ÂngêlsÔfHêrôês
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ÂngêlsÔfHêrôês

Das ist das Forum der ÂngêlsÔfHêrôês Familie

PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung als Heldenengel :)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mikato0
Gast

Bewerbung als Heldenengel :) Empty
BeitragThema: Bewerbung als Heldenengel :)   Bewerbung als Heldenengel :) EmptyDo Okt 10, 2013 4:12 am

Heyho liebe Heldenengel

ich wollte mich gerne bei euch mal bewerben, da ich eine aktive A4-Familie suche. Mein Name ist Caner, ich bin 17 Jahre jung und bin ein Schüler eines Gymnasiums in Baden-Württemberg. Meine Hobbies sind je nach Jahreszeit verschieden xD Im Winter bleibe ich zuhause und zocke die meiste Zeit und im Sommer heißt es ab nach draußen, Fußball, Freibad und Basketball rufen!  Auf die Frage, wie ich drauf bin, kann ich ganz leicht antworten.. seid nett zu mir und ich bin nett zu euch :DWie du/ihr mir, so ich dir/euch Very Happy

Nun zu meinen Ingame Daten. Ingame heiße ich Mikato (ich weiß in der Überschrift steht was anderes, hab mich ausversehen zuerst angemeldet und hab nicht gemerkt, das man ohne anmeldung sich auch bewerben kann XD) , bin ein Bogenschütze auf Level 83 (fast 84) und habe leider nur 1,3kk Ruf, sprich den Blauen Nos. Zu meinen Sps... Sobald ich diverse Sachen verkauft habe, besorge ich mir einen Schurken mit hohem Job +9/10 (mindestens Job 80) und ich besitze noch zusätzlich einen FK 34+5. Als Ressis benutze ich momentan die Steinlederressistenzen auf S5, sprich mit Equipment, X-Maske usw. mindestens 65% überall (mit Sps natürlich mehr, je nachdem wie viel die jeweilige Sp einbringt. Zu meinem Equipment.. Ich habe eine Light Step r6+7 GM, einen Bogen der Wüstenräuber 6+8 GM und ein Kurzschwert des Wüstenskorpions r5+5 GM (als Support).

Ich habe relativ viel Erfahrung in NosTale, habe schon jeden Raid bis auf die 90er Raids bestritten und kann auch in fast allen Raids hebeln, außer im Ibra Raid. Akt4 Raids kenne ich alle, also wie man sich beim Boss verhalten muss und wie man beim Lichtraid bei den Monstern vor und nach dem Boss K.O. Kristalle farmt (Rekord liegt bei mir bei 1,1kk durch Kristalle auf S4)

Bevor ich ein halbes Jahr aufhörte, war ich in der Familie Bakayarou. Nachdem ich wieder auf dem Server angefangen habe, hatte ich zuerst eine eigene Familie, bin jedoch dann zu den Black_Shadow's gegangen, da ich keine Lust mehr hatte eine Familie aufzubauen. (xD) Aus Black_Shadow bin ich wieder ausgetreten, da es diverse Probleme gab bzw Streitigkeiten, aber darauf will ich nicht näher eingehen.

Ich will in eure Familie, da ich eine Allround bzw eine A4-lastige Fam suche, und da eine gute alte Freundin von mir bei euch ist, dachte ich mir ich bewerbe mich einfach mal und versuche mein Glück.

Als Abschluss noch eine kleine Anmerkung bezüglich meines zukünftigen Plans, was ich in NosTale so vorhabe. 1. Ich werde nicht höher als Level 85.. ^^ 2. Sobald ich 85 erreicht habe verkaufe ich mein derzeitiges EQ, trade mich auf ne gewisse Summe hoch und kaufe mir ein R6+8 85 Eq (Ele Bogen, Helden-Scrammer, 85er Rüssi) und die 70er Ressis S5. Außerdem MUSS ich mir einen WK +5-9 noch später zulegen, damit ich in normalen Raids mitgenommen werde. Zusätzlich will ich meinen FK +5 mindestens auf +9, vielleicht sogar auf +11 uppen.

So das war meine kleine Bewerbung. Falls es noch Fragen gibt, schickt mir eine Notiz oder flüstert mich an.
Nach oben Nach unten
Krümel-chen

Krümel-chen

Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: Bewerbung als Heldenengel :)   Bewerbung als Heldenengel :) EmptyDo Okt 10, 2013 11:16 pm

Huhu o.o

1. krümii muss wd voll unkreativ schreiben (und mit vielen knuffigen fehlern) weil wegen handy Q.o ...schame on me
2.uff q.q dasn halber roman ...
3.dan leg ich ma los o.o

also ..da anscheinend keiner zeit findet mal aufs forum zu gehn & ma nach neuem zeugs zu schaun übernehm ich ma den ersten part.
Wir sind eine Allround Fam. d.h. das wir nicht nur in a4 unterwegs sind sondern auch ldt gehn. Wen du nachdem ziel 85zu werden nich mehr ins ldt willst passts irwie nich so, wir (offenbar aber nich alle..*hust*) legen recht viel wert auf zusammenhalt und hilfsbereitschaft, natürlich darf der spaß und das zeug nich vergessen werden ....
mit deinem lvl hast du eig kein prob bei und aufgenommen zu werden...
Aber... zum einen muss ich sagen das jede ressi schon so insgesamt bei 100% sein sollte , währ jdf gut x: aber dir steinleder oder whatever ressi war ja ne doppelte soweit ich weiß ..aber naja kp.
Ehm zu den sp's muss ich sagen währe nen wk schon angebracht weil wir wie gesagt auch ldt gehen & so.
Alo ich find's eq is eig ganz i.o. und so
Aber du solltest wie gesagt bedenken das wir ne "Allround" fam sind & wie gesagt da auch deine hilfe im ldt gefragt is.
Also wen du damit klar kommst &' dein zeugs bissel ausbaust würd ich dir ne chance geben & damit also nen.jaah
Jedoch abwarten was der rest dazu sagt.

Lg master Krümii .
Nach oben Nach unten
Mikato0
Gast

BeitragThema:    Bewerbung als Heldenengel :) EmptyDo Okt 10, 2013 11:53 pm

hey krümel-chen,

also vorab zu dem "halben roman"... ihr wolltet keine strichliste oder so da habt ihr n text xD

back to topic.. ehm mit level 85 werde ich aufhören zu leveln also kein ldt oder so das ist dann für mich für eine längere zeit tabu.. grund ist ganz einfach ich bin kein reicher spieler ich besitze kaum was und genau deswegen werde ich mit lv 85 erst einmal traden um eine gewisse summe X zu haben, um überhaupt mal alle 70 ressis / eq / sps zu kaufen, die für mich relevant sind. falls das dann nicht passt wegen ldt heißt es wohl, das ich nicht in die fam aufgenommen werde, da ich nicht wirklich die lust habe, level 90 zu sein mit low equipment, low ressis, low sps, low ruf.. also falls ich unbedingt ldt mitkommen MUSS dann muss ich leider meine bewerbung zurückziehen ^^

und nochmal zu den steinlederressis... auf S5 haben Handschuh und Stiefel jeweils 30% auf ALLEN ressistenzen, sprich 60% allround nur durch die stiefel/handschuhe
Nach oben Nach unten
Lillymausi10

Lillymausi10

Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Bewerbung als Heldenengel :)   Bewerbung als Heldenengel :) EmptyFr Okt 11, 2013 1:39 am

Hallo Mikato Smile
Danke erstmal für deine Bewerbung und sorry wenn bei mir auch paar Fehler drin sind aber ich schreibe auch vom Handy aus Very Happy

Zuerst mal musss ich genauso wie krümi sagen dass wir keine Akt 4 fam sind sondern eine Allround Fam. Smile wir versuchen zwar öfters die Akt 4 raids zu machen jedoch sollte es dir nichts ausmachen wenn wir mal einen nicht machen.. zudem wäre schön dich auch bei anderen Dingen wie Fam Raids oder so mit dabei zu haben Smile also solltest du dich nicht zu sehr auf Akt 4 beschränken.

Ich persönlich zwinge niemanden zum LdT aber es wäre gegebenenfalls schön wenn du mal beim LdT (auch nach Lvl 85) aushelfen könntest Smile ( das wird denke ich mal nicht soo oft vorkommen)

Dein Eq, dein Ruf und dein Lvl sind soweit okay Smile nur deine sps solltest du dir noch zulegen und da wie gesagt besonders einen WK da man diesen am häufigsten braucht Smile auch deine ressis wäre im Hinblick auf Akt 4 raids und andere Raids/LdT gut wenn sie mind. 100% hätten.
Meiner Meinung nach hab ich auch kein Problem damit dass du ab Lvl 85 nicht mehr soo viel Lvln magst sondern erstmal sparen aber wie gesagt es wäre schön wenn du dort unter Umständen auch mal aushelfen könntest Smile

Also lange Rede kurzer Sinn: da du dich ja verbessern magst & auch auf ressis und Sps sparst würde ich dir ein Ja geben Smile jedoch wäre es gut zu sehen dass du mit der Zeit fortschritte mit deinen Sps/Ressis machsz Smile

Liebe Grüße,
lilly <3
Nach oben Nach unten
winnie1

winnie1

Anzahl der Beiträge : 224

BeitragThema: Re: Bewerbung als Heldenengel :)   Bewerbung als Heldenengel :) EmptyFr Okt 11, 2013 2:17 am

hallo, erst mal danke für dein interesse an unserer fam.
es heißt ja nicht gleich das du nicht fam darfst,
aber wie lilly schon sagt, wenn wirklich mal hilfe gefragt ist solltest du
dies vllt auch mal in betracht ziehen.

ansonsten muss ich hier noch sagen, sps und eq wären noch ausbaufähig fähig,
was auch für nicht so reiche spieler möglich ist.

ansonsten bin ich der meinung, man könnte es ja mal versuchen lol! 

eure winnie

Nach oben Nach unten
Mikato0
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung als Heldenengel :)   Bewerbung als Heldenengel :) EmptyFr Okt 11, 2013 4:06 am

wirk ich so schlimm das ihr euch wegen rechtschreibfehlern, die nicht vorhanden sind, entschuldigen müsst ? xDD

also natürlich suche ich keine pure a4 fam habe ich keine lust dazu ich suche eine nette allround fam das heißt -> a4 / famraids / zusammen gammeln / im allgemeinen einfach zsm zeit verbringen.. aber das mit ldt ist halt so ne sache ab 85... ich kann auch mitmachen bis ich 90% exp habe aber naja ich will halt ungerne lvl 86 erreichen dafür hab ich auch so den einen oder anderen grund.. ich wollte keine lvl 90 werden (sollte euch ja schon klar sein Very Happy) und das einzige lvl was mir da noch sozusagen den meisten nutzen bringt ist einfach lvl 85. 1. helden-scrammer *-* bester dolch unter 90 für mich.. 2. 65-85 IB würde ich mich gerne noch bisschen behaupten Razz 3. wenn ich zu schnell level komm ich mit eq garnicht mehr hinterher bzw mit sps/ressis/ruf.. natürlich kann ich ab und zu ldt noch kommen aber es sollte halt nicht zu oft vorkommen sodass ich noch auf 85 bleiben kann.. und das mit den a4 raids natürlich will ich nicht jeden jeden tag jedes mal durchziehen, ist ja klar das es nach einer zeit langweilig wird, jedoch such ich eine familie, die zusätzlich einfach jeden raid (bis auf wasserraid) einfach locker machen kann ^^ das mit dem WK hab ich ja schon in meiner bewerbung geschrieben, sobald ich 85 bin kauf ich mir sobald die zeit reif ist einen WK+5-9 (je nachdem wie es mit dem gold scheffeln vorangeht) und natürlich weiß ich das eq nicht wirklich teuer ist, aber wenn man mal bedenkt das mein bogen allein 25kk gekostet hat und ich mal 16kk für wettfails ausgegeben hab (ich hasse wetten wie die pest dafür.) kann ich mir zurzeit leider nicht mehr besorgen und hoffe dies bald ändern zu können.. btw hab einen schurken 86+10 gekauft falls das noch relevant ist in irgendeiner art und weise Razz

jedenfalls würde ich mich auf ne antwort bald freuen wie ihr es alle zusammen als eine familie so seht Very Happy
nun noch eine kleine sache als abschluss, und das BITTE nicht falsch verstehen.. ich würde gerne morgen bzw übermorgen am exp event schon lv 85 erreichen sodass ich in kurzer zeit auf lv 85 komme und so früh wie möglich mit traden anfangen darf -> je früher ich anfang, desto früher kommen ressis/sps/eq Very Happy klingt ja logisch oder ? Razz

.... ich sollte aufhören so viel zu schreiben... x:
Nach oben Nach unten
ciber
Admin
ciber

Anzahl der Beiträge : 169

BeitragThema: Re: Bewerbung als Heldenengel :)   Bewerbung als Heldenengel :) EmptyFr Okt 11, 2013 7:06 am

Also danke erstmal für deine bewerbung. Jedoch bin ich erst einmal nicht so überzeugt davon.
Du willst lvln, hast aber keinen wk?? Du willst mit 85 dein EQ verkaufen und Traden?
Somit bist aber recht inaktiv oder seh ich das falsch?

Das sind erst einmal 2 negative Punkte, die mich vorübergehend zu einem NEIN tendieren lassen.

LG ciber
Nach oben Nach unten
https://angelsofheroes.forumieren.com
Mikato0
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung als Heldenengel :)   Bewerbung als Heldenengel :) EmptyFr Okt 11, 2013 7:31 am

hey ciber,

diese antwort versuch ich mal recht kurz zu halten damit ihr nicht zu viel lesen müsst..

das mit dem ldt für morgen kann ich dann wohl vergessen ... war zu sehr auf schurken kauf fixiert ^^ das mit dem eq ich kaufe mir ein übergangs eq r5 was vllt nicht mehr wie 10kk kosten wird

aber okey ist deine meinung als oberhaupt und ich akzeptier dies Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung als Heldenengel :)   Bewerbung als Heldenengel :) Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Heldenengel :)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÂngêlsÔfHêrôês :: Bewerbung-
Gehe zu: