Hallo liebe Familie ÂngêlsÔfHêrôês,
hiermit möchten, mein Schatz und ich, uns für eure Familie bewerben!
Wir waren jetzt eine Zeit Famlos und verspüren doch solangsam den drang, wieder ein Teil eines ganzen zu werden.
Hier habt ihr ein paar Infos über uns:
Ingame bin ich ein Magier namens •£indsey•S•. Der Name ist ein paar Leuten schon bekannt.^^ Nein, ich bin keine große Berümtheit x'D Ich meinte die Musikerin Lindsey Stirling.^^ Ich fahr einfach auf ihre Lieder ab. *-* Nun gut..x'D Ich bin Level 86 und verheiratet! :O Also schonmal Sorry. x'D Glücklich vergeben (IG wie RL) bin ich an -H2O-. Er ist ein Bogenschütze, Level 85. Wir beide spielen jetzt schon gute...6-7 Jahre Nostale und hatten bisher nur unsere eigene Familie (Fairy~Tail). Als aber soviele die Familie "kopiert" hatten wollte mein Schatz die Familie nicht mehr aufrecht halten und hat sie aufgelöst. Nach ca. 2-3 Wochen 2-samkeit sind wir einer Familie beigetreten, sie nannte sich NosLegend. Sie waren, wie ihr, eine Allround Familie. Ja, die betonung liegt auf "waren"<-- xD Das Oberhaupt ist dann so fein gewesen und hat irgendwem den Posten gegeben, hat dann die Familie verlassen und ist in einer anderen rein.^^ Wir hatten noch 1-2 Tage geschaut wie es mit dem anderen Oberhaupt lief aber es war eine Katastrophe...v.v Tja, und somit waren wir dann Famlos. Mein Schatz und ich bekamen dann sehr viel außerhalb von Nostale zu tun, so dass wir keine Zeit mehr für das Spiel hatten. Seit ca. 2-3 Wochen haben wir aber wieder mehr Luft zum Leben und haben zu Nostale zurück gefunden.^^ Und wie oben schon erwähnt, verspüren wir einen Drang dazu, wieder einer Familie beizutretten. Wieso? Naja, wir haben bisher nur Gold gemacht und ein wenig in Akt4 rumgehaun. Es fehlt etwas...Der Famchat, die Gemeinschaft, der Spaß den man mit der Familie haben kann ( Wenn es die Richtige ist!^^). Warum ihr? Nun ja, ich kenne _Hikari_chan_ schon eine ganze Weile und wir sind bisher immer gut ausgekommen.^^ Ich habe sie durch meine täglichen Raids kennen gelernt und irgendwann landete sie dann in meiner FL .. x'D Ich erhoffe mir das wir bei euch finden, was wir suchen! Falls es so ist, wird das eine tolle gemeinsame Zeit.^^
Noch etwas ganz wichtiges:
Ich heiße Jenny aber jeder nennt / kennt mich unter den Namen Jey. Ich bin schon ganze 26 1/2 Jahre alt und werde immer älter...T^T Mein Schatz heißt Alexander, wird aber Alex genannt.^^ Er ist 21 geworden. Wir sind schon 4 Jahre verlobt und wohnen 3 Jahre zusammen. Wenn ich mal nicht On sein sollte, kann Alex/-H2O- also immer zur Rede und Antwort stehen wo ich mich rumtreibe. x'D Das selbe gilt auch andersrum.^^
Wir sind beide am Arbeiten. Ich habe nur ein paar Stunden zu arbeiten und mein Schatz Schichtarbeit. Wir haben unterschiedliche Arbeitszeiten, deswegen können wir nicht genau sagen von wann bis wann wir nicht Online sein können.
So, nun ein wenig zu unserer Freizeitgestalltung:
Wenn wir Nicht am schlafen oder arbeiten sind zocken wir sehr gern zusammen. Wir zocken hauptsächtlich Nostale aber selbst wir haben unsere Schwächen x'D Wir besitzen eine XBOX360 (Bald die XBOX One) und zocken ab und an gern Shooter,Horror,Fantasy oder Kinect spiele. Es sind aber meistens nur 1-2 Stunden am Tag also würden wir nicht oft fehlen. xD Zur Zeit haben wir keine Spiele die uns fesseln daher zocken wir keine XBOX (könnt beruhigt aufathmen .. xD). Bevor ihr uns als dauer Gamer abstempelt will ich noch hinzufügen, dass wir auch sehr gerne auswärts essen gehen, ins Kino gehen und den ein oder anderen Spaziergang machen.^^ Also was eine "Standart-Familie" so machen sollte. xD Wir haben noch eine Katze...sie brauch auch ein wenig Zeit und deswegen lieg ich meistens ab 20:00Uhr mit ihr auf der Couch, schmuse mit ihr und Schau meine Serien.^^ Ja, ich glaub das wars.^^ Uhm, ab und an haben wir am Wochenende die Familie zu besuch...aber das ist nicht so oft.^^ Falls was anstehen sollte, bekommt ihr eh Bescheid.^^ Gut,das sollte an Informationen reichen... xD
Jetzt noch ein paar Infos zu unserem Equipment etc. :
Ich besitze folgende SP's:
Heiliger Magier 80+2 (Low + weil ich ihn nur zum heilen habe)
Feuer Magier 79+9 (Benutz ich sehr selten...bin aber nen Sammler xD)
Eis Magier 99+12 (Trage ihn gern im Ibrah oder Akt4)
Dunkler Magier 38+5 (Ich mag die SP eigentlich garnicht..Aber wie gesagt.."Sammler" x'D)
Vulkano 93+11 (Meine lieblings SP für Akt4)
Gezeitenbändiger 22+0 (Ganz neu und lern noch den Umgang mit ihr^^)
Meine Ressis sind wie folgt (ohne SP's):
Wasser 98% / Licht 93% / Schatten 98% / Feuer 102%
Ich trage zur Zeit den 85er Stab 7+8 die 72er Zauberwaffe 6+4 und die 78er Rüssi 7+8.
Mein Ruf ist der Blauer Nos und ich habe bis auf die 90+ Raid's in jedem Raid Erfahrung.
So, nun zu den Daten von meinem Schatz -H2O- / Alex:
Jäger 61+9 (Gern in Akt4 / Kommt auf die Gegner an^^)
Schurke 62+7 (Auch gern in Akt4 / Kommt auf die Gegner an^^)
Gunner (Bald verfügbar)
Waldhüter 99+10 (Trage ihn wenns sein muss bzw. im IC)
Kanonier 30+3 (Nur zum jobben)
Späher 20+0 (Neu bekommen / Gern jobben)
Meine Ressis sind wie folgt (ohne SP's):
Wasser In arbeit / Licht 89% / Schatten 50% / Feuer 89%
Ich trage zur Zeit den 85er Bogen 6+8, den 80er Dolch 6+5 und die 79er Rüssi 6+8.
Mein Ruf ist der Blauer Meister und ich habe bis auf die 90+ Raid's auch in jedem Raid Erfahrung.
So, das wars nun mit unserer kleinen großen Bewerbung und wir erwarten ganz gespannt eure Antworten.^^
Falls ihr noch irgendetwas wissen wollt oder etwas nicht verstanden haben solltet, nur keine falsche Scheu.
Wir danken schon mal im vorraus fürs tapfere lesen und ich hoffe es ist nicht all zu lang geworden...T^T
Also bis dann ~
Jey & Alex =)