Thema: Heimatloses Etwas sucht neues Zu Hause~ Mo Jul 29, 2013 9:28 am
Huhu miteinander =)
Also.. ich möchte mich bei euch um ein Plätzchen in eurer Familie bewerben.
Allgemeine Daten: Ich bin 25 Jahre jung (naja, eigentlich werd ich jedes Jahr 18!),weiblich, wohne in Thüringen und arbeite als Sachbearbeiterin. Aufgrund eines undurchdachten Schichtsystems bin ich alle 2 Wochen nur spätabends und morgens unterwegs, Wochenende eher selten aufgrund einer Wochenendbeziehung, aber naja, was will man machen ._." Wenn ich nicht grad Nos zocke, geh ich leidenschaftlich gern Geld ausgeben, das ich nicht habe Oder ich spiele Wii oder Playstation. Meine Freizeit ist durch Arbeit leider recht eingeschränkt...
Ingame-Daten IG bin ich als Bogenschütze unterwegs. Lvl: 79 SP´s: Jäger, Gunner, WK 99+13, Schurke 99+11, FK 91+9 Ressis: Alle über 110% EQ: 79er Bogen 6+8, 78er Rüssi 7+8, Dolch *hust* kommt mit Level 80, kann eh nicht mit Schurke umgehen xD Ruf: Blauer Meister
Der Char wurde hauptsächlich mit einem Charwechsel von Server 4 aufgebaut. Dort war ich knapp ein halbes Jahr unterwegs, danach hab ich eine etwas längere Nos-Pause gemacht, bevor es mich dann doch wieder vor 2 Monaten auf S2 verschlagen hat.
Meine Hauptbeschäftigung in Nos ist eigentlich raiden, und wenns keine Raids gibt, verklopp ich gern Zombies im Labor *kweaaaak, kweaaaak*, oder Farm mir meinen Ruf in Akt 4.
Vorherige Familien: Für diesen Char hab ich bisher nur eine Familie zum leveln gehabt. Meine letzte Familie, der ich noch mit meinem Magier angehörte, war Wysteriae (oder ehemals Justraid -falls das jemanden was sagt). Aber das ist nun auch schon über ein Jährchen her