ÂngêlsÔfHêrôês
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ÂngêlsÔfHêrôês

Das ist das Forum der ÂngêlsÔfHêrôês Familie

PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung Juliaaan<3

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Andi223
Gast

Bewerbung Juliaaan<3 Empty
BeitragThema: Bewerbung Juliaaan<3   Bewerbung Juliaaan<3 EmptySo Mai 12, 2013 5:19 am

Hey,

Mein Name ist Andreas könnt mich auch Andi nennen Wink, bin 16 jahre alt besuche zurzeit das Christian vom Mannlich Gymnasium. Meine Hobbies sind zocken,musik hören,freunde treffen. Bin ein ziemlich gelassener Typ, bin offen für alles Very Happy

Ingame heiße ich Juliaaan<3 bin Bogi lvl 74 habe zurzeit einen Jäger 68 +9. Zurzeit sind nur die Schattenressis vorhanden. Mein Bogen ist r6+7, Rüssi r6+7, Dolch r6+5. Zurzeit bin ich blauer Leiter mit 294040 Ruf.
Spiele das Spiel schon 2 Jahre war öfters inaktiv. War vorher in der Familie TrueLove<3, EndlessOcean,Destroyer. Möchte gerne in eure Familie da ich früher als die Familie neu war auch schonmal drinnen war. Und da ich ja mit Meli immer on bin sehe ich wie nett ihr seid Very Happy. Finde euch alle sehr sympatisch deswegen möchte eurer Familie gerne beitreten Smile.
Nach oben Nach unten
winnie1

winnie1

Anzahl der Beiträge : 224

BeitragThema: Re: Bewerbung Juliaaan<3   Bewerbung Juliaaan<3 EmptySo Mai 12, 2013 7:21 am

hey,
erst mal danke für dein interesse an unserer fam.
leider fehlen mir bei dir ein paar sps, und vorallem spielzeiten und so.
desweiteren musst du bei uns auch mal a4 raids mitmachen,was ich mir mit nur einem sp schwer vorstelle.

also möchte ich mich hier an dieser stelle noch nicht festlegen.......

eure winnie
Nach oben Nach unten
***julia**

***julia**

Anzahl der Beiträge : 124

BeitragThema: Re: Bewerbung Juliaaan<3   Bewerbung Juliaaan<3 EmptySo Mai 12, 2013 9:51 am

Huhu, danke für deine bewerbung.
Jedoch muss ich winnie zustimmen
eine sp ist bisschen mager o: is nich bös gemeint aber vlt solltest da nochmal ran und n paar mehr infos hinterlassen. (:

Mfg
Julchen :3

Zuletzt von *juläää* am So Mai 12, 2013 10:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
*Littl3Ang3l*

*Littl3Ang3l*

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Bewerbung Juliaaan<3   Bewerbung Juliaaan<3 EmptySo Mai 12, 2013 10:05 am

Hallu Andy erstmal Smile

Danke für deine Bewerbung.

ich schließe mich winnie an, dass eine SP sehr mager aussieht vorallem in a4.
Außerdem fehlen dann noch Feuer-, Licht- und Wasserressi die im A4 Raid angebracht wären.
Genauso ist die fam soweit ich weis (sry wenn ich was falsches schreibe) ab 80+ und mind. grüner Nos.
aber da man ja schon desöfteren ein Auge zugedrückt hat soll es ja daran nicht liegen. Wichtig wären halt nur die SP's und die Ressi's

ich gebe dir vorerst ein Jain :3

MFG.: Jenny~
Nach oben Nach unten
***julia**

***julia**

BeitragThema: Re: Bewerbung Juliaaan<3   Bewerbung Juliaaan<3 EmptySo Mai 12, 2013 10:23 am

*Littl3Ang3l* schrieb:
Hallu Andy erstmal Smile

Danke für deine Bewerbung.

ich schließe mich winnie an, dass eine SP sehr mager aussieht vorallem in a4.
Außerdem fehlen dann noch Feuer-, Licht- und Wasserressi die im A4 Raid angebracht wären.
Genauso ist die fam soweit ich weis (sry wenn ich was falsches schreibe) ab 80+ und mind. grüner Nos.
aber da man ja schon desöfteren ein Auge zugedrückt hat soll es ja daran nicht liegen. Wichtig wären halt nur die SP's und die Ressi's

ich gebe dir vorerst ein Jain :3

MFG.: Jenny~

Die fam is doch 75+? Surprised
Nach oben Nach unten
winnie1

winnie1

BeitragThema: Re: Bewerbung Juliaaan<3   Bewerbung Juliaaan<3 EmptySo Mai 12, 2013 8:18 pm

75+ ist richtig....aber es gibt ja auch ausnahmen.
nur leider müssten wir hier viele machen, denn richtig ist, das ressi und wenigstens
sp seine müssen.

also hast du vllt was vergessen zu schreiben oder so???
mit dem ruf kann man ja im a4 dann dran arbeiten.
Nach oben Nach unten
Alboz

Alboz

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: Bewerbung Juliaaan<3   Bewerbung Juliaaan<3 EmptyMo Mai 13, 2013 2:34 am

Von mir ein Nein.
Weil anscheint nur 1 sp vorhanden ist, ressi und wegen level.
Nach oben Nach unten
Andi223
Gast

BeitragThema: Wegen Bewerbung :)   Bewerbung Juliaaan<3 EmptyMo Mai 13, 2013 4:01 am

Also besitze Schurke der is aber low 22+2 oder so mein Gunner ist 35+3 dachte die sind nicht so relevant weil ich mit dennen kaum spiele. Jedoch hab ich derzeit keine ressi wenn ich 75 bin kann ich mir die seeblick s5 von meli leihen Smile

MFG Andi Smile
Nach oben Nach unten
winnie1

winnie1

BeitragThema: Re: Bewerbung Juliaaan<3   Bewerbung Juliaaan<3 EmptyMo Mai 13, 2013 5:22 am

hey,
also mit ressi leihen wird doch auch nicht so wirklich,
was hältst du denn von bissl erweitern und wk machen.

ressi gibt es auch günstig zu kaufen Surprised

spielzeiten hast du auch noch nicht gesagt
Nach oben Nach unten
Andi223
Gast

BeitragThema: Spielzeiten ;)   Bewerbung Juliaaan<3 EmptyMo Mai 13, 2013 6:56 am

Hey Wink,
Also ich spare derzeit auf wk tue mich aber schwer da ich seit wochen versuche mein bogen +8 zu uppen :DD. Also bin während der woche wenigstens zu den ic's on während dem wochenende bin ich sehr aktiv Smile. Das mit der ressi wird halt auch noch seine Zeit dauern.
Nach oben Nach unten
***julia**

***julia**

BeitragThema: Re: Bewerbung Juliaaan<3   Bewerbung Juliaaan<3 EmptyMo Mai 13, 2013 3:48 pm

Huhu (:

Alsu danke nochma für die infos aber ich bin
mir hier noch recht unschlüssig ob du n ja oder n nein bekomst.
Falls ja dann mit einer probezeit.

Mfg
Julchen :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung Juliaaan<3   Bewerbung Juliaaan<3 Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung Juliaaan<3
Seite 1 von 1