Hallo zusammen Dies hier wird eine Doppelbewerbung von Nylin ( ihr könnt sie lin nennen ) und KaiZyt ( ibo ^^).
Wir sind ein Paar und suchen einen Platz zum niederlassen bis wir alt werden ;)Ne wirklich, wir suchen ne Familie wo wir am liebsten für immer dirn bleiben könnten, eine mit der wir gut auskommen.Hier sind erstmal unsere VorstellungenKaiZyt: Ich bin Ibrahim, aber alle nennen mich ibo^^. Bin 19 Jare alt, fange nächste Woche an zu studieren, arbeite nebenbei als Nachhilfelehre und ich liebe es klavier zu spielen
.
Zu meiner Person... die dürft ihr gern kennenlernen, indem ihr mich alles mögliche fragt^^
Bin sehr offen, hilfsbereit und eig auch meistens ein fröhlich,lustiger Typ.
Nylin: Hallu :3 Nennt mich bitte lin :)Ich bin 17, werde aber nächsten Monat schon 18 ^^ Mache grade mein Abitur, und will danach gerne ein Kunststudium machen :)Ich bin eig ne ganz liebe, solange ibo mich nicht aufregt. :p Etwas schüchtern, aber sonst joa
Characktere:KaiZyt:lvl 93ger Bogi mit Rotem Nos als Ruf. Zu meinem Eq gibts einiges zu sagen. Das ändert sich nämlich fast jede woche ^^ Zur Zeit trag ich die 93ger Rüssi r7+9, nen 92ger statdolch r4+0, und nen 92ger bogen r6+8.
Ansonsten besitze ich alle 70ger s5 Ressis, allround steinleder s6. Als Sps ( was sich auch immer wieder ändert) zur Zeit nen Wk 99+13, Jäger 99+14. Naja und verkaufen tu ich zurzeit Wk 99+14, Jäger 99+14 und Schurke 99+15.
Aber kann immer sein dass ich die vll doch behalt..^^
Nylin:Bin eine lvl 84 Magierin, ebenfalls roter Nos als Ruf. Da ich bald lvl 85 bin nenn ich lieber das neue Eq was ich dann tragen würde. Lvl 85 Stab R6+8, 85 Rüssi r7+8, 72ger Zauberwaffe r7+7. Ressis besitze ich auch alle 70ger s5.
Sps: Holy 99+14, Vulcano 99+13, Gzb 95+12, Dg 80+11
Und ich arbeite immer dazu hinaus mein Eq und meine Sps zu verbessern, durch upp versuche oder neuen Muscheln.
Allgemeines:
1. Raiderfahrungen?