Thema: Bewerbung von »Røý« Di Apr 09, 2013 7:34 am
Hey. Mein Name ist »Røý« und ich komme aus Österreich. Ich bin Level 82 und bin Blauer Schlachtsoldat. Meine Hobbys sind Schwimmen und mit »Áráziel« chillen und Nos Suchten . Ich bin eigentlich ganz Normal und so Ich bin eigentlich recht Aktiv aber Arbeite jeden Tag bis 20 Uhr also kann ich nicht immer Online sein. Ich komme auf diese Familie hier, da mir ein guter Freund namens Alex sie Empfohlen hat, da hier noch einige die wie ich auch 90 Leveln wollen und zudem auch nicht nur schnödes Ritter Sondern auch n bissel A4 und mehr. Ich spiele schon länger auf S2 uns habe auch viel Erfahrung. Meine Accountdaten: Jaeger Job + (kommt noch) Schurke Job + (kommt noch) Gunner Job +( kommt noch) Wildhüter Job 99 + 14
Ressi … 100-160% Eq ….. r5-7 +5-8
Liebe Grüße
»Røý«
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von »Røý« Di Apr 09, 2013 7:36 am
Hey. Noch sone Leiche ;D Ich denke es wäre schwachsinn nur 1 von euch zu nehmen. Ich denke ich sagé deshalb im name von allen n Ja ;D Ich denke du solltest keine Probleme haben du WK. Bitte hau mir nicht meine Skellis um
Liebe Grüße Krisi
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von »Røý« Di Apr 09, 2013 7:39 am
Roy mein oberhasi <33333 ich hab dich ganz doll lieb und sag natürlich ja weil du mein schatzi bist <33333333 ruf machen wa blablabla swag
Alboz
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 06.11.12
Thema: Re: Bewerbung von »Røý« Di Apr 09, 2013 7:49 am
Von mir gibts ein Nein. Wegen ruf und wegen sps. Gleiche bewerbung gleiche antwort
Zuletzt von Alboz am Di Apr 09, 2013 7:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Krümel-chen
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 09.02.13 Alter : 28 Ort : Brandenburg
Thema: Re: Bewerbung von »Røý« Di Apr 09, 2013 7:52 am