Thema: Meine erneute Bewerbung... Mi Aug 28, 2013 2:01 am
Hallo liebe Angels... Zuerst möchte ich mich entschuldigen, für das was passiert ist und ich will das alles einfach erstmal vergessen....Es war dumm dass wir nicht miteinander geredet haben und dies bereue ich auch...
Aber da ich diese Zeit sehr vermisse und ich niergendswo solch eine (harmonische,liebevolle und nette) Familie gefunden habe, kam mein weg wieder zu euch...!
Also jetzt zu mir... Mein Name ist Jonas, ich bin 14 Jahre alt ich spiele gerne Nostale und Fußball. Und ich bin sehr viel mit Freunden unterwegs.
Jetzt zum Spiel... Mein Ig Name ist ~Shooter-Boy~, Lvl 86 Eq: Bogen 85er r6+8-->85er Dolch r6+7-->85er Rüstung r6+7 Ressis : Habe alle Ressis mind. 100% (so'n 48% mix :)und dazu noch Doppelressi 90%Feuer-94%Licht Zu meinen Sp's... Event--> Pirat +14 | Jaja29+2|Paja +14| Standard Sp's...Gunner 43+3-->Späher 44+3--> Wk 99+7--> Jäger 89+10 und Schurken 97+12
Ich hänger sehr gerne im A4 herum und in der Arena ))
Ich hoffe ihr gebt mir noch mal eine Chance, ich würde ich sehr freuen... Euer Shooter,Jonas
Krümel-chen
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 09.02.13 Alter : 28 Ort : Brandenburg
Thema: Re: Meine erneute Bewerbung... Mi Aug 28, 2013 3:29 am
#############################################
~HuHu Doofnuss ~
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Also das schleimen liegt euch beiden ja irwie im blut?o.ô Najaa... Also ich währ mir dessen, was die anderen so sagen nich so sicher weils damals schon bissel 'häääftigg' war unsou^^
Öhmm.. also an den Sp's,Eq &' wie das ganze zeug heißt giebts ja eig. nix wirklich auszusetzen, ich durchschnitt ist ja alles durchschnittlich gut unso.__.
Alsouu, mich persönlich würde es nich umbringen dir ne chaaannnceee zu gebään, aber wie gesagt andere leutchens *hust* ich möchte ma keine namen nennen*hust* sehn das glaub bissel sehr anders &' meine meinung allein is nix wert ^-^
Joah, iwie hab ich kein bock noch großartig was zu schreiben, war eh nen scheizz tag & somit beende ich den jetz v.v\
Achad, Shtaim, Shalosh!!!
Big Brother is watching you! :33
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
LG, [...diesma nur Master] Krümel <'3
#############################################
winnie1
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 17.08.11 Ort : Hoyerswerda
Thema: Re: Meine erneute Bewerbung... Mi Aug 28, 2013 6:25 am
hey shooti, erst mal danke für deinen mut
aber leider kann ich es mir nicht verkneifen etwas zu dem thema zu sagen. ich weiß nicht warum du so schnell mit raus warst aus fam, auf jedenfall fand ich mies ohne ein wort. gerade von dir hatte ich es nie gedacht.....aber nun egal.
also ich will auch nicht weiter rum trampeln, nur eins noch. es ist echt das letzte mal das du zurück kommen kannst. zum eq und so brauch ich nix sagen, warst ja schon mal in fam.
wenn noch nit mitbekommen, es war von meiner seite her ein >>>>> JA <<<<< und melde dich einfach.
eure winnie
ciber Admin
Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 16.08.11 Alter : 32 Ort : Hoyerswerda
Thema: Re: Meine erneute Bewerbung... Mi Aug 28, 2013 9:06 pm
!!!Vergib deinen Feinden, doch vergess nie ihren Namen!!!
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich dazu sagen soll. Vergessen und hinter sich lassen, der Typ dafür bin ich einfach nicht. Da bist du an der falschen Adresse. Es war viel vorgefallen, einige verdammt dummen Kommentare in der Zeit gegen die Fam. In dieser Zeit hat man gesehen, wer hinter der Fam steht. Zu dieser Partei hast du ganz sicher nicht gehört. Du hast dich gegen die Fam entschieden. Und das ohne ein Wort. Ohne eine Begründung.
Warum?Wieso?Weshalb?
Magst du dich da nicht vllt noch mit ein paar Worten erklären? Und warum du zurück magst? Einfach nur, weil wir eine gute Fam sind? Hinter dieser Aussage verbirgt sich verdammt viel.
Würde mich freuen noch ein paar Worte von dir zu hören.
Grüße ciber
winnie1
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 17.08.11 Ort : Hoyerswerda
Thema: Re: Meine erneute Bewerbung... Do Aug 29, 2013 6:14 am
ich finde ist doch schon mal ne gute aussage das wir eine gute fam sind. was willst du denn noch hören, und was damals gelaufen ist war nicht schön aber vorbei.
also shooti kannst dich melden, es muss auch mal vergessen werden.
eure winnie
Krümel-chen
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 09.02.13 Alter : 28 Ort : Brandenburg
Thema: Re: Meine erneute Bewerbung... Do Aug 29, 2013 7:54 am
Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 16.08.11 Alter : 32 Ort : Hoyerswerda
Thema: Re: Meine erneute Bewerbung... Do Aug 29, 2013 5:51 pm
Öhmm...war das etwa nicht nett erfragt? Sry das liegt leider in meiner Natur. Ich hab sogar schonmal in meinem Sternzeichen gelesen, ich muss alle Dinge und die Welt selbst erfragen Was ich mir davon verspreche weiß ich nicht, aber irgentwo bin ich auf der Suche nach der ultimativen Antwort
ps.: Wenn ich sie wüsste, bräuchte ich ja nicht mehr fragen :D
also das ist keineswegs böse von mir gemeint @winnie1: ICh hab mit keiner Silbe behauptet, dass ich ihn jetzt hier nicht mehr in Fam nehm
LG ciber
***julia**
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 28
Hallu ihr's ._: alsu das jule meldet sich auch ma wieder zu wort. x: Alsuuuuuuu mal abgesehen davon was da war... naja ich denke wir sollten keine vorhaltungen machen... Ähm.. x: aber war ja momentan eh etwas seltener on x: (schule... arbeit... blabla ._.) alsuuuuuu dein eq und so das andere Zeugs is ja ganz gut und sou x: alsuuu von mir auch mal n kleines Jä'chen x:.