Thema: Bewerbung von Breathless So Sep 15, 2013 12:40 am
Haaallloooooo Angels. Das hier ist meine Bewerbung an euch.
Erstmal erzähle ich von meinem RL. Ich heisse Joy aka Mr.Fister bin 17 Jahre alt und wohne momentan in London. Ihr fragt euch wieso?? Um zu lernen natürlich! Meine Hobbys...Ich tanze gerne (Street dance) Wie so'n Penner <.<, spiele gerne mit meiner Ps3 oder meinem PC. Achja wie ihr schon mein Nickname gelesen habt... . Hmmm wie ich drauf bin...Schwer zu sagen, ihr werdet es sicherlich noch erfahren. Natürlich falls ich bei euch reinkömmen würde . Eins kann ich noch sagen...Bin Geldgeil
Sooo jetzt mal zu meinem IG Charakter: Dieser kleiner Schwertkämpfer heisst *~BreathLess ist lvl 71. Dessen Eq sieht folgender Masse aus: Schwert: 71er (Loopuster) Rare 6+8 Armbrust: Kp xD Rüstung: 69er (Grossartiger Verteidiger) Rare 7+8
SPs: Krieger: 99+13 Ninja: None Kreuzritter: None Berseker: None Gladiator: 60+9 Mönch: On his way
Soooo..Meine Erfahrungen, mhm Raids kenne ich fast alle da ich schon seit 3 Jahren spiele mit Pausen natürlich Ich war in viele Familien : Cursed Roses, Lofies(-.-) etc und Helvetia da war ich OH. Wieso ich gerade zu euch rein will? Ich habe keine Ahnung
Ich danke euch, dass ihr meine luschige Bewerbung durchgelesen habt. Das war's auch schon. Haadee
Krümel-chen
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 09.02.13 Alter : 28 Ort : Brandenburg
Thema: Re: Bewerbung von Breathless Mo Sep 16, 2013 2:23 am
******************** ♥♣••••••••••••••••••••••••••♣♥ Juten morgen du Fruchtzwerg. ♥♣••••••••••••••••••••••••••♣♥ ********************
○#################################################○ Also ich kenn dich ja nun seit sammstag *hust*hust*bedauernswerter weise*räusper* (nich persönlich nehm ^-^\)schon nen bissel unso. Ne, also, hab irwie was vergessen zu erwähnen, aber das is deine schuld, du hast mich überfordert v.v Ehm ja, also, eig. sind wiah 75+ aber miah persönlich ises relativ *hust*hatt jetz ma keiner gelesen*Huuuust* So Prinzipiell würd ich ma sagen dasu komischerweise die selbe einstellung wie ich zu 'gold' hast o.O ..jaa, also ich denk ma nen crusi'lein oder immer noch ka wie das vieh heißt wär fürs ldt wen nen paa wenig da sind etc. & der ganze fummel da, ganz nett unso o.o
Jauu, so an sich hab >ich< kein großes problem damit in unserer fam. nochn be..*hustetetetes* mitglied aufzunehm unsouu(das is von miah nen Ja..zur info) [heißt aber noch nixxxx v.v]
Also, vill. bissu bissel krank im kopf, aber das macht nix, dan hatt unser Kriegeru halt nen neuesn besten kumpel xD ..obwohl ..grauenvoll..Kriegeru² x.x na Happy B-day...
Jau, also ich denk das wars dan ma unso~
Always remember: the light at the end of a tunnel could be a train! ○#################################################○
******************** ♥♣••••••••••••••••••••••••••♣♥ LG fam. opferchen Krümii <'3
Tralalalala *fruchtzwerge ahoii*
Ciaoii ihr erbsen :'3 ♥♣••••••••••••••••••••••••••♣♥ ********************
Alboz
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 06.11.12
Thema: Re: Bewerbung von Breathless Mo Sep 16, 2013 3:27 am
Hmm schwere entscheidung. Es gibt paar sachen die mir gefallen, aber dann gibts auch paar sachen die mich stören wie das lvl und das nur 2 sps hast obwohl krieger +13 nicht schlecht ist.
Aber da du seit 3 jahren zockst und sicher erfahrung hast. Würde ich Ja sagen.
winnie1
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 17.08.11 Ort : Hoyerswerda
Thema: Re: Bewerbung von Breathless Mo Sep 16, 2013 7:32 am
hallo, also erst einmal danke für dein interesse. ich schließe mich hier mal der meinung von alboz an, kommt echt selten vor....aber diesmal ok ^^
also bekommst ein >>>>> JA <<<<<
eure winnie
Breathle Gast
Thema: re Mo Sep 16, 2013 12:03 pm
KLEINES UPDATE
EQ :Loopuster Rare 6+9
SP:Mönch 41+5 zugelegt
So Hab schon 3 Sps :PSonst noch FUN SPs (Paja & Pirat)
ciber Admin
Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 16.08.11 Alter : 32 Ort : Hoyerswerda
Thema: Re: Bewerbung von Breathless Mo Sep 16, 2013 7:39 pm
Heyhey
@Alboz: Was los mit dir? Stimmst doch sonst nicht zu ^^ @Breath: an irgendwas erinnert mich dein NAME o.o weiß nur noch net was Dein lvl ist noch recht klein :3 Aber ok. Hast gute Ressi, SP vllt noch ein Crusi zulegen Dein EQ ist auch gut, aber.. Armbrust: KP .. kenn ich noch nicht o: Musste mir mal zeigen
Also von mir haste ein Ja. Aber sag mal, was interessiert dich so? Was erwartest du? Was magst du so machen?
LG ciber
Breathle Gast
Thema: Re: Bewerbung von Breathless Mo Sep 16, 2013 11:56 pm
Mich interessiert euer Fam, Freundschaft aufbauen Ich erwarte eig nur dass wir Spass haben werden
Alboz
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 06.11.12
Thema: Re: Bewerbung von Breathless Di Sep 17, 2013 8:11 am
Ja Ja, ich werde halt auch alt und schwach *armer albi* Immer alle auf mich Q.Q