc.~ Ich fang zwar im Nostale bereich schon an einzustauben, aber ich glaube mich zu erinnern, das Sp's [natürlich auch gutes eq] eine große rolle spielen :3 Auf jdf. solltest du diah, aus meiner sicht nach, weitere sp's zulegen [ müssen ja nicht gleich irwelche imba sp's sein oO], an deinem lvl arbeiten sowie den Ruf etwas erhöhn & diah schonmal passendes eq zulegen (alsouu höher lvl'iges). Die ressis sind naja.. aber du willst diese ja schon so ausbauen alsouu sag ich mal nix :DD Mhmm, joah, prinzipiell hab ich ja zz. ka, alsouu zählt meine meinung derzeit (denk ich mal) net souu wirklich ^-^ Alsouu abwarten was die Allmächtigen dieser fam. so zu sagen haben :33 Ich bin miah, wie komischerweise zz des öffteren, unschlüssig~ ABER ich hätte kein Problem damit dich in die fam. aufzunehmen xDD Jedoch giebts von miah weder ein ja noch ein nein, aus den gründen die ich ja schon so erwähnte ^^
Lg Krümäääll'einn <33
*~Celi~*
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 28
Thema: Re: Bewerbung von ~*Dr3aM*GiRl*~ Zur Familie ÂngêlsÔfHêrôês Do Jun 13, 2013 7:03 am
Huhuu erstmal,
Ich hatte die zwar gesagt du kannst das Beispiel als Vorlage benutzen aber doch nicht abschreiben. O.o
Naja egal, falls es dir aufgefallen ist ja ich bin Sprutz Wie die Komische mir angstmachende Krümel schon gesagt hat, müssen wir abwarten was die anderen viel wichtigeren Personen dieser Fam zu sagen haben.
Also ich würde dich schon gerne in unserer Fam wieder sehn auch wenn's vllt erst wird wenn du 55 bist^^
MFG Dein Schatzi Celi
ciber Admin
Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 16.08.11 Alter : 32 Ort : Hoyerswerda
Thema: Re: Bewerbung von ~*Dr3aM*GiRl*~ Zur Familie ÂngêlsÔfHêrôês Do Jun 13, 2013 8:17 am
Hey hey Das ist ein super Beispiel für eine 1zu1 Kopie die ergänzt wurde xD
Naja egal..ich finde, dass du etwas zu low bist. Natürlich könnten wir eine Ausnahme machen, aber glaub mir...du kommst bei uns net auf deine Kosten. Du kannst net bei vielem mit, was wir machen und außerdem ist nicht so viel ldt, dass du dann ab 55 gut lvlst. Also von mir gibt es leider ein ~nein~ Tut mir leid :(Ich lass mich gern noch überzeugen, wenn es noch was zu sagen gibt
Meld dich einfach noch einmal Über neue Member freuen wir uns immer ;)Jedoch..es sollte auch dir etwas bringen, und das sehe ich bei uns nicht so ._. Wenn du das anders siehst, kannst es mir gern erläutern
LG ciber
***julia**
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 28
Thema: Re: Bewerbung von ~*Dr3aM*GiRl*~ Zur Familie ÂngêlsÔfHêrôês Fr Jun 14, 2013 2:22 am
Huhuuuu!!! Alsuuu ich schließe mich mal den anderen an und gebe dir vorerst mal ein nein x.x ôo. Melde dich doch einfach nochma wenn du lv 55 bist und mehrere sp'en hast.ôo
Trdm noch FG Juuulchään :3
winnie1
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 17.08.11 Ort : Hoyerswerda
Thema: Re: Bewerbung von ~*Dr3aM*GiRl*~ Zur Familie ÂngêlsÔfHêrôês Sa Jun 15, 2013 7:42 pm
erst mal einen wunderschönen guten morgen. ich finde dein interesse an unserer fam schon klasse, aber muss dir leider an dieser stelle auch ein nein geben. ausnahmen sind schon möglich, aber wie unser allgeliebtes krümel schon sagt, es sind daran voraussetzungen geknüpft. ich bin gern allzeit bereit zu helfen, nur von jedem muss auch was kommen.
level dich auf 55,schaffe dir ressi an und vorallem einen crusi benötigst du um ldt mit zu meistern und selber ordentlich zu leveln.
also ich wäre dafür,wenn du 55 bist und auch an anderen sachen interesse hast, melde dich einfach und wir könnten dir eine sogenannte probezeit einräumen, in der du dich levelst und auch a4 und solche sachen.......
ich verbleibe erst beim <<<< Vielleicht >>>>> und wünsche noch viel erfolg
eure winnie
Alboz
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 06.11.12
Thema: Re: Bewerbung von ~*Dr3aM*GiRl*~ Zur Familie ÂngêlsÔfHêrôês Mo Jun 17, 2013 10:02 am
Von mir ein Nein.
Weil wir eigentlich 75+ sind und 25 ist schon ziemlich wenig.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Bewerbung von ~*Dr3aM*GiRl*~ Zur Familie ÂngêlsÔfHêrôês
Bewerbung von ~*Dr3aM*GiRl*~ Zur Familie ÂngêlsÔfHêrôês