Thema: Bewerbung als Member Di Feb 12, 2013 7:23 am
Real life: Hallo mein Name ist Kübra und ich bin 13 Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Fußball und Trainiere für meine Karate Wettkämpfe.
Ingame: Ich spiele sehr gerne NosTale, da ich aber auch noch ein Real life besitze spiele ich nur am Wochenende und in den Ferien.
Name: Non0xX Klasse: Magier Kampflevel: 75 Spezialistenkarten: Roter Magier 25+3 Heiliger Magier 72+5 Ice mage 29+4 (Meine Spezialistenkarten sind sehr low da ich neulich gehackt wurde aber ich versuche sie wieder aufzubauen) Ruf: Mein Ruf steht derzeit auf Leiter (268778) aber ich Arbeite daran ihn zu verbessern)
Zuvor war ich bei der Familie ,,*TaBuLaRaSa*''
Ich würde mich sehr über euer Intresse Freuen
Mit freundlichen Grüßen Kübra
Non0xX Gast
Thema: hab leider etwas vergessen ._. Di Feb 12, 2013 7:47 am
Eq: Majestätischer Zauberstab r1+0 Sternenzauberwaffe r0+0 Gewand der Dunkelheit r4+5 (es ist nicht sehr gut aber ich arbeite daran es wieder aufzubauen dies ist nur so da ich gehackt wurde)
Ressi: ich besitzte leider keine ressis da alle weg sind
*~Celi~*
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 28
Thema: Re: Berwerbung als Member Di Feb 12, 2013 8:06 am
Also aufgrund dessen, dass du gehackt wurdest ist es irgendwie logisch, dass man das berücksichtigen muss und ich geb dir ersteinmal mein beileid. Ich denke aber das man darüber reden sollte ob es nicht möglich wäre, dass du auch mal unter der Woche on kommst. Was dein EQ und Ressi angeht-ich denke so etwas kann man schnell wieder besorgen.
Also ich möchte mich noch nicht festlegen, ob ich dir ein ja oder nein gebe -hör dir einfach noch an was die anderen sagen und dann sehen wir weiter.
VG.... Celi
Gast Gast
Thema: Bewerbung als Member Di Feb 12, 2013 8:09 am
xD fail hay nono ich bin der heute dachte das dein nama fail wird wegen den kriegern XD naja also deine bewerbung is eig ganz gut ich habe nix einzuwenden
Lillymausi10
Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 16.04.12 Ort : NosTale
Thema: Re: Bewerbung als Member Di Feb 12, 2013 8:17 am
Hallo Kübra,
Ich bin auch Celi's Meinung, dass man sowas wie Ressi's eig. schnell wieder bekommen kann. Zwar muss man berücksichtigen, dass du gehackt wurdest, jedoch wäre ich der Meinung, dass du zumindest dein Eq und deine Sp's etwas ausbauen solltest. Auch darüber, dass du nur Wochenende und Ferien spielst sollten wir nochmal reden, da ich es schön fände wenn du auch mal unter Woche vorbeischaust, muss ja nicht lang sein. Somit würd ich dir leider erstmal ein Nein geben, aber mal sehen, was die anderen sagen.
Liebe Grüße, Lilly<3
ciber Admin
Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 16.08.11 Alter : 32 Ort : Hoyerswerda
Thema: Re: Bewerbung als Member Di Feb 12, 2013 8:20 am
Hey... Danke erst einmal für deine Bewerbung. Hast soweit alles gesagt, was wichtig ist. Vom lvl her hätte ich auch nix einzuwenden, jedoch der Rest.
Dass du gehackt wurdest, tut mir echt leid für dich! Aber dann noch die Kombination aus schlechtem EQ und wenig spielen ist meiner Meinung nach nicht sonderlich. Da dauert das aufbauen ja noch extrem lange :3
Ich berücksichtige sowas eigentlich auch immer, aber es sieht grad ein bisschen schlecht aus find ich Ich überlege es mir noch und warte erst einmal die Meinungen der anderen ab.
Jedenfalls, sollten wir uns entscheiden dich aufzunehmen, solltest du schnellstens wieder aufbauen. Dazu gehört Ressi, eq und wenigstens eine Main-SP die du hauptsächlich nutzen magst
Also bis dahin... liebe Grüße ciber
winnie1
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 17.08.11 Ort : Hoyerswerda
Thema: Re: Bewerbung als Member Di Feb 12, 2013 8:42 pm
hallo,danke erst mal für dein interesse an unserer fam....
das du gehackt wurdest tut mir ehrlich leid für dich, nur wie die anderen es schon sagen, die kombination aus wieder aufbauen und sehr wenig on sein ist schlecht. an den wichtigen dingen wie a4 raid und so teilnehmen ist dann fast unmöglich für dich, denn wenig spielzeit bedeutet keine punkte farmen und so weiter.
wenn du dich entscheiden könntest unter der woche wenigstens ein bisschen on zu kommen wäre das von vorteil. muss ja nicht lange sein, aber wenigstens das man dich kennenlernen kann
ich schließe mich hier vollkommen den anderen an,und bitte dich dies zu überdenken.
Also bis später.....
Non0xX Gast
Thema: Also Di Feb 12, 2013 10:16 pm
Ich arbeite derzeit an dem Eq danach werde ich mich Ressis und Ruf zuwenden danach werde ich meine Sp's aufbessern ich habe derzeit schon etwas gespart. und ich wollte sagen das ich die Familie durch Hikari kennengelernt habe und wie eure Antwort über meine aufnahme steht.
Non0xX Gast
Thema: Online zeite Mi Feb 13, 2013 3:39 am
Also unter der Woche kann ich leider nicht On da meine mutter mir meinen Leptop weg nimmt :'( dafür aber am Wochenende und da bin ich sogesagt daueronline ;D und das holt sogesagt die zeit wieder auf und bei a4 punkte farmen am tag kann ich ungefähr 50k punkte farmen und naja..
winnie1
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 17.08.11 Ort : Hoyerswerda
Thema: Re: Bewerbung als Member Mi Feb 13, 2013 6:58 pm
naja so richtig sicher bin ich mir nicht,aber ich bin erst mal für eine aufnahme,denn ich denke sie wird sich mühe geben.
mehr kann ich dazu nicht sagen
Zuletzt von winnie1 am Do Feb 14, 2013 2:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Non0xX Gast
Thema: :D Do Feb 14, 2013 12:43 am
Also seit ihr jetzt für meine Aufnahme? (winnie1 ich bin eine sie ;D)