Thema: Heimatloses Etwas sucht neues Zu Hause~ Mo Jul 29, 2013 9:28 am
Huhu miteinander =)
Also.. ich möchte mich bei euch um ein Plätzchen in eurer Familie bewerben.
Allgemeine Daten: Ich bin 25 Jahre jung (naja, eigentlich werd ich jedes Jahr 18!),weiblich, wohne in Thüringen und arbeite als Sachbearbeiterin. Aufgrund eines undurchdachten Schichtsystems bin ich alle 2 Wochen nur spätabends und morgens unterwegs, Wochenende eher selten aufgrund einer Wochenendbeziehung, aber naja, was will man machen ._." Wenn ich nicht grad Nos zocke, geh ich leidenschaftlich gern Geld ausgeben, das ich nicht habe Oder ich spiele Wii oder Playstation. Meine Freizeit ist durch Arbeit leider recht eingeschränkt...
Ingame-Daten IG bin ich als Bogenschütze unterwegs. Lvl: 79 SP´s: Jäger, Gunner, WK 99+13, Schurke 99+11, FK 91+9 Ressis: Alle über 110% EQ: 79er Bogen 6+8, 78er Rüssi 7+8, Dolch *hust* kommt mit Level 80, kann eh nicht mit Schurke umgehen xD Ruf: Blauer Meister
Der Char wurde hauptsächlich mit einem Charwechsel von Server 4 aufgebaut. Dort war ich knapp ein halbes Jahr unterwegs, danach hab ich eine etwas längere Nos-Pause gemacht, bevor es mich dann doch wieder vor 2 Monaten auf S2 verschlagen hat.
Meine Hauptbeschäftigung in Nos ist eigentlich raiden, und wenns keine Raids gibt, verklopp ich gern Zombies im Labor *kweaaaak, kweaaaak*, oder Farm mir meinen Ruf in Akt 4.
Vorherige Familien: Für diesen Char hab ich bisher nur eine Familie zum leveln gehabt. Meine letzte Familie, der ich noch mit meinem Magier angehörte, war Wysteriae (oder ehemals Justraid -falls das jemanden was sagt). Aber das ist nun auch schon über ein Jährchen her
Warum gerade ihr? Nun, die Frage beantworte ich ganz einfach: Ich kenne keinen von euch xD Klingt irgendwie blöd, aber ich glaube, ich muss neue Freundschaften ingame aufbauen, ich fühl mich einsam D: Und was ist besser als neue Leute kennen zu lernen? Außerdem ist eure Familie nicht so vollgestopft, da ist noch alles überschaubar ^_^ Und ich mag den Namen! Hab nen Engelsfimmel xD
So, vielen Dank fürs Lesen, bin mal wieder abgeschweift *hust*, freue mich natürlich über positive Nachrichten. Wenn ich was vergessen hab, einfach Fragen!
Sterntraum
Lillymausi10
Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 16.04.12 Ort : NosTale
Thema: Re: Heimatloses Etwas sucht neues Zu Hause~ Mo Jul 29, 2013 10:41 pm
Hey Sterntraum (wenn das dein Chara Name ist :D) Danke erstmal für deine Bewerbung ich finde sie schön geschrieben. (: Also ich denke mal, da du voll unseren Anforderungen entsprichst, dürfte dir für Fam nichts im Wege stehen :3 Also von mir mal ein JA.
Liebe Grüße, Lilly<3
Alboz
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 06.11.12
Thema: Re: Heimatloses Etwas sucht neues Zu Hause~ Di Jul 30, 2013 12:37 am
Von Mir auch ein Ja
Alles hört sich nett an, nur am ruf bisel arbeiten .
winnie1
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 17.08.11 Ort : Hoyerswerda
Thema: Re: Heimatloses Etwas sucht neues Zu Hause~ Di Jul 30, 2013 12:45 am
hallo, ich bin genau der selben meinung. bei einer so schönen bewerbung kann man ja gar nicht nein sagen
also von mir gibt es ein klares >>>>> JA <<<<<
eure sooo viel beschäftigte winnie
ciber Admin
Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 16.08.11 Alter : 32 Ort : Hoyerswerda
Thema: Re: Heimatloses Etwas sucht neues Zu Hause~ Di Jul 30, 2013 12:52 am
Hey hey Danke erstmal für deine Bewerbung. Ist echt schön geschrieben und hat sich gut lesen lassen Dein Equipment und deine SP's sind gut. Das mit den Spielzeiten sollte sich einpendeln und so auch funktionieren, nur nicht gleich abhauen, wenn dann zu deinen Spielzeiten keiner da ist Aber irgentwer wird sich schon finden
Zu deiner Person: du wirkst recht freundlich und auch locker. Da solltest dich gut bei uns einleben Und das mit dem Wochenende verstehe ich sehr gut
also von mir bekommst du ein >>ja<<
LG ciber
***julia**
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 28
Thema: Re: Heimatloses Etwas sucht neues Zu Hause~ Di Jul 30, 2013 1:05 am
halluuu du da :3
Alsu ich finde es passt alles. Und deine bewerbung ist dir gut gelungen von mir ein ja.
Mfg Julschn :3
Sterni Gast
Thema: Re: Heimatloses Etwas sucht neues Zu Hause~ Mi Jul 31, 2013 10:13 am
Huhuchen,
Danke erstmal für die ganzen positiven Anworten Ich würde das nun als Ja interpretieren xD
Da ich heute nicht mehr online bin, würde ich mich morgen früh/mittag/abend/nacht an einen von euch OH/Tretern/Waltern wenden
LG Sterntraum (Ja, ich heiße IG auch so xD)
Krümel-chen
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 09.02.13 Alter : 28 Ort : Brandenburg
Thema: Re: Heimatloses Etwas sucht neues Zu Hause~ Mi Jul 31, 2013 3:00 pm
Guten morgääähn o.o
Klein Krümii kann nich schlafen [*hust* zuviel eiskaffe oder so *hust*], hatt bis grad ihre a4 stati versaut...0:31 *räusper* ..jetz sag noch einer ich bin NICHT low -.- &&&' wartet grad auf's ic o.o Joahhrr, alsouu ich mag mich den andern auch mal anschließen &' geb diah nen klaaares -Ja-.
Japsüü, das wars auch schon :'3
Lg Krümeii <'3
Nachtii unsou noch
*kleine überarbeitung an jule, nich schon sondern immer noch, habs irwie verpeilt off zu gehn unso Q.Q
Zuletzt von Krümel-chen am Mi Jul 31, 2013 3:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
***julia**
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 28
Thema: Re: Heimatloses Etwas sucht neues Zu Hause~ Mi Jul 31, 2013 3:03 pm
Dadam jups kannst dich melden krümell is ja jz schon ig on. Alsu see you later in fam oder sou Und schonma herzlich willkommän
Mfg Julschän
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Heimatloses Etwas sucht neues Zu Hause~