ÂngêlsÔfHêrôês
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ÂngêlsÔfHêrôês

Das ist das Forum der ÂngêlsÔfHêrôês Familie

PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung von xXxyassinxXx

Nach unten 
+3
ciber
Mango*_*
Krümel-chen
7 verfasser
AutorNachricht
yassin
Gast

Bewerbung von xXxyassinxXx Empty
BeitragThema: Bewerbung von xXxyassinxXx   Bewerbung von xXxyassinxXx EmptyFr Jul 05, 2013 7:38 am

1. Rl Name Yassin
2. Alter:15
3. Realschule
4. Fußball spielen und Nostale zocken Very Happy
5. Wie seid Ihr so drauf ? Kenn euch noch nicht so

InGame:

1. Name xXxyassinxXx
2. Klasse Schwertkämpfer
3. Level 85
4. SP´s -> Alle auser SP6
5. Ressis Feuer(98%),Schatten(70%),Wasser (70%),Licht (98%)
6. Equip 85ger Sword r4+5 85ger Rüstung r5+6 Ambrust 85ger r5+4 aber wird alles nur verbessert Smile
7. Ruf 467k  

Allgemeines:

1. Raiderfahrungen?Ja schon Wink 
2. Welche Familien hattet Ihr zuvor ? -Nobody-
2. Warum willst du in unsere Familie ? Weil die Familie imba ist und auch vieles zusammen macht Very Happy
Nach oben Nach unten
Krümel-chen

Krümel-chen

Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: Bewerbung von xXxyassinxXx   Bewerbung von xXxyassinxXx EmptyFr Jul 05, 2013 8:14 am

Huhu erstmal O.O
Also ich bin grad nen bissel verwirrt :DD
Währe vill. angebracht wen du die sp's einmal mit job & upgrade lvl angeben könntest:3
EQ & ressi sind eig. i.o., natürlich ausbaufähig wie eig. alles ..*Ausbaufähig ist aber echt alles bei jeden in der fam., also keine angst xD*
Joah, ich hab ganz ehrlich gesagt kp welchen tietel der ruf hatt O.o
Also meiner meinung nach solltest du die sp's noch detalierter angeben & dan mal weiter
schaun :3
Joah sonst hatt klein Krümel eig. nicht so viel zu mekern O.o
Prinzipiell is die bewerbung eig. nen bissel zu kurz gefasst :DD
Wen du in unsere fam. möchtest solltest du auch beachten das wiah eine allround fam. sind, dementsprechend solltest du für a4 raids genügend punkte zusammen haben& auch für LDT massaker[egahl ob ritter oder 'nur' jobber hz] bereit stehen ^^

Also ich meld mich dan später nochmal c:
LG krümäääälll
& achja einige in der fam. sind echt komisch drauf...
aber das im sinne von Eigenartig aber simpatisch^-^
Ich gehör allerdings zu der eher Verstörten, komischen, nervigen, aufgedrehten, feudalen, spontanen, dummen, lowigen & nicht zu vergessen unnormalen sorte >:DD
nur zur info ...

bei weiteren fragen wendet euch an die magische miesmuschel cc:
Krümel over and out~
Nach oben Nach unten
Mango*_*

Mango*_*

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Moinsen ;)    Bewerbung von xXxyassinxXx EmptyFr Jul 05, 2013 1:23 pm

Ich persönlich finde die Bewerbung echt zu kurz und hätte mir mehr text , sprich Sätze gewünscht. Muss jetzt kein Roman sein, aber ein bisschen mehr Inhalt hätte echt nicht geschadet.
Das mit den Sp's is natürlich jetzt auch nicht so der Hammer job und + fehlen.
Naja, dass wars dann auch erstmal mit der Kritik. Sonst finde ichs ganz gut, mann kann hier und da an Sachen arbeiten, aber das Potential ist da.
Vllt. kannst du ja die angaben noch mal schreiben oder dazu packen, währe für mich persönlich ganz nett.
Von mir aus gibt es ein [ Ja ] afro 

Ps: "Mache" aus der fam sind als Kinder wohl zu oft mit dem Kopf aufm Boden gefallen und haben einen kleinen Sprung in der Schüssel bounce  also nicht wundern.Wink 
Nach oben Nach unten
Krümel-chen

Krümel-chen

Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: Bewerbung von xXxyassinxXx   Bewerbung von xXxyassinxXx EmptyFr Jul 05, 2013 1:31 pm

Ehmmm... kurzer einspruch.
Warum hab ich grad das gefühl das ich mich angesprochen fühlen sollt <.< ?
Du bist ne verdamt böser mango MONGO, is dir hoffendlich bewusst ó.Ò

So, jetz sind meine gefühle veletzt, ich geh schlafen ._.

Lg ... >.<
Nach oben Nach unten
Mango*_*

Mango*_*

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Überreaktion    Bewerbung von xXxyassinxXx EmptyFr Jul 05, 2013 1:45 pm

Überreagiere mal nicht so, meine das ja nicht böse What a Face ich sag mir immer , es ist wie Achterbahn fahren es ist komisch, aber gleichzeitig macht viel Spaß Very Happy
Nach oben Nach unten
ciber
Admin
ciber

Anzahl der Beiträge : 169

BeitragThema: Re: Bewerbung von xXxyassinxXx   Bewerbung von xXxyassinxXx EmptyFr Jul 05, 2013 7:29 pm

Moinsen :3

Also dein LVl [erstes Augenmerk] ist ja ok Very Happy
Deine Ressis kann man nix sagen Wink
Deine SP's --> fehlende Auskunft
Dein EQ ausbaufähig

Leider mnuss ich zustimmen, dass es etwas mehr Text sein könnte.
Würde ich es bei diesen 4 Zeilen da belassen, wäre es sicher auch keine zufriedenstellende Antwort Very Happy
Damit kannst du nämlich selber kaum was anfangen :3
Bei uns ist es wichtig, dass du zum Beispiel nen crusi hast, falls du mit ldt magst. Mit crusi hilft es sich am besten, deshalb diese Festlegung.
Ein Jaja job 20, für den seltend anfallenden Raid, der in zukunft wohl doch ab und an mal stattfindet Wink

Also bitte noch eine Auskunft, wie deine sp so sind. Desweiteren auch einmal deine SPielzeiten, wann du so da bist. Und die Frage, "wie seid ihr so drauf" war indirekt eine frage an dich Very Happy Razz

LG ciber
Nach oben Nach unten
https://angelsofheroes.forumieren.com
***julia**

***julia**

Anzahl der Beiträge : 124

BeitragThema: Re: Bewerbung von xXxyassinxXx   Bewerbung von xXxyassinxXx EmptySo Jul 07, 2013 9:38 pm

Huhu!
Wie immer fast immer kann ich mich meiner fam anhängen
alsu hab ich auch nit mehr viel zu sagen O.o da ja schon alles gesagt wurde._.
Schreib doch eifach nochmal eine ausführlichere Bewerbung und dann läuft das auch bestimmt besser Wink

Mfg
Julschen { da is sie wd..... sie verfolgt mich.... magi...sc......he mie...sm..usc....hel.... *zitternde stimme*
Nach oben Nach unten
hatutamatata3

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Bewerbung von xXxyassinxXx   Bewerbung von xXxyassinxXx EmptyDi Jul 09, 2013 1:01 am

Hallo Yassin ersteinmal vielen dank für deine Bewerbung bei uns heroes
ich finde deine ingame sachen eigentlich inordnung hast ja alle sps und ressis

jedoch finde ich es schade das du hier eine 3 min bewerbung abgegeben hast .
Man hätte sich schon ein wenig zeit nehmen können für die bewerbung

ich gebe dir jedoch trzdm ein ja
lg euer dennis
Nach oben Nach unten
winnie1

winnie1

Anzahl der Beiträge : 224

BeitragThema: Re: Bewerbung von xXxyassinxXx   Bewerbung von xXxyassinxXx EmptyDi Jul 09, 2013 1:38 am

also hierzu muss ich mich auch mal der fam anschließen.
bissl eigene worte verwenden und auch mal sagen wo deine interessen in
dem game liegen.
ansonsten bin ich der meinung das du dich sicher bei uns einleben würdest,

oder auch nicht lol! 

eure winnie
Nach oben Nach unten
yassin
Gast

BeitragThema: Bewerbung an die Fam Angelsofheroes von xXxyassinxXx   Bewerbung von xXxyassinxXx EmptySo Jul 14, 2013 7:06 am

Hiermit würde ich mich gerne um einen Platz in eurer Familie bewerben.

Mein (ig)Name ist xXxyassinxXx, derzeit bin ich (noch) 14 Jahre alt, am 02.12. werde ich dann 15. Schultechnisch besuche ich eine Realschule, an dem ich nach den Sommerferien in die 9. Klasse kommen werde. In meiner Freizeit spiele ich natürlich gerne NosTale, Fußball und mache was mit Freunden. Ich selbst würde mich als nett & auch hilfsbereit (wenn ich denn helfen kann) bezeichnen & habe einen eher ruhigen & zurückhaltenden Charakter.

In Game spiele ich nun seit 1 und halb Jahren. Bin Schwertkämpfer Level 85 und ich bin Joblevel 80. Zu meinem Equipment habe ich das Schwert Zorn des plexon r4+5, Goldrüstung der Räuberbande r5+6 und mein Ambrust des Wüstenvagabund ist r4+4 (Es wird alles noch verbessert ).

An SP's besitze ich momentan einen Krieger 51+6, ein Ninja 51+2, ein Crusi 99+10, ein Bersi 67+6, ein Gladi 60+3, ein Mönch 32+2 und ein Jaja 20+0.
Meine Resistenzen ist Schatten (70%) Licht (102%) Wasser (70%) Feuer (98%).
Ich habe den Ruf blauer Meister mit 515'868 Punkten, wobei auch dieser eventuell noch erhöht werden soll.

Im Spiel habe ich derzeit riesen Spaß an AKT4, LDT, Raiden und Arena. Aber dann auch nicht zum Power-Leveln, sondern zum Spaß.

Daher kann ich leider nur wenige Familien nennen, in denen ich Mitglied war. Darunter z.B. -Nobody- & *TaBuLaRaSa* (bin ich immer noch drin).
Ich erhoffe mir von euch Spaß innerhalb der Fam sowie ein gutes Zusammenspiel & Zusammenhalt.

So weit von mir, ich hoffe, dass dieser Text euch jetzt nicht alle erschlägt & verängstigt.
Sollten noch Fragen offen sein stehe ich liebend gern zur Verfügung sie alle zu beantworten.
Und ich Hoffe ich werde in eure Fam eingenommen.

Mit liebsten Grüßen,
xXxyassinxXx
Nach oben Nach unten
ciber
Admin
ciber

BeitragThema: Re: Bewerbung von xXxyassinxXx   Bewerbung von xXxyassinxXx EmptySo Jul 14, 2013 7:11 am

So sah die Bewerbung doch schon um einiges Besser aus Smile
So wie es sein sollte. EQ und Sp sind genannt.
Deine Spielzeiten sind dabei vllt noch von Interesse?

EQ und SP ausbaufähig und solltest dran arbeiten. Meiner Meinung nach kannst dies auch bei uns machen Wink

LG ciber
Nach oben Nach unten
winnie1

winnie1

Anzahl der Beiträge : 224

BeitragThema: Re: Bewerbung von xXxyassinxXx   Bewerbung von xXxyassinxXx EmptySo Jul 14, 2013 5:29 pm

na geht doch,schon viel besser.

sps und eq sowie auch ressis sind ein wenig verbesserunswürdig,
was (wie ciber schon sagt) auch bei uns sein kann.
wir arbeiten alle dauerhaft an der verbesserung, was nur nicht so wirklich klappt Sad 
ja und am ruf solltest du wirklich was tun, das du zumindest mal nos wirst.Rolling Eyes 

aber auch das kann bei uns erfolgen.
also würde ich sagen du könntest es mal mit uns (manchmal etwas durchgeknallten fam) versuchen lol! 

eure winnie
Nach oben Nach unten
***julia**

***julia**

Anzahl der Beiträge : 124

BeitragThema: Re: Bewerbung von xXxyassinxXx   Bewerbung von xXxyassinxXx EmptyDi Jul 16, 2013 4:08 am

Huhu Wink
Also ich hab dazu eig. nichts mehr zu sagen. Wink
Schließe mich den beiden mal an. Razz
Mfg
Julschän :3
Nach oben Nach unten
yassin
Gast

BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung von xXxyassinxXx EmptyFr Aug 23, 2013 6:44 am

Bin wieder da Very Happy Smile 
Nach oben Nach unten
Alboz

Alboz

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: Bewerbung von xXxyassinxXx   Bewerbung von xXxyassinxXx EmptySo Aug 25, 2013 11:32 am

Du sagst das du noch in der andren Fam drin bist wiso willst du da raus?
Ich frag das weil ich wissen will was dich dort stört.
Weil wenn wir das gleiche problem haben in der fam, bringt es ja nichts wenn du rein kommst und dann bemerkst das es das gleiche wie bei der alten fam ist.
Nach oben Nach unten
ciber
Admin
ciber

BeitragThema: Re: Bewerbung von xXxyassinxXx   Bewerbung von xXxyassinxXx EmptyMo Aug 26, 2013 6:20 pm

Moin

ich find, du solltest die Frage(n) beantworten und dich dann nochma bei uns melden Wink
Probleme die man hat, liegen meist nicht nur an der Fam, sondern einfach nur an einzelnen Personen,
Missverständnissen und fälschlicher Wahrnehmung.

Aus diesem Grund können wir es so oder so einmal versuchen Wink
Solltest nur nicht zu viel auf LDT hoffen oder so Razz

Ich freue mich, dich als ein aktives Mitglied, was unsere Fam am Leben erhält, zu Begrüßen Very Happy

LG ciber
Nach oben Nach unten

Bewerbung von xXxyassinxXx
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÂngêlsÔfHêrôês :: Bewerbung-
Gehe zu: