Thema: Bewerbung von Shingetsu So Sep 22, 2013 2:56 am
Huhu Angels Ich bin Thommy, 17 Jahre alt mein Beruf ist der Anlagenmechaniker (Azubi) oh yeah. Uuuuund...ich bin ziemlich Sportlich, und hippelig , Also wenn ich IG nichts zu tun habe dann spring ich wahrscheinlich in meinem Zimmer rum (Habe kein ADS, wurde getestet. Haha nein Spaß bei seite). Ähm ich schweife ab . Mein Char heißt Shingetsu und ist ein Lv. 85iger Swordi mit vollem 85iger Eq: Plex r7+8 nice Gm; Armi r7+5 (weil ich keinen Crusi habe und nicht will) & Rüssi r6+7.
Zu meinen Sp's : Gladiator Job 79+9; Mönch 78+10 (ich uppe schon wie verrückt auf +11) Krieger 78+9; und alle Party Sp's.
Ruf: Grüner Nos (ich arbeite fleißig auf mind. blauer)
Ressis: 108% Feuer 108% Licht 98% Wasser 96% Schatten
Ich habe eure Fam Regeln gelesen und bin beeindruckt, dass die Fam so gut Organisiert ist. d.h. Ich bin Äußerst Zufrieden mit euren Regeln. und dass ihr nicht irgendwelche Leute in die Fam einladet (dadurch sind ja schon einige Fam's untergegangen). Ich spiele Nostale seit 2011 und kenne alle Raid's und ihre Regeln. Bin sehr aktiv und komme so gegen 16 Uhr in der Woche on.
Bisherige Familien: Del Immortales, Porta Astro, Requiem, Rabennest...naja es gibt viele, aber das sind die bekanntesten Fam's.
Vielen Dank an ciber für die Hilfe haha ^^' &' ich Freue mich wenn ich den ÂngêlsÔfHêrôês beitreten darf (: Bis daaaann (Oar sorry, aber ich liebe die Smileys hier xD)
Akiza_Izinski
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 21.05.13 Ort : •ganz weit weg Land•
Thema: Re: Bewerbung von Shingetsu So Sep 22, 2013 7:08 am
Erstaaah! o.o
************************* HeyHo Thommy. :3 *Thihii* irwie is der Name lustig. c: Alsouuuu... Ich denk ma die Angels freun sich üba neue, bekloppte Wesen. *huuuuuuuuust* Wenn duh jetzz noch auf Bratpfannen stehst, hassu bei mir schon +Punkte. :DD •○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○
Dein Eq, Ressis ... Blahh Keks findet klein Akii voll Nice unso. :> Jetzz ma nen paa 'ernste' Zeilen~ >>Dein Interesse an der Familie gefällt mir echt gut. Gibt nich oft Leute, die so einverstanden mit den Regeln sind. Von daher ...<< Gibt's von Berthildää &' Akii nen klares ~ >>Yes!!<< ...we can•<3 *hust*
Fuuu ... jetzz hab ich'n Ic verpasst. UnkuuuuhL! .___. Ich geh schmolln..
Akii over &' out. <3#
Shingets Gast
Thema: RE: Akiza_Izinski So Sep 22, 2013 5:15 pm
Hehey Akiza,
ich freue mich übermäßig, dass ich von dir ein "Yes, er can" bekomme jetzt sind ja die Wahlen am 22. September...weißt du, wähl doch mich ach manno, ich kann die Scherze einfach nicht lassen ich finde dich wahnsinnig nett &' hoffe dass die meisten in der Fam es auch sind. ^^
Um 16:30 Uhr bin ich ganz sicher on, für den Fall das mich jemand anschreiben möchte *hoffe es ist Akiza* ich muss dann nun los, bis heute nachmittag vielleicht
ciber Admin
Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 16.08.11 Alter : 32 Ort : Hoyerswerda
Thema: Re: Bewerbung von Shingetsu Mo Sep 23, 2013 12:42 am
Hey Ich fass mich mal wieder kurz, da ich auf der Arbeit bin Dein EQ ist meiner Meinung nach recht ok... Damit kann man schon leben Dein lvl ist passend für uns! Desweiteren magst ja noch an dir arbeiten. Was jedoch deinen Crusi angeht, muss ich dich bitten dir einen zuzulegen, falls du mal im LDT aushelfen sollst. Ansonsten bleibt die Frage offen, was du in nos und speziell dann in unserer Fam so machen magst?
Ich freu mich schon, dich in wenigen Tagen bei uns begrüßen zu dürfen, jedoch hätt ich gern noch weitere Meinungen hier LG ciber.. <.<
Shingets Gast
Thema: RE: ciber Mo Sep 23, 2013 2:44 am
Natürlich, wenn du es für angebracht hälst, dann besorge ich mir wieder einen crusi. In nos habe ich das Ziel mal ganz stark zu werden, ist ja klar ^^ dann kommen wir jetzt zum ernsten Teil. Ich möchte den Angels beitreten, weil es mir zum Teil um die Anerkennung geht, die die fam ausstrahlt. Ich habe kein DK von niemanden und das wird auch so bleiben, weil ich stets gerecht und unparteiisch bleibe. Kurz gesagt, ein Problem Macher bin ich nicht. Ich suche wie viele nos Spieler die richtige fam um Spaß am Spielen zu haben. Und zu komisch es nunmal klingt, hatte ich bei euch ein sehr gutes Gefühl, deswegen seid ihr meine erste und ich hoffe letzte Wahl. Wie du gelesen hast war ich in einigen Fam's, dir ich verlassen musste, weil sie entweder nicht meinen Humor entsprachen, sie andauernd in Streit eskalierten, oder mir zu spießerisch waren. Das ist meine Begründung in eure fam zu wollen, ich hoffe sehr das hat dich überzeugt...zu genaueren Fragen kannst du mich in Nostale bitte anwhsp ^^
Shingets Gast
Thema: RE: ciber - kurzer Anhang Mo Sep 23, 2013 2:59 am
Ich habe etwas vergessen ...es ist nicht dringend, Ich möchte nur um eine Chance bitten.
winnie1
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 17.08.11 Ort : Hoyerswerda
Thema: Re: Bewerbung von Shingetsu Mo Sep 23, 2013 4:09 am
oh man auf ein neues^^----> bin glaube zu blöd was abzuschicken
also erst mal ein großes danke für dein interesse an unserer verrückten fam. ich muss mich auch bissl kürzer fassen, bin schon viel beschäftigt in nos
viel gibt es bei deiner bewerbung ja nicht auszusetzen. von mir gibt es an dieser stelle hier ein klares >>>>> JA <<<<< und ich hoffe du wirst dich bei uns recht schnell einleben.
ich glaube unser "klein aki" hat hier den part von unserem krümel übernommen, schreibt genauso verrückt
so viel von mir dazu
eure soooooo viel beschäftigte winnie
Krümel-chen
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 09.02.13 Alter : 28 Ort : Brandenburg
Thema: Re: Bewerbung von Shingetsu Mo Sep 23, 2013 5:23 am
•---------------------------------------•
.______. äpfüüüü!!! So einfach wird man hier ersetzt...ich glaubs ja >.<
•---------------------------------------•
MEEEINNN PLAATZZ NIMMT HIERRR KEINERRR EINN!!!! Ich bleib das Fam Opfer, tzze <.< Ohne scheiß, ich fang gleich an zu heulen... Ich leide fühühüüürchterliichh unter Nos entzug Q.Q (<- hab schon sone Augenringe)... Ich fühl mich echt ausgeschlossen v.v voll unfluffig._.
Ehm Ehm Ehm, bin aber soweit ich mein drecks handy wiederbekomm nen weilchen in den ferien da :33 ..dan zeig ich euch gleich ma was 'mein platz einnehmen' heißt <.< ..ja ich bin jetz seelisch instabiel deswegen .___. Alles eure schuld v.v *huuuust* @Aki ...Master Krümii vermisst Major Akii &' Lady Bertiii °-° ..bevor wer rummheult.. @Winnüüü, Tabsii, etc. &&&... die ganzen andern Fruchtzwerge, euch auch♥
Ehm ja... nach meinen 3 Vorworten ... Bist du Sir dingsii da ma fällig Q.o o.q[<-Moonoookel Smileyyy] Öhhh, also, erstma vorweg.. ka why, aber als ich deinen namen da gelesen hab dacht ich an Sushi ô.O ..also ig name nich rl *räusper* q.q Okeeeyyy...spielt ja nicht iwie ne rolle, also wieder zum thema zurückrobben.
Tralalalalalalala, Rah rah ah-ah-ah! Ro mah ro-mah-mah Gaga oh-la-la! ..ich glaub ich hab fieber oder ireine andere nicht existierende, erfundene krankheit ._. ...will mitleid... Maaannn schon wieder voll am thema vorbei -.-
Ehm jaa... also ressi,Sp'üü,Eq'üü und der ganze mist is gang plüschig unso~ Lvl is auch vöööhööhöölig okeyy &Joahhrr, ich glaub das wa deutlich jenug o.o Falls nicht.. •♣Jaaahaaaa♣•.
Moah, sagt bloß keinen wie alt ich bin, is ja bitter auf was für ne geistliche ebene mein verstand is o.ô ..Aber ich denk ma das liegt daran das er oder sie (kA welches geschlecht mein Verstand hatt) zugerne mit Goofy &' Hein Blöd Spielt :'3
Ehm.. Also wo war ich gleich.. Achsuu, JAAHAA!!!!
Die Magische Miesmuschel, die Krümelakischeschaukelpferdarmee, die Krümelischenrußmännchen &' ich denk ma die ganzen Fruchtzwerge die sich bis jetz geäußert haben, würden dich gern in unseren ma voll normalen fluffigen haufen aufnehmen and sou ~
Jaaah, mhm, na danne wars glaub erstmal soweit von mir ..
Obwohl, eins noch.. Wlc in der Krümeljanischen Sklavenarmee & halt dich gefälligst an die Krümeljanischen Gesetze!! Ò.ó ..*hust*[Die ich übrigends mal schriftlich im Forum auffassen sollte]*huuust* Tralalalala.
♥Süß wie Zucker,♥ ♥scharf wie Pfeffer♥ ♥und bunt wie lauter schöne Sachen.♥ ------------------------------ Power Ranger FTW! <'3 ..........................................
Genug Müll gelabert, LG Krümii & vs noch :'3
ICH Entschuldige mich nich für Kunst!! *räusper*den langen Text*hust*
Lillymausi10
Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 16.04.12 Ort : NosTale
Thema: Re: Bewerbung von Shingetsu Mo Sep 23, 2013 6:04 am
Heyhey :) Danke erstmal für deine Bewerbung :3 Also ich habe eig. auch nicht viel an dir auszusetzen & ich denke auch dass du sehr gut zu uns passt :) (Mal sehen ob wir deinen Ansprüchen entsprechen :b ) Also gibt's von mir aus auch ein JA.
Ich wünsche dich dann schonmal herzlich Willkommen in der Fam :)) Ich denke auch mal, dass du nun genug JA's bekommen hast also kannst dich ja mal melden, dass du eingeladen wirst (: