ÂngêlsÔfHêrôês
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ÂngêlsÔfHêrôês

Das ist das Forum der ÂngêlsÔfHêrôês Familie

PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung von IchBinEinWk

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Wk
Gast

Bewerbung von IchBinEinWk Empty
BeitragThema: Bewerbung von IchBinEinWk   Bewerbung von IchBinEinWk EmptyDi Jul 23, 2013 5:55 am

Hallo ich bin IchBinEinWk lvl 66 mit einen Wk+11 mit paar ressis und einen mittleren guten Bogen. Für Akt4 und Raids bin ich immer zu haben. Falls jmd hilfe wobei braucht kann er sich nur melden. Es wäre nett wenn ihr mich aufnehmen würdet Razz
Nach oben Nach unten
Wk
Gast

BeitragThema: Bewerbung von IchBinEinWk (Sps)   Bewerbung von IchBinEinWk EmptyDi Jul 23, 2013 6:51 am

Ich habe außerdem noch diese sps
Jäger35
Schurke31+0
Gunner21+0
Wk99+11
Kano31+1

Ich werde auch versuchen meine sps zu verbessern.
Außerdem war ich in diesen familien:DarkNights,Koala_Ldt Ton_Fabrik und eine noch wo ich mich nicht erinerre.
Nach oben Nach unten
Wk
Gast

BeitragThema: Bewerbung von IchBinEinWk (Sonstiges)   Bewerbung von IchBinEinWk EmptyDi Jul 23, 2013 7:12 am

Upsala hab ich komplett vergessen mich vorzustellen xD
Also ich heiße RL Florian Nemec bin 15 Jahre alt und wohne in Österreich.
Meine Hobbys sind Radfahren,Fußball spielen und natürlich Nos ^^
Ich kann sehr freundlich sein aber wenn man mich "verarsch" dann kann ich unangenehm werden.
Ich bin eigentlich jeden Tag online außer ich bin nicht zuhause  bzw. ich übernachte bei einen freund.
Bela r6+5
Dolch des Geistes r4+0
Tunika aus reiner Seele r5+0
Zu meinen Equ will ich sagen das ich sie verbessere weil habe daweil kein gold weil ich den Wk gekauft habe ^^

Schattenressi 82%
Lichtressi 70%
Feuerressi hohle ich mir bald
Wassserressi Hohle ich mir auch bald
Nach oben Nach unten
Krümel-chen

Krümel-chen

Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: Bewerbung von IchBinEinWk   Bewerbung von IchBinEinWk EmptyDi Jul 23, 2013 10:49 am

Tach-chen O.o
...gleich ma vor weg, hab immer noch kb so viel zu schreiben weil wegen handy unso x.x
Alsouu, ich laber aber trd. Einfach ma spontan los .__.
Alsooou, von miah würde es wahrscheinlich, denk ich jedenfalls mal, nen -Ja- geben, allerdings solltest du deine sp's/eq/ blablabla und der andere müll noch ausgebaut werden O.o
Joah, eig. Sind wiah ja ne fam die so, ..ka wie ichs ausdrücken soll, ..jdf. 75+ das heißt soviel wie du solltest, wen du bei uns aufgenommen wirst erstmal ina zeit auf 75 lvln unsouu o.o

Joah, das wars wd von "klein" krümeii Q.Q
Lg unsouu ~
Nach oben Nach unten
hatutamatata3

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Bewerbung von IchBinEinWk   Bewerbung von IchBinEinWk EmptyDi Jul 23, 2013 6:50 pm

hallo lieber florian ich grüße dich aus der scheiss jugendherbergeb wo meine klasse und ich gerade sind
ehm ja also den ersten teil dafür hätts in der formalia nen.bomben 6 er gegeben aber durch den 2tn teil hasde dich gerettet ^^

So also ich finde es gut das du gesagt hast das du deinen ruf/eq/sp's verbessern willst jedoch solltest du dein geld vorerst in eine wasser/feuer ressi investieren da diese für a4 bzw generell im nos alltag zu gebrauchen sind
Ja ehm wie das krümelchen schon erwähnt hat ist unser mindest lvl 75
also müsstest du relativ schnell lvln. Mit 75 gibt es ja auch besseres eq als nen bella und so
aus den gründen der fehlenden ressi und dem zu niedrigen lvl würde ich dir ein ja mit 2-3 wochen probezeit geben
damit du zeigen kannst das du etwas verbessert hast etc .
Damit verabschiede ich mich herzlich bei euch heroes und dem bewerber und wünsche noch eine schöne restwoche
Nach oben Nach unten
Lillymausi10

Lillymausi10

Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Bewerbung von IchBinEinWk   Bewerbung von IchBinEinWk EmptyMi Jul 24, 2013 12:32 am

Hallo Florian,
danke für deine Bewerbung :b
Also ich würde sagen, da du dich ja verbessern magst & auch mit Rockstar-Olaf gerne in eine Fam möchtest, würden wir dich von mir aus gerne auf Probezeit, also ich schlage mal so 3 Wochen vor, aufnehmen, in denen du dann veruchen solltest auf Lvl 75 zukommen & auch deine Ressis und dein Eq soweit auszubauen, dass du auch bei allen A4 Raids etc. dabei sein kannst. :)
Hierbei finde ich vor allem eine bessere Rüssi und eine gute Feuerressi wichtig. :)

Liebe Grüße,
Lilly<3
Nach oben Nach unten
winnie1

winnie1

Anzahl der Beiträge : 224

BeitragThema: Re: Bewerbung von IchBinEinWk   Bewerbung von IchBinEinWk EmptyMi Jul 24, 2013 12:41 am

hallo,
also ich schließe mich da mal lilly an.
nur bin ich der meinung das nicht nur eine gute feuerressi von vorteil ist ^^

also zusammenfassend:
3 wochen auf probe und solltest die 75 in den drei wochen schaffen.
der ausbau deines eq wird sicherlich dann level angepasst.

eure winnie

PS: Regeln lesen nicht vergessen Razz 
Nach oben Nach unten
***julia**

***julia**

Anzahl der Beiträge : 124

BeitragThema: Re: Bewerbung von IchBinEinWk   Bewerbung von IchBinEinWk EmptyMi Jul 24, 2013 3:31 am

Halluu duuu daaa!

Alsuuuu ich finde auch das ne 3 wöchige Probezeit ganz oki wäre Smile
Da du dich ja noch auf 75 lvln solltest x.x q.q.

ALsu von miah n ja mit Probezeit

Mfg
Julschän

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von IchBinEinWk   Bewerbung von IchBinEinWk Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung von IchBinEinWk
Seite 1 von 1