ÂngêlsÔfHêrôês
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ÂngêlsÔfHêrôês

Das ist das Forum der ÂngêlsÔfHêrôês Familie

PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Vision einer Familie

Nach unten 
AutorNachricht
ciber
Admin
ciber

Anzahl der Beiträge : 169

Vision einer Familie Empty
BeitragThema: Vision einer Familie   Vision einer Familie EmptyMo Sep 26, 2011 10:09 pm

Hallöchen und einen wunderschönen Guten Tag an alle.

Als erstes sage ich einmal etwas über mich.
Ich bin ciber, das Oberhaupt der Familie. Bin 19 Jahre alt und habe dieses Jahr eine Ausbildung Angefangen.
Die Ausbildung ist auch der Grund, weshalb ich leider unter der Woche seltener spiele. Am Wochenende bin ich dann überwiegend da.

Nun zur Vorstellung, was ich mir von der Familie erwarte und erhoffe. Im Grundsatz möchte ich uns als eine Allround-Familie bezeichnen. Selbstverständlich müsst ihr keine Dauerzocker sein. Jedoch ist es mein Ziel, feste Member zu gewinnen, und mit ihnen zusammen gesteckte Ziele zu erreichen. Gemeinsam sollten wir alle weiter kommen wollen, weshalb auch eine gewisse Aktivität gewünscht ist.
Von der Familie hatte ich mir LDT, Akt4 und Raids in erster Linie erhofft.

Aufgrund meiner eigenen Spielzeit gibt es leider bisher immer mehr Probleme bezüglich der Familienaktivitäten. Diese müssen eindeutig ausgebessert werden.
Das heißt, ich benötige Mitglieder, die sich untereinander verstehen und ergänzen. Gegenseitig muss eindeutig Rücksicht genommen werden, wozu auch zählt, dass man mal eigene Interessen zurücksteckt, und für die Familie arbeitet.

Unter der Woche spiele ich wie gesagt nicht viel, weshalb ich mich auf meiner Member verlassen können muss. Damit sie im eigenen Interesse auch selbst weiter kommen, müssen sie sich auch etwas selbst organisieren, da ich nichts vorschreiben will, was ich unter keinen Umständen selber einhalten kann.
Bisher hatte ich es so gehandhabt, dass wir überwiegend Wochenende LDT gegangen sind, weil da die meisten Zeit haben. Unter der Woche stand in meinem kurzen Zeitfenster von ca. 18-20 Uhr dann meist Akt4 an.

Ich gebe zu, das gesamte Wochenende LDT durchziehen, ist dann wohl doch bisschen viel, wobei anderes zu wenig dran kommt. Auch die 2 Stunden pro Tag unter der Woche reichen nicht für die ganze Familie. Auch da muss man sich dann selber organisieren.
So kann man zum Beispiel auch unter der Woche sagen, dass man mal eine Stunde LDT geht. Ich finde das sollte auch ohne mich machbar sein. Und eine Stunde reicht auch fast aus, weil wir ja keine LDT Familie sind.
Jedoch würde ich trotzdem gern die meiste LDT Zeit auf das Wochenende packen. Jedoch soll da auch mal anderes abgedeckt werden.

Um auch Akt4 mit einzubringen, wurde mir der Vorschlag gemacht, dass man eine gewisse Punktezahl in Akt4 zusammenbringen sollte, um sich an weiteren Familienaktivitäten zu beteiligen.
Ich persönlich finde diese Möglichkeit etwas zu einengend, wodurch ich einfach noch einmal auf die allgemeine Aktivität hinweisen möchte.
So gesehen möchte ich eine Familie, auf die man sich verlassen kann. Diensten ist bei uns ja mit Absprache erlaubt, wo man sich jedoch auch auf die Familie verlassen muss.
Und auch in Akt4 oder der Raid in Akt4 macht erst Sinn und richtig Spaß, wenn genug Leute online und bereit zur Beteiligung sind.
Ich bitte aber auch gleichzeitig um Verständnis, dass man nicht durchweg spielen kann. Ich selbst werde versuchen dieses Verständnis aufzubringen, solange ich zumindest Aktivität merke.

Meine Spielzeiten kennt ihr ja jetzt so ungefähr. Vielleicht gibt es den einen oder anderen, der sich auch auf diese einigen kann, damit sich auch kleinere Spielparteien bilden. Denn erst dann hat die Familie den gewünschten Effekt zur Folge.
Aber auch andere Spieler, die etwas eher als ich spielen, benötigen innerhalb der Familie Spielpartner.

Die Spieler, die in der Familie sind, sollten meiner Meinung nach dann 60+ sein. Ressi und EQ vorhanden, oder zumindest in kürze Ausbaubar.
Neue Ziele, die folgen sollten, sind Kampf gegen Drachen und Ritter im LDT.
Dafür sind Tanks, Damagedealer und auch Holys sehr bedeutend.

Nun, da ihr meine Vision kennt, hoffe ich auf Unterstützung diese auch umzusetzen. In diesem Sinne wünsche ich mir auch Zahlreiche neue und tatkräftige Member in der Familie.

Zum Schluss noch...eine Bewerbung der neuen Member wäre echt cool, weil wir euch da schon etwas kennen lernen.
Viele liebe Grüße
euer ciber
Nach oben Nach unten
https://angelsofheroes.forumieren.com

Vision einer Familie
Seite 1 von 1