ÂngêlsÔfHêrôês
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ÂngêlsÔfHêrôês

Das ist das Forum der ÂngêlsÔfHêrôês Familie

PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Keine Bewerbung, aber was anderes ;)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gemeiner
Gast

Keine Bewerbung, aber was anderes ;) Empty
BeitragThema: Keine Bewerbung, aber was anderes ;)   Keine Bewerbung, aber was anderes ;) EmptyFr Feb 15, 2013 6:25 am

Hallo liebe AngelsOfHeroes Wink

Ich hätte eine tolle idee, ich mach seit kurzen auf YouTube videos (was heißt kurz erst 1 video xDD das gefailt is....)

Also von dem Lied: Ein echter wahrer Held von High5TV will ich eine NosTale Parodie machen... und
Hab halt nach verschiedenen Familien gesucht wo des machen könnten und bin auf euch gekommen...
Ich werde !versuchen! ALLE von euch einzubringen, aber ich kann nichts Garantieren...

Es wäre toll wenn ihr da zustimmt...

LG GemeinerTeddy (is nur mein trader char) king
Nach oben Nach unten
ciber
Admin
ciber

Anzahl der Beiträge : 169

BeitragThema: Re: Keine Bewerbung, aber was anderes ;)   Keine Bewerbung, aber was anderes ;) EmptyFr Feb 15, 2013 6:29 am

https://www.youtube.com/watch?v=r8u2KGEM6GI

Und wenn du uns ein paar Ideen vorstellen würdest, wäre es auch von vorteil Very Happy
Nach oben Nach unten
https://angelsofheroes.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Keine Bewerbung, aber was anderes ;)   Keine Bewerbung, aber was anderes ;) EmptyFr Feb 15, 2013 6:30 am

Ja also ersma hay^^ Naja die idee is eig gut nur wenn du das lied holst
kannst du bitte die stelle raus holen wo die reden? Weil das passt net so ganz.
Aber das Lied is schon gut^^
Nach oben Nach unten
winnie1

winnie1

Anzahl der Beiträge : 224

BeitragThema: Re: Keine Bewerbung, aber was anderes ;)   Keine Bewerbung, aber was anderes ;) EmptyFr Feb 15, 2013 7:17 am

hey,ja ein paar ideen wären geil.....
und das lied ist voll super,nur wie darkmolos sagt,die stelle wo gequatscht wird müsste
raus
Nach oben Nach unten
Celina*

Celina*

Anzahl der Beiträge : 28

BeitragThema: Re: Keine Bewerbung, aber was anderes ;)   Keine Bewerbung, aber was anderes ;) EmptyFr Feb 15, 2013 9:36 am

Inwiefern Parodie, was verstehst Du darunter?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Keine Bewerbung, aber was anderes ;)   Keine Bewerbung, aber was anderes ;) EmptyFr Feb 15, 2013 11:04 pm

Wie willst du das eig machen? Also du brauchst doch dann Bilder von uns oder nicht?
Nach oben Nach unten
Gemeiner
Gast

BeitragThema: Re: Keine Bewerbung, aber was anderes ;)   Keine Bewerbung, aber was anderes ;) EmptySa Feb 16, 2013 2:14 am

Also als 1. bei der gekauften Version von dem Lied quatschen die nicht xD des is nur als fun im video mit drin...
2.Ideen hab ich viele z.B. am anfang wenn er singt : ...So wie ich mit nem großen schwert... würde ich einbringen das ein paar krieger kommen und ein paar skills raushauen... und dann bei der stelle danach: ...oder nicht oder für mit ner Axt mit ... hatte ich mir überlegt kommen bersi's und hauen 20er und so raus...
Dann bei der bogen stelle würde ich sagen kommen jäger oder wk's und hauen skills raus und bei der stelle mit dem magier können halt mages skills raushauen (magier haben es am besten, weil sie können ohne sp mit red, holly und mit ice machen...)
Danach beim refrain usw. können verschiedene aus der Fam zusammenstellen wenn sie wollen den Text schreiben...(ich steh immer in der mitte und mach den text...)
oder die können einfach skills raushauen (da is es egal welche sp oder so)...

Ich hoffe ihr kapiert den text einigermaßen...

LG GemeinerTeddy king
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Keine Bewerbung, aber was anderes ;)   Keine Bewerbung, aber was anderes ;) EmptySa Feb 16, 2013 7:53 am

ich verstehe is ne gute idee aber woher willste unsre bilder hinkriegen sollen wir sie hier rein stellen?
Und ich steh als mage zu verfügung Smile (mit ice) Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Keine Bewerbung, aber was anderes ;)   Keine Bewerbung, aber was anderes ;) EmptySa Feb 16, 2013 7:59 am

und ich hätte noch ne idee wo diese stelle kommt wo dieser 1 zum elf gehn wollte und der eine aufgehalten hat und diese elfin gegähnt hat das passt ja auch zur text stelle dann kann ja eine sich da hinstellen
und der eine alt+q machen und der aufhalten wollte alt+s dann wenn se weg sind macht die elfin
alt+a ^^ und wo refrain kommt kann das ganze fammitglieg irgend nen skill machen^^
wie fändest du diese idee?
Nach oben Nach unten
Gemeiner
Gast

BeitragThema: Re: Keine Bewerbung, aber was anderes ;)   Keine Bewerbung, aber was anderes ;) EmptyMo Feb 18, 2013 4:16 am

also Dark... ich nehme Keine! bilder von euch... ich nehme euch mit fraps auf

und zu deinem vorschlag... er würde nicht passen, weil er sie nicht "lieben" will sondern "umbringen" will... wenn du über
diese Szene mehr erfahren willst dann geb in der suchzeile ein : Der Flotte Dreier - Hoppers Folge 5 ...

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG GemeinerTeddy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Keine Bewerbung, aber was anderes ;)   Keine Bewerbung, aber was anderes ;) EmptyMo Feb 18, 2013 6:19 am

aso sah so aus als ob der die küssen will wusste net das er die umbring will xD
Nach oben Nach unten
Alboz

Alboz

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: Keine Bewerbung, aber was anderes ;)   Keine Bewerbung, aber was anderes ;) EmptyMi Feb 20, 2013 3:57 am

ALso ich bin dabei, wenn man dafür irgentwo sein muss sagt bescheit Wink

Nach oben Nach unten
Gemeiner
Gast

BeitragThema: Re: Keine Bewerbung, aber was anderes ;)   Keine Bewerbung, aber was anderes ;) EmptySa Feb 23, 2013 3:01 am

Okay... Dann würde ich alle anderen auch bitten sich
solangsam zu entscheiden, ihr könnt ja eine umfrage
starten oder eine Fam konfi machen...
Ist euch überlassen was ihr macht

LG GemeinerTeddy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Keine Bewerbung, aber was anderes ;)   Keine Bewerbung, aber was anderes ;) Empty

Nach oben Nach unten

Keine Bewerbung, aber was anderes ;)
Seite 1 von 1