ÂngêlsÔfHêrôês
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ÂngêlsÔfHêrôês

Das ist das Forum der ÂngêlsÔfHêrôês Familie
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Berwerbung von †Cërød†

Nach unten 
AutorNachricht
†Cërød†
Gast




Berwerbung von †Cërød†  Empty
BeitragThema: Berwerbung von †Cërød†    Berwerbung von †Cërød†  EmptySo Jul 20, 2014 1:49 am

Heyho,

Hier mal ein paar infos zumir mein RL name ist Kevin und ich bin 17 Jahre alt. Ich geh noch zur Schule und meine Hobbys sind MTB Fahren und Modellbau sowie an PCs basteln und natürliche auch zocken Wink. Ich bin freundlich und verstehe Humor und bin hilfsbereit. Ich hoffe das reicht über mein rl wenn noch fragen sind einfach stellen. Ingame ist meine Name †Cërød† (ja ich weis viele Sonderzeichen^^) mein Beruf ist Bogenschütze. Mein Level ist 82 und mein Job Level ist 80. So nun kommen zu meinen Sps^^

SP1 Jäger 39 + 0
SP2 Schurke 33 + 5
SP3 Gunner 50 + 5 + 1
SP4 Wildhühter 96 + 6 (mit Titanflügeln xD)
SP5 Feuerkanonier 21 + 0
SP6 Späher 21 + 0
Piraten SP  20 + 13
Jajamaru  25 + 0

So das waren dann alle mein Sps dann ich weis sind noch nicht die besten aber bin dabei sie zu verbessern. Nun kommen meine Ressis und Equip

Ressis:

Schatten: 63 %
Wasser:    87%
Feuer:      103%
Licht:        93%

Equip:

Bogen: Majestätischer Bogen Rare 5+5
Dolch: Kris des Schattens Rare 4 + 5
Kleidung: Lightstep Rare 5+5

So das war mein Eq nun kommen wir zu meine Raiderfahrungen die sind von Cuby Mutter bis Glacerus,der Eiskalte vorhanden nur von den 90iger Raids nicht. Ich war vorher in der Fam Koala_LDT_ und sonst auch in keiner anderen^^. Ich würde gerne der Fam beitreten weil ich wen kenne der in der Fam war und nur gutes über die Fam gesagt hat und mir das sehr zugesprochen hat. Ich hoffe ich konnte ein gutes Bild von mir machen und hoffe auf eine positive Antwort.

MFG

Cerod
Nach oben Nach unten
 
Berwerbung von †Cërød†
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Member

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÂngêlsÔfHêrôês :: Bewerbung-
Gehe zu: