Huhu ihr Lieben, ich möchte mich hiermit in der Familie bewerben, da ich jetzt längere Zeit nicht online sein konnte, wurde ich wegen Inaktivität aus der Familie gekickt. Achja, mein name ist Micky, ich bin 14 Jahre alt und komme aus Wien. Mein Eq ist zur Zeit Waffe +7, Rüstung +5 und ausrüstung +5 . Mein Wk ist +9 und bin zwar erst Level 67 , aber ich kann zB in Raids und Ldt sehr viel mit anpacken :-) Es wäre ganz lieb, wenn ihr mich wieder in die Familie aufnehmen würdet, da ihr mir sehr ans Herz gewachsen seit.
Mfg Micky :-)
winnie1
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 17.08.11 Ort : Hoyerswerda
Thema: Re: Micky's Bewerbung Di Apr 30, 2013 7:21 pm
hallo micky,
da du noch nicht das mindestlevel der fam hast, würden mich vllt auch noch spielzeiten interessieren und wie schnell du leveln könntest. ressis wären noch interessant,da wir auch viel a4-raids gehen.
also meine antwort bleibt noch offen
eure winnie
LostPink Gast
Thema: :) Di Apr 30, 2013 8:46 pm
Also, in bin jz 68 aber levle 2 levels pro Hz ca. & ressis hab ich eher 30% schatten, bekomme aber sehr viele psc in nächster Zeit, also wird das auch noch klappen und ab jetzt bin ich täglich aktiv und würde mich freuen wenn ihr mich wieder aufnehmt
Krümel-chen
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 09.02.13 Alter : 28 Ort : Brandenburg
Thema: Re: Micky's Bewerbung Mi Mai 01, 2013 7:59 pm
alsuu, das krümii is am überlegen ob die allheilige winnü nich auch sone "probezeit" wie bei nen paa andern machn sollt ^^ Nachwuchs würde glaub net schaden & da eh immah welche ins land der leichen wolln, dürfte das mit'm lvln auch net so schwer werden ;D
bevor wd irwelche fragen kommen, ..ja ich bin doof x:
LG das krümeleinchen P.s.: es hatte lw in der schule & wusst net was es machen sollt :DD
Gast Gast
Thema: Re: Micky's Bewerbung Mi Mai 01, 2013 10:17 pm
Servus Micky freut mich das wieder Ein Österreich in Fam kommt ^^ Also naja vllt andere Sps noch Und Rest Brauch ma.ned reden Bin selber low an ressi und eq
ALSO VOM MIR EIN JA
servus bist bald hoffe ich
ciber Admin
Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 16.08.11 Alter : 32 Ort : Hoyerswerda
Thema: Re: Micky's Bewerbung Do Mai 02, 2013 1:15 am
Hey Micky, deine Bewerbung an sich find ich recht Mager. Da gehört noch eniges mit hin bin ich der Meinung. Etwas höhere Ressi und im allgemeinen alle Ressis wären nicht schlecht, da wir nicht nur LDT gehen.
Aber da ich bereits erfahren habe, dass du in einer anderen Fam untergekommen bist, zweifel ich etwas, dass das Interesse an unserer Fam noch so groß ist.
LG ciber
LostPink Gast
Thema: (: Do Mai 02, 2013 2:48 am
Wie ich winnie schon gesagt habe, bin ich nur in der Fam um höher zu kommen, damit ich danach zu euch kann. Das mit der Ressi hat sich auch schon erledigt, weil ich jz wieder bisschen Geld hab und mir eine gute gekauft habe Natürlich hab ich auch andere Sp's aber hauptsächlich bin ich auf meinen Wk fixiert, zur Zeit hab ich dann noch einen Schurken +6 und Jäger..
Lg Micky
ciber Admin
Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 16.08.11 Alter : 32 Ort : Hoyerswerda
Thema: Re: Micky's Bewerbung Do Mai 02, 2013 3:23 am
Was für Ressi ist es denn? Und welche Werte erzielst du mit ihnen ohne SP?
LG ciber
*~Celi~*
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 28
Thema: Re: Micky's Bewerbung Do Mai 02, 2013 10:13 pm
Also mal ganz ehrlich
Krümel du bist doof xD
Hallo Micky, danke ersteinmal das du dich beworben hast. also ich finde deine Bewerbung auch recht Mager und ich kann dich mir auch nocht nicht richtig Vorstellen da ich so gut wie nichts über dich weiß. Tipp: Schreib mal bitte eine ausführliche Bewerbung (Lvl, IG-Name, ALLE Ressis, ALLE SP's, etc.)
Denn bis jetzt bewegst du dich bei mir bei einem Nein. Wenn ich das noch von dir bekomme würde ich mich bestimmt anders entscheiden
MfG
*~Celi~*
winnie1
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 17.08.11 Ort : Hoyerswerda
Thema: Re: Micky's Bewerbung Fr Mai 03, 2013 2:04 am
gegen eine probezeit würde natürlich nichts sprechen...... also ich wäre für eine probezeit schon auf grund des levels.....
aber eine ausfühliche bewerbung wäre ganz gut,denn a4 solltest du auch überleben können, und natürlich musst auch punkte farmen. wirst schon einige zeit investieren müssen.....die probezeit würde ich auf 3 wochen ansetzen und du solltest es vllt schaffen bis auf wenigstens 75-80 zu kommen.
eure winnie <3
LostPink Gast
Thema: Re: Micky's Bewerbung Fr Mai 03, 2013 4:11 am
So, dann erzähl ich mal genauer wer ich bin Mein Name ist Micky & ich bin 14 Jahre alt, ich sags schon mal gleich ich bin ziemlich doof, und stell mich auch meist sehr doof an ._.
Mein ig Name ist ~LostPink~ & mein Beruf ist Bogenschütze In 3 Wochen schaffe ich es locker 80 zu werden, da ich jetzt schon fast Level 71 bin
Mfg Micky <3
***julia**
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 28
Thema: Re: Micky's Bewerbung Fr Mai 03, 2013 4:51 am
Hay micky (:
Na also geht doch is doch schon etwas besser und es hat ja nicht weh getan oder ? Also ich sag mal so Spen sind ja noch aufbaufähig und ich denke wenn du 80 bist bekommst du auch neues Eq. Die Ressis jedoch solltest du echt verbessern sonst sieht das nich gut aus in a4 x.x.
Also von mir mal ein jaein da ich ja nicht weiß wann genau du zu uns stoßen magst :* würde ich gerne wissen weißt du genau wann du in die fam kommen magst?
Mfg
Julchen :3
LostPink Gast
Thema: (: Fr Mai 03, 2013 6:19 am
Also, ne es hat nicht wehgetan & ja ressis sind kein großes Problem, muss nur noch wieder ne Paysafecard kaufen, ähm.. Ja ich würd sagen ich steige aus & komme dann morgen in die Fam und mache die Probezeit (;
Hoffe dass es ok ist.
Lg Micky
Krümel-chen
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 09.02.13 Alter : 28 Ort : Brandenburg
Thema: Re: Micky's Bewerbung Fr Mai 03, 2013 6:59 am
Gott schütze Amerika! Danke Celü, endlich mal wer der einsieht das ich dumm bin *-*
&&& ich hab immah noch nix dagegen ..woahr ich hab echt irwelche Probleme x.x MFG (mit freundlichen grüßen) das "kleine", grad leicht verwirrte Krümeleinchen :3
* ich mag die blaue farbe *-* *
***julia**
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 28
Thema: Re: Micky's Bewerbung Fr Mai 03, 2013 9:00 am
Also gut dann geb ich dir ein JA mit probezeit da wird dir aber genaueres von der famleitung gesagt.
Mfg
Julchen.
LostPink Gast
Thema: Re: Micky's Bewerbung Fr Mai 03, 2013 7:35 pm
'Kay, danke (-:
Lg micky.~
*~Celi~*
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 28
Thema: Re: Micky's Bewerbung Sa Mai 04, 2013 4:32 am
Vielen dank,
das du es noch gemacht hast. Ich habe jz ein besseres Bild von dir und würde dir auch eine Chance geben, deine Ressis, dein Lvl und dein EQ zu verbessern. Deine SP's find ich persönlich jetzt nicht so dramatisch.
Herzlich Willkommen in der Probezeit
LG *~Celi~*
LostPink Gast
Thema: Re: Micky's Bewerbung Sa Mai 04, 2013 5:48 am