Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 09.02.13 Alter : 28 Ort : Brandenburg
Thema: Nachträgliche Fotos|etc. :'3 So Aug 04, 2013 12:20 am
Hey-ho ihr Kartoffeln, Krümis wlan geht wieder :DD D.h. das ich jetz einige Bilder nachtrage ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So, fangen wiah mit dem gelaber an, ... Zuerst kommen die Hochzeitsbilder von Kevöön&' MEINER kleinen akiii. ..auch wen sie mit kevin verheiratet ist gehört sie immer noch miah, merkts euch *hust* Ò.ö
ehm ja... anschließend kommt EIN bildchen von meiner aki&' miah, weil ich das iwie komischerweise knuffig fand *--* &' nein ich war da nicht halb am recken <.<
Jauu, ... bei den letzten 2 Bildern hab ich das gfühl, das mich deswegen irwer umbringen wird *hust* ich tippe auf tobi *hust* ... Also, das eine zeigt, wie lieb wiah uns alle haben *hust* :3 &' das andere ...ja..äh... Typisch Kriegeru ... zur info, beim letzten bild, bitte nur die schauen, die auch alt genug sind Q.Q *räusper*
******************************************* Auf dem wundertollen Bild daah, sieht man die Krümiakische Armee... ... die sich dank >Person möchte nicht genannt werden< verlaufen hat. Alsuu never wegn mir ... Karl war's! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Des weiteren >No comment< ...
*Hatschiiii* ... mir gehts' imma noch gut. <.<
Ps.~ Bringt das Kriegeru um. Ps.²~ Mir is langweilig. Ps.³~ Merkt man das.? q.q