ÂngêlsÔfHêrôês
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ÂngêlsÔfHêrôês

Das ist das Forum der ÂngêlsÔfHêrôês Familie

PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung von ^^HappyMango^^

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mango.
Gast

Bewerbung von ^^HappyMango^^ Empty
BeitragThema: Bewerbung von ^^HappyMango^^   Bewerbung von ^^HappyMango^^ EmptySo Jun 09, 2013 1:30 am

Moinsen,

Meine Name ist Jonathan ( unter freunden Mongo), ich bin 16 Jahre alt und komme von der Glatzen Region von Deutschland ( Schleswig-Holstein ). Meine Freizeitbeschäftigungen sind was mit Freunden unternehmen, Fußball gucken / selber spielen , am Pc sitzen ( also zocken) und es weit in der Schule bringen. Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch der offen gegenüber jedem ist, der gut verteilen kann und einstecken natürlich auch.

So nun mal meine InGame krimskrams,
Der Name lautet ^^Happymango^^, lvl 81, (ein paar werden meinen schwerti kennen ^^HappyMongo^^), mein ruf ist nicht so der Hammer ( grüner Meister ) ich weiß selber das ich was machen muss. Kommen wir mal zu meinem Eq, das sieht so aus , 79 Bogen r5+7(gm), 74 rüssi r6+7(gm) und 72 Dolch r6+5 (gm). So, die Sp's sind : Wk +9 job 99 , Schurke +9 job 71, Kano +5 job 62, Jäger +0 job 30( kommt noch was gutes), jetzt die fun Sp's: Jaja +5 job 31, Paja +13 job 21. So das waren erstmal die SP's . Aso ja die Ressis emmm : Feuer hab ich nur 78% ( die Schuhe sid nicht so der Börner) und Wasser/Licht/ Schatten immer 96%, mit Sp halt plus/minus. So ich bin meistens so ab 15Uhr-23Uhr on, wenn ich nicht arbeiten muss, oder was mit Freunden mache( in den Ferien natürlich länger). In welchen fam's ich schon war ufffff *Überleg* Pandora, Legendary, Casa-Nostra, in einer unter fam von Reqium( Name ist mir nicht mehr bekannt) und in anderen hab nur vergessen welche, weil es mich dort nicht lange gehalten hat.

Warum ich in AngelsOfHeros möchte,
Tja das kann ich euch sagen und zwar haben ich paar freunde bei euch, diese sagen echt nur gutes über euch und da ich eh auf fam suche war hab ich mir in meinem Jugendlichem Leichtsinn gedacht, schreib doch einfach mal eine Bewerbung an die Angels Very Happy Mich würde es sehr freuen wenn ich ein ( ja ) von euch bekommen würde,

Gruß der Mongo Smile
Ps: ups meine natürlich Mango hihi Very Happy
Nach oben Nach unten
Mango.
Gast

BeitragThema: Ups   Bewerbung von ^^HappyMango^^ EmptySo Jun 09, 2013 1:33 am

Meinte Grüner Leiter sry :/
Nach oben Nach unten
***julia**

***julia**

Anzahl der Beiträge : 124

BeitragThema: Re: Bewerbung von ^^HappyMango^^   Bewerbung von ^^HappyMango^^ EmptySo Jun 09, 2013 3:27 am

Huhu!!!
Alsu ich finde eig alles soweit inordnung,bis auf den ruf
aber das is ja noch aufbaufähig. (:
Alsu von miah mal n Ja.

Mfg
Julchen :3
Nach oben Nach unten
*Littl3Ang3l*

*Littl3Ang3l*

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Bewerbung von ^^HappyMango^^   Bewerbung von ^^HappyMango^^ EmptySo Jun 09, 2013 6:18 am

Soooouuuw Herr Mango o.O

Also ich finde die Bewerbung is gut gelungen.
Jaaah ich hab eigentlich mal nichts auszusetzten, nur würde ich gern wissen wieso du immer aus den Fam's raus bist o:

Joooaaa ehm tdm würdest du von mir schonmal ein JAAAH bekommen (nein ich hab keine langeweile)

Also irgendwie fällt mir auch nichts weiter ein :/

Naja VLG : das Engelchen

PS: \(*-*)/ (JAAAH ich hab kein Plan wieso ich den Smiley so mag q.q)
Nach oben Nach unten
Mango.
Gast

BeitragThema: fam   Bewerbung von ^^HappyMango^^ EmptySo Jun 09, 2013 7:02 am

Hatte paar gründe warum ich immer wieder raus bin, zum einen hatte ich mir andere Vorstellungen von der fam gemacht, auf der anderen hatte ich erst ein gutes Verhältnis zur fam, diese hat sich dann aber im laufe der zeit nicht so positiv entwickelt Sad
Nach oben Nach unten
Lillymausi10

Lillymausi10

Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Bewerbung von ^^HappyMango^^   Bewerbung von ^^HappyMango^^ EmptySo Jun 09, 2013 8:27 am

Hey hey Jonathan,
Also ich habe an dir eig. nichts auszusetzen, außer dass du deine Ruf noch etwas verbessern könntest :)
Deine Ressis usw. sind soweit auch okay :)
Dann würde ich nochmal abwarten was die anderen sagen, ansonsten schonmal Herzlich Willkommen :D

Liebe Grüße,
Lilly<3
Nach oben Nach unten
Akiza_Izinski

Akiza_Izinski

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Bewerbung von ^^HappyMango^^   Bewerbung von ^^HappyMango^^ EmptyMo Jun 10, 2013 3:18 am

Heey Hou, Du da.

Akii wird jetzz ihr'n supa unnötigen Beitrag schreibn ;3
... ihr müsst jetzz klatschn, sonst fehlt der 'BooM!' Effekt ._.
*klaatsch* o.o
*krawuusch* ... Naaain, nich krawuusch ►Boom <.<
*Bääm* ... hust.

○Jaah, alsoooo ... Akü findet das das eine gute Bewerbung sein tut.
•Bis auf den Ruf is eigentlich alles Korall. c:
•Wie die Anderen aba schon sagten, lässt sich dran arbeiten. ^^

Das Akii und die gutä Berthildää..
►Jaah, Berthildää war auch dabei *-*
Nach oben Nach unten
Krümel-chen

Krümel-chen

Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: Bewerbung von ^^HappyMango^^   Bewerbung von ^^HappyMango^^ EmptyMi Jun 12, 2013 6:31 am

Hallialö-chäään...
Also, ich geb auch mal wd ein lebenszeichen von miah ^^
Ich weiß zwar nicht ob meine meinung überhaupt noch zählt, da ich zz. ja leider ig nich aktiv sein kann -.-
..naja egahl, alsouuu ich laber dan mal luuus ;D
Die Bewerbung an sich is diah jedenfalls schonmal gut gelungen :3
Mich persönlich juckt der Ruf von anderen nicht im geringsten, trd. sollte er aufgebaut werden da darauf schon wert gelegt wird ^^ [ geht leicht wenu a4 suchtest, machs wie ich & geh dauerrecken *-* ~]
Jau, alsouu von miah würde es auch ein |ja| sein.
Souu & jetz möchte ich noch etwas äußern v.v ...
1. Lieber Mango Mongo,ich möchte diah die bedeutun von [->Mango<- & ->Mongo<-] mit Google's Hilfe, etwas erläutern:DD
Mongo

• Wortart
    Substantiv (Namenwort)

• Bedeutung
    Die abgekürzte Form von mongoloid ist mittlerweile ein populäres Synonym für "Idiot". Manchmal kann es auch das Wort "Trottel" oder "Tollpatsch" ersetzen und ist weniger beleidigendWortbedeutung

Mango

• Wortart
    Substantiv (Namenwort)

Wortbedeutung:

tropische Frucht des Mangobaumes (Mangifera indica) mit gelbem bis orangefarbenem Fruchtfleisch und einem großen Kerntropischer Baum aus der Art Mangifera
Also, meiner ansicht nach giebts da einen KLEINEN unterschied~ ^^

Soo, & jetz kommen wiah zu diah Akii!
Du bist nen kleiner Trollo :DD & krümiii vermisst ihr kleines, etwas anderes, genauso *gestörtes*& liebäääs akii'lein& will das das akii sich in der kommenden zeit ohne das Krümii benimmt& kein "weiteren" unsinn macht oder denkt!!! *hust* <.<

Souu, I MISS U ALL >.<
... mhm, sieht komisch geschrieben aus, naja was solls .__.
Damdamdadiduuu~~

Souu Lg Krümiiiiiiiiiiiiiiii <3
P.s.: bei weiteren fragen wendet euch an meinen Anwalt, die magische miesmuschel <.<
&&& nochwas !!!! sooviiieellee schööneee neuee farbääänn *-*
moah ich liiiebee euch dafüüürr!! <33
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von ^^HappyMango^^   Bewerbung von ^^HappyMango^^ Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung von ^^HappyMango^^
Seite 1 von 1