ÂngêlsÔfHêrôês
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ÂngêlsÔfHêrôês

Das ist das Forum der ÂngêlsÔfHêrôês Familie

PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung in die Fam

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
ZUCKERRR
Gast

Bewerbung in die Fam Empty
BeitragThema: Bewerbung in die Fam   Bewerbung in die Fam EmptyMi Feb 20, 2013 7:42 am

Hey Yo ich heiße Sugar_Zucker bin Lvl 80 Bogenschütze habe einen 65er Bogen r5+8 der bald wegkommt und durch einen anderen ersetzt wird, einen 72er Dolch r6+6 und eine 58er Rüstung r6+5 die zwar eine für mich ziemlich geile Muschel hat aber auch bald ersetzt wird, an Resis hab ich bisher nur Schatten und Feuer wo aber auch demnächst weitere folgen.
Zu meinen Sps gehören ein Schurke 42+8 (will nicht auf +9 -.-) und ein WK 99+9 und bald noch viele andere . Als Ruf habe ich den blauen Leiter an dem fleißig gebastelt wird .
Ich bin ziemlich aktiv aber manchmal bin ich erst so ab 18.00 online da ich immer etwas für die Schule machen muss .
Würde mich sehr Freuen wenn ihr mich nehmen würdet .
LG Sugar_Zucker
Nach oben Nach unten
Lillymausi10

Lillymausi10

Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Bewerbung in die Fam   Bewerbung in die Fam EmptyMi Feb 20, 2013 8:52 am

Hey Sugar_Zucker,
Schöne Bewerbung erstma! :)
Also ich finde du klingst ziemlich nett & ich denke dass du dich gut in unsere Fam einbringen kannst. :)
Dein Eq klingt ganz ordentlich finde ich & auch deinen Sp's passen ganz gut, sind jedoch noch aufbaufähig.:3
Nur deine Ressis wären gut, wenn die etwas besser wären (also zumindest jedes Ele vorhanden für Akt 4 Raids und dergleichen) :)
Also von mir bekommst du ein JA, aber mal sehen, was die anderen sagen (:

Liebe Grüße,
Lilly<3
Nach oben Nach unten
ciber
Admin
ciber

Anzahl der Beiträge : 169

BeitragThema: Re: Bewerbung in die Fam   Bewerbung in die Fam EmptyMi Feb 20, 2013 11:16 pm

HeyHey Smile
Na also... so schwer wars das doch garnie Smile
Dein EQ solltest dann wirklich mal dem LVL anpassen, was ich evtl ab 85 machen würde Wink
Die Resis wären nicht schlecht, da wir auch in akt4 sind o:

Die SP's musst du ja selber wissen was du haben und ausbauen magst, hauptsache kannst überall dabei sein Smile
Mit deinen Spielzeiten bin ich ebenfalls einverstanden Wink

Also soweit so gut. Mal sehen was andere noch sagen. Ich denke einer Aufnahme steht bnichts im weg Smile

LG ciber
Nach oben Nach unten
https://angelsofheroes.forumieren.com
ciber
Admin
ciber

Anzahl der Beiträge : 169

BeitragThema: Re: Bewerbung in die Fam   Bewerbung in die Fam EmptyDo Feb 21, 2013 6:43 pm

Da sich scheinbar niemand mehr äußern will, meld dich einfach mal bei mir Wink
Oder halt wem anders, den du erreichst Smile Melde dich noch im Forum an, und herzlich willkommen in fam Wink

LG ciber
Nach oben Nach unten
https://angelsofheroes.forumieren.com
Alboz

Alboz

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: Bewerbung in die Fam   Bewerbung in die Fam EmptyFr Feb 22, 2013 1:52 am

Ich find es noch limit wegen ressi, equip und sps sind auch net die besten aber wir haben genug platz in fam also kannst nicht schaden Wink
Nach oben Nach unten
winnie1

winnie1

Anzahl der Beiträge : 224

BeitragThema: Re: Bewerbung in die Fam   Bewerbung in die Fam EmptySa Feb 23, 2013 8:29 am

huhu,doch ich möchte mich noch äußern lol!

also ich habe einer aufnahme nicht entgegenzusetzen....

willkommen schon mal bei uns......
melde dich einfach Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung in die Fam   Bewerbung in die Fam Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung in die Fam
Seite 1 von 1