ÂngêlsÔfHêrôês
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ÂngêlsÔfHêrôês

Das ist das Forum der ÂngêlsÔfHêrôês Familie

PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Tutorial Bilder Hochladen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alboz

Alboz

Anzahl der Beiträge : 103

Tutorial Bilder Hochladen Empty
BeitragThema: Tutorial Bilder Hochladen   Tutorial Bilder Hochladen EmptyDo Aug 01, 2013 2:15 am

Hi Leute
Da viele von euch nicht wissen wie man bilder hochlädt. Hab ich mir gedacht ich mach ein kleines tutorial.
Warum ihr nicht von der forum seite (https://servimg.com/) was hochladen soltet ist das die bild qualitet drunter leidet. Ich hab mehrere bilder getestet und mir ist aufgefallen das wenn euer bild gross  ist die qualitet am meisten drunter leiden muss. Bei klein bildern siht man meistens kein unterschied.

Ich hab für den test die seite die vom forum angeboten wird genutzt: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Und eine seite die ich selbst nutze: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hier das Bild das bei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] hochgeladen wurde

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und hier das bild das mit der seite hochgelade wurde das im forum angeboten wird: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich denke jeder kann den unterschied sehen wenn nicht brille anzihen Razz

Und jetzt zeig ich euch wie ihr bilder bei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] hochladen könnt.
Ihr könnt natürlich auch eine andere seite nutzen aber die andere seite sollte die bilder dann auch nicht schlecht hochladen Wink

Also als erstes solltet ihr wissen welches bild ihr hochladen wolt und wo sich das bild befindet.
Dann geht ihr auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und Tipt auf:  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] und schon öffnet sich ein fenster wo ihr dann euer bild auswählen könnt.
Wenn ihr das getan habt klickt ihr als nextes auf: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]. Als nextes wird das bild hochgeladen, wenn das geschehen ist kommt ihr automatisch auf eine andre seite da stehen dan alle Links für euer bild.
Ihr sucht euch den link unten der heist "Hotlink" und siht so aus: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]. Den Kopiert ihr, Rechtsklick auf maus etc. oder strg+c.
Und schon sind wir am ende angelangt ihr geht zum forum wo ihr euer neuen beitrag schreibt und klickt oben auf das symbol "Ein Bild einfügen" das siht so aus: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Es öffnet sich ein kleines fenster wo in gros URL steht.
Als letztes füght ihr den kopierten Link einfach ein und dann auf "Einfügen" klicke.

Und schon habt ihr es.
Es kommt euch sicher lang vor, aber es ist nur so weil ich es genau erklärt hab das es fast jeder versteht.

Fals ihr aber trozdem lieber auf der forum seite hochladen wollt.
Achtet draf das ihr auf "Grösse des Bildes ändern: nein " auswählt.
Weil sonst wird es verkleiner und die qualitet wirt verändert.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Liebe grüsse an jule xD cat
Nach oben Nach unten
***julia**

***julia**

Anzahl der Beiträge : 124

Tutorial Bilder Hochladen Empty
BeitragThema: Re: Tutorial Bilder Hochladen   Tutorial Bilder Hochladen EmptyDo Aug 01, 2013 6:44 am

Danke lieber albino ich werds miah für die zukunft merken und wehe es funst nät
Nach oben Nach unten

Tutorial Bilder Hochladen
Seite 1 von 1