Alsoo Hallöle erstmal..
Der erste Punkt den ich nennen will ist, wieso ich genau in eure Family möchte is, weil ich viele tolle Sachen über euch gehört habe, ihr sehr abwechslungsreich seit und einfach das macht wozu ihr gerade lust habt. ;3
Das spricht mich ziemlich an und so deswegen freut es mich eine Bewerbung an euch zu schreiben :3
So jetzt erstmal zu meine "RL" ^-^
Also mein name ist Cassie bin 17 jahre jung und habe mein Abitur schon hinter mir (paar Klassen übersprungen und so.. xD) und bin grad in das 2. Ausbildungslehrjahr als Augenoberarzthelferin gehoppst :3
Mein Ziel ist es nach meiner Ausbildun ein Medizinstudium zu bewältigen (Worauf ich momentan echt garkeine Lust hab, hab aber ja noch Zeit :3) und als Augenärztin nach Thailand auswandern, und mich dort selbstständig zu machen
Ja ehm weiteres? o.o
Ja Hobbys und so.. ehm.. xD -> Ich bin eine leidenschaftliche Gamerin. *_* Ich stehe totaal auf Ballergames.. (CoD, MW3 ect.. blabla, Gamer wissen bescheit ;D)
Was ich noch liebe ist mein kleiner Pudel & Meine schneeweißen Haare.. :3
Bin ein wenig *untertreib* verrückt und mache eigendlich alles mit, nur ein Mitläufer bin ich nicht da ich mein eigenen Kopf besitze & irgendwie auch nich dem typischen weiblichem schema entspreche
So jetzt mal genug gelabert über mich.. o_o
Also mein IG Name ist Ampya.
Mein Level ist 78, bin eine kleine Magierin und besitze den
grünen Nos. :3
Meine SP's sind:
-Red Mage 78+9
-Holy 99+10 (Wird bald aber ersätzt :3)
-ICE 99+13 Perfi +22
-DG 99+15 Perfi +24
-Vulcano hab ich leider verkauft aber bald wieder verfügbar :3
- GZB 99+13 Perfi +55
Meine Ressis sind.
Alle 70 Summe 6. + alle 45 Summe 5 (weil ich noch nicht kam die zu Vkn
)
Mein EQ ist:
78 Robe 7+9
63 Stab 7+9
& die 63 ZW 7+7 :3
Ja Zu meinen Fams..
War schon in vielen mit meinem Main..
Dazu gehörten Invicta, Mysteriös & Orginal die Hauptsächlichsten xD
(Hatte 1 Jahr pause also nicht wundern..
)
So ja das wars eig. von mir :3
Ich freue mich auf eine Antwort von euch ;3
Lg<3 Ampya.