ÂngêlsÔfHêrôês
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ÂngêlsÔfHêrôês

Das ist das Forum der ÂngêlsÔfHêrôês Familie
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eine Bewerbung für euch

Nach unten 
AutorNachricht
Killerbeat
Gast




Eine Bewerbung für euch  Empty
BeitragThema: Eine Bewerbung für euch    Eine Bewerbung für euch  EmptyDi Okt 14, 2014 5:35 am

Schön Guten Abend Liebe Familie  Smile

Ich bewerbe mich bei euch weil ich denn anscheint habe ihr seit eine nette famiele die vernünftigt spielt

Kommen wir mal Zu Meinen RL Heisse Matze 26 Jahre Alt  Beruf Lagerist zurzeit Urlaub

Wohne in der Nähe von Paderborn  affraid    hobbys Spiele gerne Nostale Chille Freunde treffen:

Meine Laune ist eigentlich immer gut und nett fröhlich bei mir geht auch das rl vor dem game das sollte man nicht vernachlässigen  lol!


Nun Zum Game

Name Killerbeat

Lv 78

Beruf Bogi

Sps Wk 99+10 Kano 90+10  Schurke 80+10 und Jäger 30+1  king

Ruf Blauer Nos

Ressis Sind die 45 Schattenressis 95% Dann habe ich auch noch die Nebelpolter S5 und die Roobshandschuhe S5 Wasser baue ich mir gerade noch ^^

Eq 63 Bogen R6+8 72 Dolch R6+5  62 Rüssi R7+8


Pets habe ich meine Fibi Lv 78

Hauptqeust bin ich Fast durch ^^

Ich bin einer der meisten am Farmen ist Federn Eisblumen usw helfe auch gerne anderen im game wenn einer hilfe braucht

Wie ich zu akt4 stehe ich bin ein suchti danach und farme jeden tag Punkte ist ein muss von mir würde gerne 24 Stunden da sein XD geht aber nit

Raids Habe ich schon alle gemacht  ausser die 80+90 Raids

Ldt Mag ich nicht wirklich aber möchte doch dann mal 90 kommen aber das hat zeit zwar komme ich mit und nehme denn kampf gegen die Skellis auf  Laughing  Laughing  Laughing

War eine zeitlang Inaktiv und war bis jedtz nur In der Familie Staubkinder die habe ich verlassen weil da kaum war oder meist nur Ldt wo ich keine lust drauf hatte.

Ich denke das ist jedtz alles was ich aufgezählt habe und hoffe es reicht um euch zu überzeugen Ein schön Abend Noch Lg Killerbeat pirat
Nach oben Nach unten
 
Eine Bewerbung für euch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÂngêlsÔfHêrôês :: Bewerbung-
Gehe zu: