Thema: Bewerbung auf ein Familienplätzchen :3 Mo Okt 21, 2013 3:37 am
Ja Hallo erstmal, ich bin der Leon, derzeit habe ich meine 16 Jahre auf´m Buckel und besuche den Gymnasialzweig der KGS Wennigsen.Ich bin Fussballerisch aktiv und betreibe nebenbei noch den Kampfsport Wing-Tsun, ich bin ein lustiger, hausgebackener Lebemann mit viel spass am Spielen und für jeden Blödsinn zu haben . Mein ingame Schwertkämpfer trägt den Namen xylionkingyx und bin derweil auf Level 73 mit 99,23% , zu meinen Sp´s zählt ein Krieger 45+4, ein Ninja 56+5, ein Kreuzritter 78+4, ein Berserker 73+9, und die Fun-Sp´s natürlich "außer Pirat ._.".Mit meinen Ressis kann ich nicht glänzen, es sind bloss Schatten 66% , Licht 69% , wasser 44% und Feuer 48%, bin aber grade am aufbessern . Zu meinem Eq zählt der Totschläger r6+5, Die Ballista r4+5(Duo-Stat Gemupflt) und die Kristallrüssi r6+6. Ich bin ein blauer Leiter, fange aber grade an häufiger Pts zu machen . Bis zum DC raid alle Raids oft gemeistert und Erfahrung gesammelt. Meine alten Familien sind *Vongola*, ~Casa*Nostra~, DeiImmortales und GameOver, doch bei keineer Familie hab ich mich aufgehoben gefühlt und es hat einfach keinen richtigen Spass gemacht, deswegen suche ich mir nun eine Familie, die mich aufnimmt und auch einen "kleinen Knacks" hat
MfG Leon
***julia**
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 28
Thema: Re: Bewerbung auf ein Familienplätzchen :3 Mo Okt 21, 2013 9:57 am
Hallu leon, Alsooo danke erstmal für deine bewerbung. Vom lv her müsstest du ja noch 2 lv upps kommen was denke ich kein problem Wäre das zu bewältigen, zumimdest meiner meinung nach...aaaaberrrrrr.... Ich finde du solltest zu sehen das deine ressis und deine sp'en etwas besser werden. Dein Eq ist denke ich noooch inordnung. Naja und ruf is au net so toll aba das ist eig nicht schwer hoch zu bringen. Mir gehzs hauptsäuptsächlich um die ressi's denn da wir eine allround fam sind gehen wir auch a4 . Und dort wirst du ne gute ressi benötigen für diese raids. O.o Alsuuu wie dem auch sei ich leh mich mal noch nich ganz fest und werde mal warten was Die anderen zu dir meinen.x3
Mfg Julscheen Achja und deine spielzeit erfährt man auch net wirklich so.x:
Krümel-chen
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 09.02.13 Alter : 28 Ort : Brandenburg
Thema: Re: Bewerbung auf ein Familienplätzchen :3 Mo Okt 21, 2013 7:01 pm
Ich mag den namen leon nicht ._. Nix gg dich, nur böse böse böhöhöse erinnerungen xD
Ehm jaa *hust* ..krümel wirk seriös <.< .... also echt ey,immer wieder der müll. Alsouu, vorweg, voll unkreativ wegen Handy unsouu~ Schame on me. ._. Ehh... ich fass mich mal kurz.... da wir bis jetz gerne chancen gegeben haben würd ich dir auch die möglichkeit geben dich zu beweisen. Gut, dein eq & die sp's sind solala, könnt natürlich bessah sein ^^ bei der ressi solltest du ma schaun das du etwa bei jedem ele. bissel mehr hast .. wen du die 45iger ressis hast kommsu ohne sp auf 90% dan hau nochn bissel aufa sp & dan passts da ja auch ^^ wirklich teuer is die ressi ja met :33 also von mir giebts die chancee mitm JAH mit H .
Die Magische Miesmuschel lässt grüßen!. Lg Master Krümii, Oberhaupt &' erschafferin der Krümeljanischen Gedetze <33
winnie1
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 17.08.11 Ort : Hoyerswerda
Thema: Re: Bewerbung auf ein Familienplätzchen :3 Do Okt 24, 2013 9:42 pm
hallo und erst mal deine für dein interesse an unserer kleinen gemeinde
ja was soll ich sagen,ich muss hier julchen auch recht geben, eigentlich fehlen zwei lvl um bei uns aufgenommen zu werden.
wie krümi schon sagt geben wir auch gern chancen, aber mir persönlich wäre es lieber wenn du diese zwei lvl noch in einer ldt fam schaffen könntest. natürlich sind wir auch bereit zu helfen, aber da wir in letzter zeit auch sehr viel ausgenutzt wurden und auch viel stress hatten, würde ich sagen du meldet dich noch mal wenndu 75+ bist.
an der ressi musst sicher auch abeiten, und wie schon gesagt an jeder Ressi.... wegen dem a4 und so. auch in verschiedenen raids benötigst du diese.
ruf ist auch sehr stark ausbaufähig,aber das könntest bei uns noch bewältigen.
wie sind denn deine spielzeiten, das man schon mal weiß wie lange du brauchst um das mindest lvl zu erreichen und auch sonst möchtest ja sicher so einige sachen mit machen
eure sooooo viel beschäftigte winnie
Lionking Gast
Thema: Eyu kp x3 Fr Okt 25, 2013 1:23 am
Also, zu einen spielzeiten, ich bin meist Mittags und Abends on, so bis 22:00, dann Wochendlich meist bis abends, und fals ich nichts zu tun hab auch mal bis 2-3 x3
Ach ja, ein Kampfmönsch 58+5 hat den weg in mein Inventar gefunden Und mit meinen Wasserressi komme ich auf 91, mit licht über 100 :3 Rest wird grade aufgestockt )
Heil Plankton und Patrick, anhänger der Blödheit :3
Alboz
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 06.11.12
Thema: Re: Bewerbung auf ein Familienplätzchen :3 Fr Okt 25, 2013 5:50 am
Von mir ein Nein Lvl zu klein, sps sind net so gut etc.
***julia**
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 28
Thema: Re: Bewerbung auf ein Familienplätzchen :3 Fr Okt 25, 2013 7:43 pm
Hallu Also das du deine ressi aufgestockt hast find ich echt gut. Dennoch würde ich sagen das du dich mit 75 noch mal meldest. Bis dahin viel glück und sou.
Adios, tschau und Bye bye
Mfg Julchen
•£indsey•S•
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 18.10.13 Alter : 37 Ort : Soul - Society
Thema: Re: Bewerbung auf ein Familienplätzchen :3 Mo Okt 28, 2013 5:13 am
Hey Leon,
ich finde es alles im groben und ganzen OK. Den Job bei den SP's kann man ja zusamm im LdT verbessern. Dennoch würd ich, so wie ***julia*** schon erwähnte, sagen, dass du dich mit 75 noch einmal bewirbst und wer weiß, vielleicht hast du bis dahin ja noch viel mehr verbessert.^^
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück!!!
Lg Jey =)
XxSchwertyxX
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 16.08.11
Thema: Re: Bewerbung auf ein Familienplätzchen :3 Do Okt 31, 2013 2:15 am
ähh, also halloo erstmal also ich wiess ja nich ob sie es schon wussten, aber ich möchte mich für dein interesse an unserer fam und insbesondere für deine Bewerbung bedanken
so nun zum eigentlichen thema o.o ich finde alles im gaaaaaaaaaaanz groben zügen ok, aber ich möcht mich meinen vorrednern anschließen. dein lvl ist doch tatsächlich etwas zu niedrig, da würde ich mich winnie anschließen das du das inna ldt-fam bewältigst (geht dann auch wesentlich schneller xD ) ruf und ressis natürlich ausbaubar (sind die das nich imma? ) eq is eig ok also ich fasse zusammen: dein lvl etwas höher und die ressi vielleicht noch ausbauen und dich dann nomma melden (bis dahin wird der Knackpunkt Sp's bestimmt auch schon etwas anders aussehen )
Viele Liebe grüße
PS: albino von dir binnich etwas enttäuscht, ich weis ja in der Kürze liegt die Würze, aber bei dir war die kürze da aba die würze hat i-wie gefehlt o.o