Ich habe ein großes Problem:cry: keine Familie kann mich verstehen und keine bringt so viel spaß in das spiel wie ihr. Somit habe ich all meinen Mut zusammen gefasst und wollte mal ganz lieb fragen ob ich wider ein festes familienmitglied von euch werden dürfte <3 das eq und die sp´s sind lieder die selben da ich in der zeit nicht viel erfolg hatte. ich war eig aktiv nie lange in einer Fam. da die versprechungen die mir gemacht wurden wie zb aktivität der meisten member nicht eingehalten wurden. und da ich bei euch nur gute erfahrungen habe und ich es echt bereue von euch gegangen zu sein würde ich mich echt freuen wenn ihr ja zu Sveta sagen würdet und ich mich offiziel als Mietglied meiner meinung nach (und ich spreche aus erfahrung) einer der besten nos fams zu werden ..
würde mich auf baldige antwort ig freuen ihr kennt mich ja <3
MFG Eure Sveta
winnie1
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 17.08.11 Ort : Hoyerswerda
Thema: Re: Bewerbung Sveta<3 Mo Jul 22, 2013 7:08 am
hey sveta, schön wieder von dir zu hören. eins muss ich vorweg sagen, es ist sommer und sehr heiß. also alle sind nicht aktiv derzeit, aber es geht noch ^^
so nun mal zu deiner bewerbung, schreibe noch mal ein wenig dein eq auf, denn man kann sich ja nicht alles merken. also eq,ruf und so weiter
aber ich denke mal schon das wir noch mal nachgeben und dir ein >>>>>> JA <<<<<< geben werden, haben dich ja nicht vergessen
nur diesmal solltest du dann auch bleiben
eure winnie
***julia**
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 28
Thema: Re: Bewerbung Sveta<3 Mo Jul 22, 2013 11:43 pm
Huhu Sveta!! ôo wer bisn du noma ._. x.x
Alsuuuu wie winnie schon sagte sind momentan nät so viel anwesääänd. Aber ich kann hier noch nicht rly ne antwort drauf geben da ich momentan nit weiß wer du noma bist. :/ Schreib doch einfach nochma ne kurze bewerbung von dir so das auch leute wie das julschän wissen wer du bist. x.x
Mfg Julschäään
Sveta Gast
Thema: Bewerbung 2.0 Di Jul 23, 2013 4:30 am
mein eq ist Rechte Hand: Cai 4+8 Linke Hand:Kurzschwert des Wüstenskorpions 5+7 Rüssi: Suphi 5+8
Ruf Leider immer Noch Bl Nos mir knapp 1,62kk
Julia ich glaube ich zwar sogar noch vor deiner Zeit bin mir aber neh ganz sicher^-^ ja und so das wichtigste ist das eig. Raids habe ich schon Alle mind. 1x gemacht bis auf die 90ger raids da ich das richtige Level noch nicht habe weitere Sachen wüsste ich nicht war jtz so das was mir einfällt :D
XxSchwertyxX
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 16.08.11
Thema: Re: Bewerbung Sveta<3 Di Jul 23, 2013 5:05 am
Hey Sveta
Also alles gesagt is noch ne Die Spielzeiten der Spieler erfahren wir auch ganz gerne mal UNd zu deinen Sp's haste noch nix gesagt oder?^^
Ich denke du solltest dich trotzdem versuchen zu verbessern, denn das Non+Ultra isses noch ne Aber ansonsten bekommst dann sicher nen ja
LG ciber
Sveta Gast
Thema: Re: Bewerbung Sveta<3 Di Jul 23, 2013 5:10 am
Da hätt ich doch glatt die sp´s vergesen xD Jäger 23+1,schurke 21+5, Gunner 21+2,Wk 99+11, FK 23+0, Späher -+-
alles sp´s werden mind auf +9 geuppt wenn das notwendige gold beiseite ist
ciber Admin
Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 16.08.11 Alter : 32 Ort : Hoyerswerda
Thema: Re: Bewerbung Sveta<3 Di Jul 23, 2013 5:12 am
Also dieses mal mit meinem Acc, da Trottel von Bruder sich bei meinem PC eingeloggt hatte xd
Naja..deine Sp solltest noch ausbauen mit der zeit So wird das nix so wirklich Ein Ja bekommst du td erstmal, weil du schon einmal bei uns warst. Aber halte dich etwas ran dich zu verbessern
LG ciber
Lillymausi10
Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 16.04.12 Ort : NosTale
Thema: Re: Bewerbung Sveta<3 Di Jul 23, 2013 5:16 am
Hallo Sveta *-* Ich kenne dich ja schon soweit von früher & von mir aus kannst du schon Fam vor allem, da du ja schonmal hier warst <3 Wie schon gesagt solltest dich halt verbessern, aber das wolltest ja eh :) Also von mir gibt's nen JAA :3