Hallo liebe Heroes,
Dank der lieben Hikari bin auf eure Familie gestoßen und wollte mich somit hier bei euch bewerben.
Ich bin René bin 18 Jahre alt komme aus NRW (nähe Köln), mache jetzt eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker. Ich spiele leidenschaftlich gerne und viel Nostale aber auch andere Spiele wie LoL und Minecraft. Dazu bin ich noch in der Freiwilligen Feuerwehr, wo durch es sein kann das ich manchmal sehr schnell verschwinden muss hoffe das ist kein Problem. Aktuell versuche ich meinen Charakter auf Server 2 wieder aufzubauen, ich spielte früher schon lange Zeit auf Server 2 dann wechselte ich auf Server 1, dort bin ich nun Level 92.
Zu meinem Ig Teil auf Server 2:
Ich bin zu finden unter dem Namen LDT*~*, bin Level 90 und Roter Nos. Da ich noch im aufbau stecke ist mein Eq leider der letzte Müll... Ich trage einen Belagerungsbogen 5+5 und eine Light Step 0+4, sowie einen Kris des Schatten Rare 4. Sps besitze ich Aktuell nur einen Gunner +5 und die Fun Sps inklusive Jaja. Da das Budget nur 2,5kk betrug habe ich auch nur Feuerressi über 100% (Für Akt5.2 Raids) und ansonsten keine Ressi. Ich werde versuchen schnellstmöglich über Akt5.2 Raids etc. Gold zu farmen und den Charakter weiter aufzubauen. Als Ziele stehen an: Jäger und Schurke selber Jobben. 90iger Eq, Ressistenzen alle 45iger erstmal.
Ich würde mich freuen wenn wir uns gemeinsam und gegenseitig bei unseren Zielen unterstützen könnten.
Mit Freundlichen Grüßen
Rene/LDT*~*