ÂngêlsÔfHêrôês
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ÂngêlsÔfHêrôês

Das ist das Forum der ÂngêlsÔfHêrôês Familie

PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung als Heldenengel :)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mikato0
Gast

Bewerbung als Heldenengel :) Empty
BeitragThema: Bewerbung als Heldenengel :)   Bewerbung als Heldenengel :) EmptyDo Okt 10, 2013 4:12 am

Heyho liebe Heldenengel

ich wollte mich gerne bei euch mal bewerben, da ich eine aktive A4-Familie suche. Mein Name ist Caner, ich bin 17 Jahre jung und bin ein Schüler eines Gymnasiums in Baden-Württemberg. Meine Hobbies sind je nach Jahreszeit verschieden xD Im Winter bleibe ich zuhause und zocke die meiste Zeit und im Sommer heißt es ab nach draußen, Fußball, Freibad und Basketball rufen!  Auf die Frage, wie ich drauf bin, kann ich ganz leicht antworten.. seid nett zu mir und ich bin nett zu euch :DWie du/ihr mir, so ich dir/euch Very Happy

Nun zu meinen Ingame Daten. Ingame heiße ich Mikato (ich weiß in der Überschrift steht was anderes, hab mich ausversehen zuerst angemeldet und hab nicht gemerkt, das man ohne anmeldung sich auch bewerben kann XD) , bin ein Bogenschütze auf Level 83 (fast 84) und habe leider nur 1,3kk Ruf, sprich den Blauen Nos. Zu meinen Sps... Sobald ich diverse Sachen verkauft habe, besorge ich mir einen Schurken mit hohem Job +9/10 (mindestens Job 80) und ich besitze noch zusätzlich einen FK 34+5. Als Ressis benutze ich momentan die Steinlederressistenzen auf S5, sprich mit Equipment, X-Maske usw. mindestens 65% überall (mit Sps natürlich mehr, je nachdem wie viel die jeweilige Sp einbringt. Zu meinem Equipment.. Ich habe eine Light Step r6+7 GM, einen Bogen der Wüstenräuber 6+8 GM und ein Kurzschwert des Wüstenskorpions r5+5 GM (als Support).