hiermit bewerbe ich mich auf einen Platz in der Familie ÂngêlsÔfHêrôês. Mein Name ist Philipp, ich bin 20 Jahre alt, Student und photographiere gern und auch zocken gehört definitiv zu meinen Vorlieben. Wie ich so drauf bin, ist schwer zu beschreiben, also sag ich einfach, dass ich ziemlich groß bin(irgendwo über 2m) und gerne esse.
So nun genug geschwafelt, ab zu den harten Fakten: Ich heiße ingame Das_Bong, bin ein Bogenschütze, den ich nicht wegen des Wildkeepers gewählt habe, sondern weil ich Bogen schießen mag, bin Level 65 und stolz darauf. Aufgrund der Leveluntergrenze von Level 75 würde ich gern mit einer Probezeit aufgenommen werden, um trotzdem schon in den Genuss dieser Familiengemeinschaft zu kommen. Nun die Spezialisten, erstmal die Unwichtigen, das zuerst mal ein Pijama 31+12, ich finde ja die +12 Flügel am schönsten, ein Huhn 12+6, ganz ohne Fehlschläge, ein Jajamaru 18+0, langweilig, und mein ganzer Stolz, ein Pirat 18+0, für den ich 200k bezahlt habe. Wenn jemand keinen Huhn Spezialisten hab ich noch eine Zweite. Die Relevanteren wären dann ein Jäger 31+3, ein Schurke 46+5 und mein Wildhüter 55+5, aber darüber kann man nicht so viel schreiben. Bei den Resistenzen hab ich etwas gespart und mir nur die günstigen Doppelresistenzen mit 30% zugelegt, hab also immer von 2 Elementen 60% Resistenz. Das Geld ist für Truik, Sellaim, Woondine und Eperial, allesamt in groß, draufgegangen. An Ausrüstung habe ich einen mysteriösen Belagerungsboden(Lv.63)+7, einen legendären Dolch des Geistes(Lv.58)+7 und einen exzellenten Wächterblick(Lv.55)+7. Der Dolch wollte partout nicht +8 werden und nach kanpp 6kk Verlust hatte ich echt keine Lust mehr. So zum Zeitpunkt des Schreibens hab ich genau 259584 Ruf, bin also blauer Leiter.
Und zu guter letzt, dann die böse Nostale-Vergangenheit: Ich hab schon Xysenstrauchraid, Cuby-Raid, Huhnkönig-Raid und diverse Event-Raids gemacht, für alles andere hätte ich zu viele Pot's gebraucht. Meine bisherige Familie war, wenn ich die zahlreichen, selbst gegründeten und somit unwichtigen Familien weglasse, im Prinzip nur *~}PanDora{~*. Und falls es nicht bekannt ist, da läuft es im Moment leider nicht so gut und deshalb hab ich mich nach einer neuen Familie umgesehen habe und so wurde mir von jemandem gesagt, dass ÂngêlsÔfHêrôês eine aktive und gute Familie sein soll. Und mit solch einer Familie Nostale zu spielen, würde natürlich wesentlich mehr Spaß machen. Und darum geht es ja schließlich.
So nun zum Schluss, vielen Dank für die Mühe des Lesens und, unabhängig von der Antwort, ein vergnügliches Zocken. Es grüßt, Philipp
PS: Wenn sich jemand am der ausgeschriebenen Weise von allen Nos-Fachbegriffen stört, ich dachte die entsprechen nicht den Vorgaben einer Bewerbung. Und ansonsten, schnappt euch euer Eqiup, rein in die SP's und dann rocken wir die Raid's.
winnie1
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 17.08.11 Ort : Hoyerswerda
Thema: Re: Bewerbung Das_Bong Do Mai 30, 2013 7:21 am
hallo, also ein großes lob für deine bewerbung. schon allein die ist es wert dich in fam aufzunehmen.
eine frage habe ich noch.....wie steht es bei dir mit a4, also da sind wir auch aktiv was du dann auch werden solltest. alle raids und auch die demonen ordentlich verhauen. natürlich nicht nur
na gut,da du es selber schon gesagt hast......eine probezeit. diese werden wir mal auf 3 wochen machen, in denen du versuchen solltest dein level auf 75 zu bekommen, und bissl an deinem ruf solltest du auch arbeiten. aber eins nach dem anderen
hast du dazu lust und magst mit uns auch andere sachen machen..... dann bekommst du von mir ein klares <<<< JA >>>>>
eure winnie
Das²Bong Gast
Thema: Re: Bewerbung Das_Bong Do Mai 30, 2013 7:55 am
Hi
An dieser Stelle erstmal danke für dein Lob, sowas ist immer schön.
Akt4 mach ich natürlich auch mit, die Raids und andere Leute verprügeln ist doch immer gut. Und in 3 Wochen sollte ich Level 75 erreichen, und auch meinen Ruf etwas verbessern können. Ich muss mich da halt nur ein wenig reinhängen dann klappt das.
Und Lust darauf Sachen zu machen hab ich sowieso immer. Nur nichts machen find ich langweilig.
Gruß, Philipp
winnie1
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 17.08.11 Ort : Hoyerswerda
Thema: Re: Bewerbung Das_Bong Do Mai 30, 2013 8:06 am
naja,ich muss zugeben..... ab und zu haben wir alle bissl chillzeit. also es ist auch mal ruhig......und manchmal stressig xD z.B. zwischen zwei hz noch ein lichtraid oder so
es gibt ja auch noch ein realleben so ganz am rande
XxSchwertyxX
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 16.08.11
Thema: Re: Bewerbung Das_Bong Do Mai 30, 2013 8:22 am
Heyooo Bong also danke für deine Bewerbung und dein interesse an der fam
alsoo, erstmal ganz tolle bewerbung hat mir echt spaß gemacht sie zu lesen *schleim* also sollte es da keine probs geben
also da du selbst sagtest wegen probezeit zeigt mir das, das du wirklich interesse zeigst und nich wie manch anderer nur zum lvln kommst
deine ressis sind völlig ausreichend (erstmal ) dein eq is ganz ok, aber ausbaufähig dein sp's sind für den anfang ok, aba kann man bestimmt auch noch was machen dein ruf müsste etwas aufgebessert werden
also wenndu bereit bist den "stress" auf dich zu nehmen, dann wäre ich mit einer Aufnahme in unserer Fam -->Einverstanden<--
LG
Das²Bong Gast
Thema: Re: Bewerbung Das_Bong Do Mai 30, 2013 8:47 am
Real Life? Kenn ich nicht, hab ich nicht
Ausbaufähig ist das natürlich alles irgendwie Aber dafür brauch man auch ne Fam mit der man was machen kann sonst fließt kein Geld in die Kassen
Und Stress gibt's überall, damit komm ich klar Aber gegen chillen hab ich auch nix einzuwenden...
***julia**
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 28
Thema: Re: Bewerbung Das_Bong Do Mai 30, 2013 12:53 pm
HALLUUUU?
Ich muss ich auch mal mein senf dazu geben. muhahahaaaaa Also ich finde es auch verdammt gut und schön wie du dich beworben hast sowas sieht man ja nich alle tage.
Nun gut es gibt für mich nich rlx was auszusetzen auser eben deine ressi's die solltest du evt echt etwas aufpeppeln da wie winnie schon erwähnt hatte wir auch a4 gehen.
Und da du ja dann auch vorhast dein lv zu erhöhen dürfte das auch keine probleme geben. Es werden sich bestimmt ein paar leute dazu überreden lassen den plüschhasen eine runterzu hauen.
Alsu von miah auch mal ein ja, melde dich eifach bei wem von der famleitung Ich denke du bist rechtherzlich wilkommen.
Ps: sry für die rechtschreibfehler aber jule hat nichts besseres zu tun als nachts um 2 mit ihrem handy im forum rum zu spielen. muhahahaaaaa
So jule hält jze mal wieder ihren mund
Mfg
Julchen :3
Das²Bong Gast
Thema: Re: Bewerbung Das_Bong Do Mai 30, 2013 3:10 pm
Moin
Also ich find es schon ziemlich unterhaltsam von sich selbst in der dritten Person zu reden. Naja und den Part mit den Plüschhasen hab ich auch irgendwie absolut nicht verstanden, aber klingt auf jeden Fall schonmal nach einer sehr interssanten Truppe hier.
Und was Rechtschreibfehler angeht, wer sie findet darf sie behalten, und wer am Ende die meisten hat, der hat verloren.
Er grüßt euch
Lillymausi10
Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 16.04.12 Ort : NosTale
Thema: Re: Bewerbung Das_Bong Fr Mai 31, 2013 5:27 am
Hey :3 Danke für deine Bewerbung. :) (Ich bin wahrscheinlich eher eine der ruhigeren Personen dieser Fam aber naja^^) Ich habe eig. auch nichts anderes auzusetzen & teile die Meinung. :) Ich denke mal bist bei uns Herzlich Willkommen & du wirst dich, denke ich mal, auch gut in der Fam zurechtfinden. Also melde dich doch einfach mal bei mir oder einem anderen Verwalter/Vertreter oder dem Oberhaupt. :) (Ich weiß er hasst es wenn ich ihn "Oberhaupt" nenne! :twisted: )
Liebe Grüße, Lilly<3
ciber Admin
Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 16.08.11 Alter : 32 Ort : Hoyerswerda
Thema: Re: Bewerbung Das_Bong Fr Mai 31, 2013 6:40 am
Hey
Meine Vorrednerin drängelt sich wenns um einladen geht iwie immer vor :3 Solltest dich wohl bei ihr melden..sonst wird sie echt böse
Zu deiner BEwerbung brauch ich so nichtmehr viel sagen, und mein erster Satz zeigt ja schon, dass du gerne vorerst rein darfst Aber ich warn dich vor..hier rennen so viele verrückte rum :3 damit kommt nicht jeder klar Aber ich denke mal... Anpassung ist die beste Strategie, falls du dich doch trauen solltest xD Spaß beiseite..die umfangreiche und schön zu lesende Bewerbung von dir bekommt jedenfalls ein ja und der Rest, der wird sich dann bei uns ergeben