Thema: Bewerbung von °~BomBastik~° Sa Apr 13, 2013 1:37 am
Hey,
mein Name ist Dennis bin 16 Jahre alt und bin leidenschaftlicher Nostale Spieler. Ich bin auf der Suche nach einer Familie die einfach Spaß am Spiel hat und abwechslungsreich ist. Ich selber hänge auch gerne im A.4 da ich an meinem Ruf arbeiten muss. Mein Ruf ist immoment leider nur Meister und bin Level 85. Ich hoffe der Ruf ist nicht ganz so schlimm aber ich arbeite ja auch dran.
Meine Sp´s:
Jäger: 97+12 Kano: 80+9 Schurke: 38+5
Mein EQ:
Bogen: R7+8 Dolch: R6+7 Rüstung: R6+8
Ressis:
Feuer: 108% Schatten: 95% Licht: 128% Wasser: 98%
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.Ansonsten noch viel Spaß beim Spiel.
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von °~BomBastik~° Sa Apr 13, 2013 2:04 am
Hey Ho.
Wir sind jedoch nicht nur a4. Wir sind auch ab uns zu Ritter etc.. Sonst, an ruf kann man arbeiten etc
von mir n Ja, IG zeiten wären noch lieb
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von °~BomBastik~° Sa Apr 13, 2013 4:01 am
Ja sieht ganz interessant...
Müssten dich mal so kennenlernen und KEIN WK??!??!!?!??!!??!?!?! Naja von mir auch ein Ja
und bei maklinsparx isses nix geworden?
winnie1
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 17.08.11 Ort : Hoyerswerda
Thema: Re: Bewerbung von °~BomBastik~° Sa Apr 13, 2013 4:23 am
Hallo, danke für dein interesse an unserer fam......
wie sieht es mit einem wk aus??? ab und zu brauch man den und wie krisi schon sagt, spielzeiten wären noch ganz cool.
ich warte noch antwort mit meiner entscheidung,aber ich denke es wird ein >>>>> ??? <<<<<.......
eure winnie
Alboz
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 06.11.12
Thema: Re: Bewerbung von °~BomBastik~° Sa Apr 13, 2013 10:01 am
Von mir gibts ein Ja. So ist auch Phys frage beantwortet. Warum weil er lvl 75+ ist und weil equip, ressi und sp's auch ok sind. Da schau ich bei den ruf auch mal weg wenn der rest passt.
***julia**
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 28
Thema: Re: Bewerbung von °~BomBastik~° So Apr 14, 2013 12:20 am
Ich finde deine bewerbung ganz oke, deine sp'en sind ja auch nich grade soooooooooooooo schlecht . Und an ruf arbeitest du ja . Also von mir gibts auch en ja
Mfg
Jule.
BomB Gast
Thema: Zu meiner Bewerbung So Apr 14, 2013 1:23 am
Sry das ich das mit den Spielzeiten vergessen habe! Ich bin sogut wie jeden Tag ca. 2 Stunden online. Außer ich habe an dem Tag überhaupt kein Bock auf Nos oder muss lernen.