Tag
Mein Name ist Sören, ich bin im Sommer 19 und anstrebender Student.
Ich bin leidenschaftlicher Hobbymaler und Zeichner und spiele viel und gerne Nostale und League of Legends.
Ich lasse Dinge gerne ruhig und gelassen angehen und diskutiere gerne, wobei ich nicht meine diskutieren im Sinne von streiten, sondern viel mehr seine eigene Meinung zu Vertreten und sein gegenüber zu respektieren und ihm gegebenen Falls recht zu geben, wenn sein Standpunkt überzeugender ist als meiner.
Soviel zu meinem eigenen Leben, nun mehr zu meinem Charakter:
Mein Nickname: MORTRAXX
Ich bin zwar bereits der Familie beigetreten, jedoch nur als Dienst von _Hikari_chan_ und daher hier meine offizielle Bewerbung:
Meine Klasse: Magier
Mein Level: 74 (80%)
Mein Ruf:(knapp) 400.000
Mein Equipment:
-63er Stab r7+8 (r7 gm)
-67er Zauberwaffe r6+7
-74er Rüstung r6+8 (r6 gm)
Meine SP's:
-Red 23+0 (fun SP)
-Holy 87+9
-Ice 80+9
-Dark Gunner 70+12
Meine Ressis:
-Feuer 113%
-Wasser 113%
-Licht 113%
Schatten 120%
(-akt4 Multi-Ressi mit resistenz gegen alle Elemente gleichzeitig ~60%)
Ich habe Erfahrung mit Dark Castra, Spinni, Slade, Ginseng, a4 Raids und einigen Eventraids. (Cuby und Chicky sind vernachlässigbar .. )
Der einzigen Familie, der ich bis jetzt angehört habe ist PanDora, die ich nur aus dem Grund verlassen habe, weil sie zerfallen ist und die übrigen Member in streit ausgebrochen sind.
Mir wurde eure Familie mehrfach empfohlen und gelobt in den Bereichen Aktivtät, Freundlichkeit und Erfolg (Raids, etc.) weshalb ich mich freuen würde ein 'vollwertiges' Mitglied dieser Familie zu werden