Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 09.02.13 Alter : 28 Ort : Brandenburg
Thema: Fotos made by Krümeii <'3 Mo Jul 08, 2013 11:14 pm
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Also, Krümi hatt auf ihrem pc ein paa alte bildchen gefunden '&' auch ein paa etwas neuere. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Ich fang mal mit den etwas älteren an, diese 2' waren vor einer RBS :'3 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vor weg, die bildchen sind vill. nicht immer aus der besten perspektive gemacht worden &' ich entschuldige mich auch mal ganz lieb dafür (: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
" />
Da gings etwas chaotisch zu, aber wiah sind auch zu so einer aufstellung in der lage D:
" />
so, dan würd ich mal sagen kommen jetz meine 'etwas neueren, auf denen jedoch nich mal ansatzweise alle drauf sind :'3
Souu &' vorerst zum schluss mag das kleine Krümi gerne noch ein kleines Krüppel buschi &' eine etwas eigenartige grp. zusammenstellung in a4 hier ~>einfügen<~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ " />
So, das war's dan erstmal von klein Krümel ... die bildchen sind zwar ab und zu bissel groß geraten'[-> bsp. MONSTAAH Buschii]& auch nich so perfekt , aber bin irwie noch nich so schlau zu wissen wie man das machn kann etc. :'3
LG Krümii <'3
Alboz
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 06.11.12
Thema: Re: Fotos made by Krümeii <'3 Di Jul 30, 2013 1:55 am
Das erste bild ist richtig cool könnte man hier im forum nutzen also gegen das alte bild oben tauschen. Arme winni wurde aleine gelassen ganz hinten .