ÂngêlsÔfHêrôês
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ÂngêlsÔfHêrôês

Das ist das Forum der ÂngêlsÔfHêrôês Familie

PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Meine klein-große Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Stern«
Gast

Meine klein-große Bewerbung Empty
BeitragThema: Meine klein-große Bewerbung   Meine klein-große Bewerbung EmptySa Apr 13, 2013 4:02 am

Guten Tag ÂngêlsÔfHêrôês.
Ich bin die Marijke (Ja, wird Mareike ausgesprochen) & bin mittlerweile 15 Jahre jung.
Am 26.Dezember habe ich Geburtstag & bin damit ein kleines Steinböckchen.
In meiner Freizeit gehört alles rund um Informatik zu meinem Hobby. Dazu belege ich einen Klavierkurs, (weswegen ich mittwochs wenn Schule ist so gut wie keine Zeit habe um on zu sein) & spiele super gerne Badminton, welches allerdings nur im Sommer & Frühling für mich möglich ist, oder zumindest dann, wenn es draußen wärmer ist.
Momentan besuche ich die 9. Klasse eines Gymnasiums eines kleinen Ortes in Brandenburg. Trotzdem finde ich jedoch immer noch genug Zeit, Nostale förmlich zu suchten. Dazu muss ich direkt noch sagen, dass bei mir RL Vorrang hat. Ich denke mal, dass dies auch verständlich ist.

Nun zu meinem Ingame Dasein.
Mittlerweile spiele ich Nos schon ca. seit Ende 2009.
Damals noch mit einem kleinen Magier, der mittlerweile Level 81 ist & den Ruf "Grüner Meister" vertritt.
Leider ist dieser Charakter mittlerweile so gut wie aufgelöst, da mir Magier zu langweilig wurde & leider auch keine Lust mehr dazu hatte.
Erfahrungen habe ich demzufolge mit dem Magier genug & kenne ihre Stärken, Schwächen etc.

Zu meinem jetzigen Charakter:
Dieser ist eine kleine Bogenschützin auf dem Level 85 mit dem Namen ~†Sternchen†~. Dieser vertritt den Ruf "Blauer Nos" .Tendenz steigend.
Diesen Bogenschützen gibt es etwa 2 Jahre, sprich, etwa seitdem, als ich keine Lust mehr hatte, ein Magier zu sein. :3
Der Charakter ist durch Arena ein wenig bekannt, wovon er aber keinen Schaden trug. In den letzten Wochen wurde Arena für mich jedoch zweitrangig. Momentan hab ich mich auf Akt4 & Raids spezialisiert, Ldt wird wohl auch noch dazu kommen.

Mein Equipment besteht momentan aus einem Bogen der Elemente Rare 5 +8, einem Kris des Schattens Rare 6 +7 (Da ich Schurke nicht sonderlich oft spiele, habe ich normalerweise einen Scrammer Rare 3+0 drin, da mir mein 83er Bogen fehlt, welcher für Softcrit sorgen würde) & eine Suphi'rudin Rare 7+8. Das Equip ist bis auf die Suphi & dem Scrammer gemuschelt.
Das Equip wird auf jeden Fall ab 90 auf r6+8 komplett angepasst.

Da mein Equip abgeschlossen ist, kommen nun meine Spezialistenkarten.
Dazu gehören momentan ein Wildhüter 99 +11, ein Schurke54+5 (Wird auf 99+13 noch demnächst aufgebessert) & ein Jäger 99+13

Dazu kommen nun noch meine Resistenzen:
Größtenteils habe ich die 45er Resis, welche leider noch nicht vollständig sind, da ich mir Resis generell selber bastle & diese leider bei Summe 4 oder 5 fehlschlagen. x:
Aus dem Grunde:

-Schattenressi ohne Spezialistenkarte: 95%
-Glänzende Stahlstiefel S5 (42%)
-Glänzende Handschuhe der Resistenz S5 (42%)

Lichtressi ohne Spezialistenkarte: 103%
-Schuhe des Leuchtens S5 (48%)
-Glänzende schnelle Handschuhe S5 (42%)

Feuerressi ohne Spezialistenkarte: 93%
-Flammenhandschuhe S5 (48%)
-Stiefel aus schwerem Metall S5 (36%)

Wasserressi ohne Spezialistenkarte: 94%
-Glänzende Stiefel des Schutzes S6 (49%)
-Blitzhandschuhe S5 (36%)

Zu guter Letzt kommen noch meine früheren Ingame Familien
-Helvetia (mit sonstigen Sonderzeichen)
-SchweizerGarde
-~MaklinSparx~

-Das war es soweit zu mir. Bei sonstigen individuellen Fragen bin ich Ingame auf jeden Fall erreichbar, eventuell auch hier im Forum.
*Hoffentlich klappt das mit dem Zeilenumbruch v.v*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Meine klein-große Bewerbung   Meine klein-große Bewerbung EmptySa Apr 13, 2013 4:04 am

JOOOOOOOOOOOOOOO Marie ja ich nenn dich marie ka warum aber du bist mein kleiner schatz und ich hab dich so dolle lieb das du ein JA kriegst und ja @ all ich bin unparteiisch

PS: wenne reinkommst treffen wir uns heut abend auf ein gläschen rotwein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Meine klein-große Bewerbung   Meine klein-große Bewerbung EmptySa Apr 13, 2013 4:07 am

Guten Mittag Frau Marijke
Die Unterhaltung mit ihnen via Skype hat mir zudem einene eindruck auf ihre Soziale Kompetenzen gezeigt.
Ich kenne sie leider erst sehr kurz, aber ich finde das sie in die Familie "AngelsOfHeores" rein finden werden.
Das Problem ist jedoch sie müssen sich dem Heiligen Krisitum unterstellen.
->https://angelsofheroes.forumieren.com/t455-das-krisitum
Deswegen werde ich ihn vorläufig ein
Ja
geben.

Hochachtungsvoll

Gott Krisi ;3

Zuletzt von Krisi26 am Sa Apr 13, 2013 4:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Meine klein-große Bewerbung   Meine klein-große Bewerbung EmptySa Apr 13, 2013 4:08 am

KRISIIIII FINGER WEG VON MEINER MARIE :3 Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
winnie1

winnie1

Anzahl der Beiträge : 224

BeitragThema: Re: Meine klein-große Bewerbung   Meine klein-große Bewerbung EmptySa Apr 13, 2013 4:17 am

hallo marie, schön das du dich beworben hast.

also viel gibt es da ja nicht zu sagen.....ausser ich knüpfe meine entscheidung
an eine bedingung.......
ich will beim wein trinken dabei sein..... lol!

also von mr ein vorläufiges <<<<< JA >>>>>> Razz

eure winnie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Meine klein-große Bewerbung   Meine klein-große Bewerbung EmptySa Apr 13, 2013 4:25 am

winnie du darfst dabei sein aber du musst uns entschuldigen wenn wir uns zurückziehen wollen :3
Nach oben Nach unten
Alboz

Alboz

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: Meine klein-große Bewerbung   Meine klein-große Bewerbung EmptySa Apr 13, 2013 10:07 am

Von mir auch ein Ja.
Aber die bewerbung ist zu lange xD
Aber trozdem schöne bewerbung ^^.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Meine klein-große Bewerbung   Meine klein-große Bewerbung EmptyMo Apr 15, 2013 5:22 am

Also hey zuerst danke für die bewerbung Very Happy also von ir gibts ein DICKES FETTES JAAAAAA !!!!
Können eine wie dich sicher gut gebrauchen ^^ also bis dann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Meine klein-große Bewerbung   Meine klein-große Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten

Meine klein-große Bewerbung
Seite 1 von 1