ÂngêlsÔfHêrôês
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ÂngêlsÔfHêrôês

Das ist das Forum der ÂngêlsÔfHêrôês Familie

PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung von Rockstar-Olaf

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rockstar
Gast

Bewerbung von Rockstar-Olaf  Empty
BeitragThema: Bewerbung von Rockstar-Olaf    Bewerbung von Rockstar-Olaf  EmptyDi Jul 23, 2013 4:20 am

Tagchen Wink
Ich bin Rockstar-Olaf und habe eure Familie eben mit meinem Freund IchBinEinWk gefunden,wir sollten uns hier bewerben wurde uns gesagt und ja dann mach ich das mal hehe. Smile
Ich möchte erstmal was zu mir in RL sagen,ich bin derzeit noch schlappe 12 Jahre alt aber werde genau diesen Freitag 26.7 meine stolze 13 Jahre.Weiß ist nicht gerade alt aber naja.Mein Name ist Timon eigentlich leicht zumerken.
Denke mal das dürfte zu mir in RL reichen.Dann möchte ich jetzt was zu mir in Nostale schreiben.
Mein Charakter heißt Rockstar-Olaf,komischer Name ich weiß aber war damals noch nicht sehr kreativ. Very Happy
Bin derzeit Level 81 mit 76% und halt Job 80.Mein EQ ist noch nicht das beste und bin auch immer drann es zu verbessern aber durch das ein und andere mal Pause machen von Nostale ist es halt so geblieben:
Bogen: Majestätischer Bogen Rare 4 +6
Dolch: Kris Rare 5 +4
Kleidung: Lightstep Rare 3+5
Besonders will ich den Bogen und die Kleidung verbessern da ich eigentlich nicht so der Schurken Spieler bin.Und ja damit hat sich auch geklärt welchen Weg ich in Nostale eingeschlagen bin nämlich den eines Bogenschützen.Meine SP's sind auch nicht so der Oberhammer aber es lässt sich ja zum Glück alles noch änder. Also das wären meine SP's:
-Jäger 99+5
-Schurke 24+2
-Gunner 21+0 (!Werde mir aber am Samstag einen 99+9 kaufen! Wink)
-Wk 99+6
-Kanonier 21+0
Wie gesagt nicht der ober Hammer aber wenigstens etwas...Ein Sp5 oder Sp6 Amulett trage ich nicht da ich lieber den Kenko bevorzuge von Style her oder einfach gar keins.Von den Quests her bin ich bei Ende von Akt 3 hervor gestoßen.Aber auch mein Ruf ist nicht der Knüller als Grünen Leiter schlage ich mich gerade durch aber bin gerade an dem Ruf am arbeiten da es mir langsam ziemlich Peinlich ist mit so einem tiefen Ruf um zulaufen hehe. Was fehlt noch stimmt die Ressis. Also das sind sie in voller Pracht:
-Licht: 73%
-Schatten: 96%
-Wasser:93%
-Feuer:89%
Sind auch nicht grade gut gebe es zu aber liegt auch daran das mein EQ halt nicht das beste gerade ist und ich wie gesagt dran am arbeiten bin.
Naja ich mags am liebsten wenn eine Familie nicht versteift ist auf eine Sache zum beispiel Land der Toten oder so. Ich liebe es in die Arena zugehen seit neustem aber auch bei Akt 4 kann ich dabei sein am liebsten wäre ich ja auch in Team Engel aber ist auch egal falls ihr bei den anderen seit... Land der Toten könnte ich auch ab und zu mal mitkommen und Chat aktiv sollte ich auch sein hehe.
Aktiv sollte ich sein mind. jeden Tag 2 Stunden on gibt aber auch mal Tage da kann ich gar nicht kommen wegen RL und so da werde ich aber dann auch bescheid sagen. Smile
Vorherige Familien von mir sind auserdem die hier: DarkNights,Drachenreiter,Koala_LDT_ an andere wo ich drinnen war könnte ich mich jetzt nicht erinnern.
So dann höre ich mal auf zutippeln und bin gespannt auf eure Antworten,würde mich sehr freuen wenn ich bei euch eintreten darf.

MFG Rockstar-Olaf Smile
Nach oben Nach unten
Lillymausi10

Lillymausi10

Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rockstar-Olaf    Bewerbung von Rockstar-Olaf  EmptyDi Jul 23, 2013 5:24 am

Hallo Rockstar-Olaf,
danke erstmal für deine Bewerbung! :) (Du klingst iwie nett o.o)
Also dein Lvl ist okay genauso wie deine Ressis, dein Eq sowie deine Sp's sind verbessungswürdig (so wie bei allen hier :P)
Mich würde jedoch mal interessieren was du am liebsten machst, wenn du in Nos bist, außerdem würde mich interessieren, was mit deinem Freund, also IchBinEinWk, ist & ob ihr wenn dann zsm in die Fam wollt.^^

Also von mir würdest du ein JA bekommen, aber mal sehen was die anderen dazu sagen! :)

Liebe Grüße,
Lilly<3
Nach oben Nach unten
Rockstar
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rockstar-Olaf    Bewerbung von Rockstar-Olaf  EmptyDi Jul 23, 2013 5:36 am

Also IchBinEinWk wollte sich auch noch bewerben,wann weiß nicht genau.Am liebsten in Nostale gehe ich dann ins Akt 4 auch wenn ich nicht viel Chancen habe es macht trobstem eine Menge Spaß,hehe.
Freut mich das ich schon ein Ja gekriegt habe.Hätte ich nie gedacht Very Happy
Nach oben Nach unten
winnie1

winnie1

Anzahl der Beiträge : 224

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rockstar-Olaf    Bewerbung von Rockstar-Olaf  EmptyDi Jul 23, 2013 5:40 am

hallo,
erst mal danke für deine ausführliche bewerbung.Very Happy 
level muss ich sagen passt schon mal,aber rest musst echt noch bissl was tun
um in nos etwas durch zu kommen. Wink 
auch a4 sind wir gern mal,wo wir dann auch den einen oder anderen raid machen.

ich würde dir empfehlen mal portal oder regeln zu lesen, dann weißt du was wir sind lol! 
aber das kannst du ja auch bei uns alles etwas verbessern.....

so allgemein würde ich sagen von mir gibt es ein

>>>>> JA <<<<<

eure winnie
Nach oben Nach unten
Rockstar
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rockstar-Olaf    Bewerbung von Rockstar-Olaf  EmptyDi Jul 23, 2013 6:01 am

Ich werde es mir sofort alles durchlesen grins.
Und auch ins Zeug legen das mein EQ dann endlich mal ordentlich ist,merke selber das ich bei den ein oder anderen Sachen dann doch Probleme kriege,hehe. Freut mich das ich schon 2 Ja habe.Hätte jetzt mehr auf ein Nein gewettet. Smile
Nach oben Nach unten
Rockstar
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rockstar-Olaf    Bewerbung von Rockstar-Olaf  EmptyDi Jul 23, 2013 7:05 am

Ui die Regeln sind eigentlich genauso wie die von meinen Familien wo ich davor war.Ich kann schon mal eins sagen ich akzeptiere diese Regeln. Smile
Nach oben Nach unten
Krümel-chen

Krümel-chen

Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rockstar-Olaf    Bewerbung von Rockstar-Olaf  EmptyDi Jul 23, 2013 10:42 am

Tralalalala ._.
Juu, Tach-chen q.q

Alsouu da klein krümeii übern handy schreibt unso, hatt sie nich so wirklich extrem viel lust wd son komischen halben roman zu sschreiben Q.Q
also deswegen vom "kleinen" fam. Opfer einfach auch ma nen -Ja- ausbaufähig is viel blablabla ..wie echt bei allen etc. O.o
Okii is nix neues ..ich sollt jetz aufhören zu schreiben >.<

..
Ich geh mich jetz verbuddeln Q.Q
Alsouu dan mal lg unsouu ^^"
Wen iwo schreibfehler sind, sry, aber bin zu faul iwas zu berichtigen O.o
Nach oben Nach unten
***julia**

***julia**

Anzahl der Beiträge : 124

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rockstar-Olaf    Bewerbung von Rockstar-Olaf  EmptyMi Jul 24, 2013 3:27 am

Huhu Smile

Alsuuuu ich denke deine Bewerbung is der gelungen. Wink
Dein lv passt ja und du hast ja noch vor dein eq zu verbessern.
Deine ressis find ich auch ok Smile
Alsu mal n ja von mir Very Happy

Mfg
julschän
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rockstar-Olaf    Bewerbung von Rockstar-Olaf  Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Rockstar-Olaf
Seite 1 von 1