Thema: Bewerbung von Darki Di Aug 06, 2013 2:33 am
Hallo ich bin Darklegend bin Magier lvl 68 mein ruf ist roter Experte ist gerade nicht das beste aber ich liebe a4 und gehe auch mit meinen lvl gern a4 Sps:Holy 79+5 Gezietenbändiger 37+5 Eq: r4+5 r4+5 r4+4 mein eq ist nicht das beste aber mit diesen lvl finde ich es sehr ausreichen ich habe low ressis die ich unbedingt verbessern muss Ich hab jetzt beschlossen das ich Traden werde und versuche vulki +5 gezeiten +5 45 schatten und feuer ressis s5 zu haben und ein buschi Ich finde ihr seit die beste Fam ever
Ps:sry wegen der ersten Bewerbung die war echt schlampich weil ich war einfach auf die antworten zu aufgereckt hoffentlich findet ihr diese Bewerbung besser
Darklegend
hatutamatata3
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 16.06.13
Thema: Re: Bewerbung von Darki Di Aug 06, 2013 7:22 am
Hallo Dark herzlich wilkommen zurück bei uns die bewerbung hasde nun ja in 3min geschrieben wirklich toll ^^ davon abgesehen erfüllst du unsere anforderungen erneut nicht Hier mal nen paar sachen die die anfordurungen nicht decken -fehlendes mindestlvl von 75 - sehr schlechter ruf - nicht alle 4 grund sp's - immer noch keine angaben über ressis bzw vermutlich nicht ausreichend für a4 und andered
Aus diesen 4 Punkten ziehe ich den Beschluss dir ein klares »»Nein«« zu geben vg weiterhin in nostale
***julia**
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 28
Thema: Re: Bewerbung von Darki Di Aug 06, 2013 9:01 am
Hallu Alsu ich bleibe hier immernoch bei nem ja auf probe ma schaun ob noch wer was dazu schreibt.
Mfg Julschn :3
Alboz
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 06.11.12
Thema: Re: Bewerbung von Darki Mi Aug 07, 2013 4:36 am
Von mir ein Nein. Es fehlen zu viele sachen, sps, ressi, lvl ist bisel low etc. Wiso sind deine sachen jetzt anders, erste bewerbung holy job 80 jetzt 79 Und bei equip auch erste bewerbung r5+5 r5+5 r5+5 und jetzt r4+5 r4+5 r4+4 ?