ÂngêlsÔfHêrôês
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ÂngêlsÔfHêrôês

Das ist das Forum der ÂngêlsÔfHêrôês Familie
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Familienbewerbung von Zunky

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Zunky1
Gast




Familienbewerbung von Zunky  Empty
BeitragThema: Familienbewerbung von Zunky    Familienbewerbung von Zunky  EmptyDi Okt 08, 2013 3:10 am

Hallo Leute ^-^

Ich bin 15 Jahre alt und heiße Oliver Wink Also Beruf hab ich noch keinen, aber ich geh auf das Gymnasium und interessier mich sehr für Geschichte. Smile
In meiner Freizeit bin ich sehr aktiv in der Kirche als Ministrant und Leiter einer Jugendgruppe. :p Ich war vor einem Jahr mit meinem Kumpel LOWI² mit
einem anderem Character schon in dieser Familie und ich hab aus dieser Zeit nur gutes Mitgenommen und würd mich freun wieder zu euch zu dürfen Very Happy
Mein andere Chara hieß , falls jmd der Name was sagen sollte. ^-^

Ingame heiße ich Zunky, bin leider erst ein lvl 72iger Schwertkämpfer und habe leider erst den grünen Leiter. o:
Meine Sp´s sind jetzt nicht sooo gut, aber ich hoffe es reichen ein Krieger 70+5, ein Kreuzritter 72+6, ein Gladiator 38+5 und ein Berserker 61+5! Smile
Als Eq hab ich einen Loop 5+8 und einen Großen Verteidiger 6+7. Ich besitze einen Seeblick S5 und alle 45iger ressis, mit denen ich überall über 100% haben sollte. Smile

Raids hab ich eig auch schon fast alle gemacht, weil ich ja eben nen Main hab. Smile Ich würd mich riesig freuen, wenn ich wieder zu allen alten Bekannten wieder zurück könnte. Smile... vorallem, weil ich damals auch versprochen hab wieder zu kommen, was ich bis jetzt nicht einhalten konnte. Neutral Ich hab euch, also AngelOfHeros als mega geile Gemeinschaft in Erinnerung Very Happy 

Euch nochn schönen Tag und vs in Nos Very Happy
Euer Oliver/Zunky Wink
Nach oben Nach unten
Zunky1
Gast




Familienbewerbung von Zunky  Empty
BeitragThema: Familienbewerbung von Zunky   Familienbewerbung von Zunky  EmptyDi Okt 08, 2013 3:18 am

"Mein andere Chara hieß , falls jmd der Name was sagen sollte. ^-^" Bei dem Satz hats irgendwie den Namen von meinem Main rausgelöscht ^^ (Wild-kepper) mit den
Nach oben Nach unten
°~Skipper~°

°~Skipper~°


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 21
Ort : Hoyerswerda

Familienbewerbung von Zunky  Empty
BeitragThema: Joah, Antwort ^^   Familienbewerbung von Zunky  EmptyDi Okt 08, 2013 3:47 am

Also, Level und Ruf noch etwas hoch spielen,
Ressi, Eq und Sp's sind nicht unbedingt
Soo gut, aber für unsere Fam reicht es.
Sonst gebe ich Dir ein >Ja<.

Liebe Grüße:Familienmitglied

°~Skipper~°

Mein Motto:
Immer Fit bleiben, sonst wird man
schwach Razz .
Nach oben Nach unten
zunky1
Gast




Familienbewerbung von Zunky  Empty
BeitragThema: Familienbewerbung von Zunky   Familienbewerbung von Zunky  EmptyDi Okt 08, 2013 3:52 am

Danke dir Skipper ^-^

und des mit Ruf wird scho, wenn ich dann mit euch Akt4 geh Very Happy
Nach oben Nach unten
°~Skipper~°

°~Skipper~°


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 21
Ort : Hoyerswerda

Familienbewerbung von Zunky  Empty
BeitragThema: Re: Familienbewerbung von Zunky    Familienbewerbung von Zunky  EmptyDi Okt 08, 2013 4:06 am

zunky1 schrieb:
Danke dir Skipper ^-^

und des mit Ruf wird scho, wenn ich dann mit euch Akt4 geh Very Happy
*grins*
Nach oben Nach unten
ciber
Admin
ciber


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 32
Ort : Hoyerswerda

Familienbewerbung von Zunky  Empty
BeitragThema: Re: Familienbewerbung von Zunky    Familienbewerbung von Zunky  EmptyDi Okt 08, 2013 6:41 pm

Also von mir bekommst kein klares ja, aber auch kein nein :3
Ich kann mich grad nicht wirklich entscheiden ^.^

Also im allgemeinen hast du den Pluspunkt, dass du schonmal bei uns warst. Den Minuspunkt kassierst für das Lvl o:
Ich seh uns straff auf 70Member zugehen und wir sind im allgemeinen ja ab Lvl 75. Wenn es so knapp wird in Fam, bin ich persönlich eher ab 80+ :3
Deine SP's und dein EQ sind wirklich nicht das beste, aber ein Anfang Razz
Deine Ressis, da verwirrt mich nur die wage Formulierung, dass du 100% haben solltest Razz


Ich lass die Entscheidung also erst einmal noch offen und warte andere Meinungen ab.

LG ciber
Nach oben Nach unten
https://angelsofheroes.forumieren.com
zunky1
Gast




Familienbewerbung von Zunky  Empty
BeitragThema: Familienbewerbung von Zunky   Familienbewerbung von Zunky  EmptyMi Okt 09, 2013 12:47 am

Erstmal danke ciber, dass du mir mal kein "nein" gegeben hast Very Happy
Mit den ressis meinte ich, dass ich mit der jeweiligen 45iger ressi über 100% hab Very Happy

Nach oben Nach unten
Lillymausi10

Lillymausi10


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.04.12
Ort : NosTale

Familienbewerbung von Zunky  Empty
BeitragThema: Re: Familienbewerbung von Zunky    Familienbewerbung von Zunky  EmptyMi Okt 09, 2013 6:47 am

Hallo Oliver :)
Danke für deine Bewerbung! :3

also ich fass mich mal kurz:
Dein Lvl passt zwar nicht ganz und deine Sp's sind auch ausbaufähig, aber nachdem du ganz gutes Ressis hast und dein Eq auch soweit passt UND du auch schonmal bei uns warst bekommst du mal von mir ein JA. :)

Liebe Grüße,
Lilly<3
Nach oben Nach unten
zunky1
Gast




Familienbewerbung von Zunky  Empty
BeitragThema: Familienbewerbung von Zunky   Familienbewerbung von Zunky  EmptyMi Okt 09, 2013 6:56 am

Very Happy  Dir auch ein fettes DANKE Lilly ^^ ich werd mich bemühen, lvl und sp´s zu verbessern Smile
Nach oben Nach unten
LOWI²




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.10.13

Familienbewerbung von Zunky  Empty
BeitragThema: Buddy   Familienbewerbung von Zunky  EmptyFr Okt 11, 2013 9:03 am

Oli solang du veruschst dein lvl zu bessern gebe ich dir ein JAH Wink

PS: Oli isn netter typ und ein guter rl Kumpel
Nach oben Nach unten
zunky1
Gast




Familienbewerbung von Zunky  Empty
BeitragThema: Familienbewerbung von Zunky   Familienbewerbung von Zunky  EmptyFr Okt 11, 2013 9:34 am

Dir aufjedenfall auch ein Danke Wink... und es kommt ja noch das exp event :p
Nach oben Nach unten
zunky1
Gast




Familienbewerbung von Zunky  Empty
BeitragThema: Familienbewerbung von Zunky   Familienbewerbung von Zunky  EmptyMi Okt 16, 2013 6:29 am

Schade, dass ich nicht genug "jas" bekommen hab o: ... naja ^-^euch noch viel spaß beim Nostale zocken und allem anderem Smile
Nach oben Nach unten
ciber
Admin
ciber


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 32
Ort : Hoyerswerda

Familienbewerbung von Zunky  Empty
BeitragThema: Re: Familienbewerbung von Zunky    Familienbewerbung von Zunky  EmptyMi Okt 16, 2013 7:56 pm

Du hast mehr jahs als neins. Meine Stimme ist zwar noch lange nicht ausgewogen, aber ich find durch den Bonus, dass du schonmal bei uns warst, hast du eine Chance verdient.
Jedoch solltest du dich weit verbessern.
Vllt hast ja beim DoppelEXP schon höheres LVL erreicht?

Ich würde sagen 2 Wochen Probezeit, in der du nur so vor Aktivität strotzen solltest und dein lvl gegen 80bringen müsstest Wink
Wenn du denkst du schaffst das, dann meld dich mal wegen einladen Wink
Nach oben Nach unten
https://angelsofheroes.forumieren.com
***julia**

***julia**


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 27

Familienbewerbung von Zunky  Empty
BeitragThema: Re: Familienbewerbung von Zunky    Familienbewerbung von Zunky  EmptyDo Okt 17, 2013 9:45 am

ôo Oberst tobsi hat gesprochen. 'abhau'
Nach oben Nach unten
zunky1
Gast




Familienbewerbung von Zunky  Empty
BeitragThema: Familienbewerbung von Zunky   Familienbewerbung von Zunky  EmptyFr Okt 18, 2013 8:33 pm

Ich kann nur sagen: "DANKE Leute"... Smile

Ciber auf dein Angebot werd ich wahrscheinlich etwas später zurückkommen müssen, da ich versuchen will, so ein höheres Level zu ereichen...
Bin zurzeit auch etwas inaktiv, was nicht gut für die Probezeit wär Smile... Ich würd mich melden, wenn ich lvl 75+ erreicht hab Very Happy


Euer Zunky/Oliver Smile

Nach oben Nach unten
zunky1
Gast




Familienbewerbung von Zunky  Empty
BeitragThema: Familienbewerbung   Familienbewerbung von Zunky  EmptyFr Nov 01, 2013 7:59 am

Alsooo... ^-^... ich wollt nur mal mitteilen, dass ich meinen krieger aufgewertet hab o: ... auf +9 Wink ..

werd mich in nächster Zeit bei dir melden Ciber wegs der Probezeit Wink ^-^... freu mich schon richtig Very Happy



euer Zunky
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Familienbewerbung von Zunky  Empty
BeitragThema: Re: Familienbewerbung von Zunky    Familienbewerbung von Zunky  Empty

Nach oben Nach unten
 
Familienbewerbung von Zunky
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÂngêlsÔfHêrôês :: Bewerbung-
Gehe zu: