hiermit bewerbe ich mich auf einen Platz in der Familie ÂngêlsÔfHêrôês. Mein Name ist Philipp, ich bin 20 Jahre alt, Student und photographiere gern und auch zocken gehört definitiv zu meinen Vorlieben. Wie ich so drauf bin, ist schwer zu beschreiben, also sag ich einfach, dass ich ziemlich groß bin(irgendwo über 2m) und gerne esse.
So nun genug geschwafelt, ab zu den harten Fakten: Ich heiße ingame Das_Bong, bin ein Bogenschütze, den ich nicht wegen des Wildkeepers gewählt habe, sondern weil ich Bogen schießen mag, bin Level 65 und stolz darauf. Aufgrund der Leveluntergrenze von Level 75 würde ich gern mit einer Probezeit aufgenommen werden, um trotzdem schon in den Genuss dieser Familiengemeinschaft zu kommen. Nun die Spezialisten, erstmal die Unwichtigen, das zuerst mal ein Pijama 31+12, ich finde ja die +12 Flügel am schönsten, ein Huhn 12+6, ganz ohne Fehlschläge, ein Jajamaru 18+0, langweilig, und mein ganzer Stolz, ein Pirat 18+0, für den ich 200k bezahlt habe. Wenn jemand keinen Huhn Spezialisten hab ich noch eine Zweite. Die Relevanteren wären dann ein Jäger 31+3, ein Schurke 46+5 und mein Wildhüter 55+5, aber darüber kann man nicht so viel schreiben. Bei den Resistenzen hab ich etwas gespart und mir nur die günstigen Doppelresistenzen mit 30% zugelegt, hab also immer von 2 Elementen 60% Resistenz. Das Geld ist für Truik, Sellaim, Woondine und Eperial, allesamt in groß, draufgegangen. An Ausrüstung habe ich einen mysteriösen Belagerungsboden(Lv.63)+7, einen legendären Dolch des Geistes(Lv.58)+7 und einen exzellenten Wächterblick(Lv.55)+7. Der Dolch wollte partout nicht +8 werden und nach kanpp 6kk Verlust hatte ich echt keine Lust mehr. So zum Zeitpunkt des Schreibens hab ich genau 259584 Ruf, bin also blauer Leiter.