Thema: Bewerbung von »Røý« Di Apr 09, 2013 7:34 am
Hey. Mein Name ist »Røý« und ich komme aus Österreich. Ich bin Level 82 und bin Blauer Schlachtsoldat. Meine Hobbys sind Schwimmen und mit »Áráziel« chillen und Nos Suchten . Ich bin eigentlich ganz Normal und so Ich bin eigentlich recht Aktiv aber Arbeite jeden Tag bis 20 Uhr also kann ich nicht immer Online sein. Ich komme auf diese Familie hier, da mir ein guter Freund namens Alex sie Empfohlen hat, da hier noch einige die wie ich auch 90 Leveln wollen und zudem auch nicht nur schnödes Ritter Sondern auch n bissel A4 und mehr. Ich spiele schon länger auf S2 uns habe auch viel Erfahrung. Meine Accountdaten: Jaeger Job + (kommt noch) Schurke Job + (kommt noch) Gunner Job +( kommt noch) Wildhüter Job 99 + 14
Ressi … 100-160% Eq ….. r5-7 +5-8
Liebe Grüße
»Røý«
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von »Røý« Di Apr 09, 2013 7:36 am
Hey. Noch sone Leiche ;D Ich denke es wäre schwachsinn nur 1 von euch zu nehmen. Ich denke ich sagé deshalb im name von allen n Ja ;D Ich denke du solltest keine Probleme haben du WK. Bitte hau mir nicht meine Skellis um
Liebe Grüße Krisi
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von »Røý« Di Apr 09, 2013 7:39 am
Roy mein oberhasi <33333 ich hab dich ganz doll lieb und sag natürlich ja weil du mein schatzi bist <33333333 ruf machen wa blablabla swag
Alboz
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 06.11.12
Thema: Re: Bewerbung von »Røý« Di Apr 09, 2013 7:49 am
Von mir gibts ein Nein. Wegen ruf und wegen sps. Gleiche bewerbung gleiche antwort
Zuletzt von Alboz am Di Apr 09, 2013 7:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Krümel-chen
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 09.02.13 Alter : 28 Ort : Brandenburg
Thema: Re: Bewerbung von »Røý« Di Apr 09, 2013 7:52 am
O.ô ich bin zwar von außen ein liebenswerter, sozialer & netter krümel & hab auch NICHTS dagegen einzuwenden, aber mal ganz ehrlich, ich bin jetz schon dank alexa ein verstörter Krümel, wie soll ich das mit 3'en von euch aushalten?xD naja.. irwie werd ichs überleben & wen nich freut sich Alboz die kröte x.x Gott schütze Amerika x.x *hust* Also im prinzip, miah Relativ, ich schließ mich dan mal dem Gruppenzwang an :3
Lillymausi10
Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 16.04.12 Ort : NosTale
Thema: Re: Bewerbung von »Røý« Di Apr 09, 2013 8:19 am
Hey Roy, danke für die Bewerbung. :) Bei dir hätte ich nur auszusetzen, dass du dir eine weitere gute Sp mindestens zulegen solltest, damit du nicht nur einen Wk 99+14 hast. Außerdem könntest du deinen Ruf noch etwas ausbauen, da blauer Schlachti meiner Ansicht nach etwas zu wenig ist. Da du auch ein Freund von Alex und auch recht behilflich bei Ritter sein wilst/kannst und auch recht gut bist, bekommst du von mir ein JA. :)
Ps: Wenn ich mich jetzt nicht täusche sind doch die beiden Bewerbungen exakt gleich. Kennt ihr euch zu gut oder was da los?! :b
Liebe Grüße, Lilly<3
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von »Røý« Di Apr 09, 2013 8:23 am
Lilly
ich habe mich mehrere tage mit roy und flo unterhalten deswegen ähneln sich die bewerbungen. Und das eq wird schon du willst nicht wissen was die beiden dampfmenschen da am aufbauen sind...
Krümel
du weist doch das ich lieb bin...
***julia**
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 28
Thema: Re: Bewerbung von »Røý« Di Apr 09, 2013 9:00 am
krümäl du wirst schon nicht verzweifel Oo ich schließ mich ma den anderen an mit einem ja da ich ja selbst eine kleene leiche bin hab ich nichts dagegen ruf is ja aufbaufähig und lv find ich ok Oo
Mfg jule
winnie1
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 17.08.11 Ort : Hoyerswerda
Thema: Re: Bewerbung von »Røý« Di Apr 09, 2013 6:38 pm
ok nun mal hier meine meinung....
also in erster linie habe ich am ruf was auszusetzen,was jedem klar sein sollte. und um rchtig leveln zu können sollte man auch dementsprechendes eq und sp haben....also einen könnte man ja wenigstens noch hoch spielen.
da wir keine leichen-fam sind gebe ich beiden von euch zwei wochen um eine erhebliche änderung zu sehen. auch unser lieber alex sollte da mit ziehen macht crysos und andere komische sachen wie in der berwerbung vorher schon gesagt...... an eine aufahme sind bedingungen geknüpft.....
ganz ehrlich mal, hier könnte man denken das hat ein und die selbe person geschrieben......aber egal.
von mir ein <<<<< JA>>>>>> ,auf zwei wochen probe.
eure winnie
*~Celi~*
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 28
Thema: Re: Bewerbung von »Røý« Mi Apr 10, 2013 1:53 am
Hey »Røý«
Also ich schließe mich ebenfals Darkmolos an, da ich falls es zu keiner Besserung kommen sollte mich für ein klares "nein" entscheide, auf Grund des Rufes und der Sp's. Ich selbst kann immer noch nicht verstehen wieso man mit so einem Lvl noch so einen niedrigen Ruf hat, denn alleine durchs questen bringt man es mind. zu einem Leiter. Außerdem kommen dann noch Ic's hinzu die zusätzlich noch eine Menge Ruf versprechen:
Fazit: Du warst einfach nur on um LdT zu suchten und kaum um etwas anderes zu tun. Und ich denke du warst auch einige Zeit im Ruhezustand was Nos betrifft.
P.S.: Ganz ehrlich, ich zitiere:"Gleiche Bewerbung, gleiche Antwort"(Alboz) xD