Thema: Bewerbung Über >{$pârklîng}< Di Jul 16, 2013 1:17 am
Hay^^, Mein Name ist >{$pârklîng}< , Bin level 83 habe alle 45er Ressis (70er kommen noch:D. Habe Sp1 83+5, Sp2 31+0,Sp3 99+5 Sp4 52+5 und Sp5 61+7. Eq:83er Schwert r4+7, 72er Armbrust r4+5 und 78er Rüssi r4+5. Wenn ihr offene Fragen habt, ich bin immer da!^^,.Euer >{$pârklîng}< <3
Sparklin Gast
Thema: Bewerbung Über >{$pârklîng}< Di Jul 16, 2013 1:33 am
Fast hätte ich es noch vergessen^^,. Mein nam ein Rl ist Mert, bin ein ehrlicher mensch, kann aber nicht alles beantworten, die meisten sache schon mein hobby ist draußen chilln mit freunden schwimmen gehen (familie auch) und in der freizeit basketball oder Fussbal spielen. Lg >{$pârklîng}< !^^,
~Loom~ Gast
Thema: Re: Bewerbung Über >{$pârklîng}< Di Jul 16, 2013 1:36 am
finde dich ganz netten hatten wir ja auch schon in der arena haha wa lustig wäre dafür wieso denn nicht O.o
***julia**
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 28
Thema: Re: Bewerbung Über >{$pârklîng}< Di Jul 16, 2013 3:55 am
Huhuu du lieber fremder! Also bin ich doch froh das du noch hergefunden hast. Nun gut zu deiner bewerbung, ich musste mich erst etwas zurecht finden q.q x.x Also ich finde dein lv passt dein eq würde ich versuchen auf r5 zu bekommn und deine sp'en find ich auch oke. Und du scheinst ja auch n ganz lieber zu sein. Warten wir mal ab was die anderen zu sagen haben. Und aufbauen kannst du dich ja auch noch also von mir mal ein ja.
Mfg Julschän
Lillymausi10
Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 16.04.12 Ort : NosTale
Thema: Re: Bewerbung Über >{$pârklîng}< Di Jul 16, 2013 8:10 pm
Hey Mert, Danke für deine Bewerbung erstmal
Also ich finde dich ganz nett so was ich hier lese dein Level passt auch soweit.. Sp's und Eq kann man natürlich bei jedem noch iwie verbessern aber soweit denk ich mal dass du schon in unsere Fam passt Ich warte mal was die anderen sagen aber ich denke dass du gut zu uns passen würdest
Liebe Grüße, Lilly <3
*~Celi~*
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 28
Thema: Re: Bewerbung Über >{$pârklîng}< Di Jul 16, 2013 9:47 pm
Hey Ho,
Celi is wieder daa.
Ja also ich find deine Bewerbung rein optisch gesehn nicht wirklich toll Aber an ansonsten Sps und so weiter sind ok. Mich würde noch interessieren in welcher Fam du vorher warst und welchen Grund du hattest dort auszusteigen. Dein Ruf wäre noch interessant und warum du gerade in unsere Fam möchtest.
MFG Celi
Sparklin Gast
Thema: Bewerbung Über >{$pârklîng}< Mi Jul 17, 2013 1:31 am
Hallo Allerseits ich bins wieder, euer >{$pârklîng}< !^^, Ich habe eure antworten gelesen und finde die schon ganz okee, weil das sind ja eure Meinungen und ich kann sie ja nicht ändern. Mein Ruf ist Meister (grün), meine letzte fam war: Daruffians( mit zeichen usw., kenne die zeichen nicht aus ) Wie/Warum ich aus fam gegangen bin? Also es gab das zwischen den oh und nen vertreter Probleme und den ganzen anderen Fammitglieder, ich weis aber nicht was, aber es kam mir so vor das sie sich gestritten haben, da wo ich offline war. Wie ich auch bereits in Ldt war Beleidigte mich einfach eine Person ohne Grund obwohl ich nichts gemacht habe:/... Naja Stattdessen habe ich das ja auch zu den Oh gesagt das er mich beleidigt hat weil das ja zu den Regeln gehört (denkt jetzt nicht das ich eine Petze bin doer wie das auch geschrieben wird bin eigentlich nicht so ein Typ). Und nach einem Monat wo ich wieder aus urlaub kam, waren alle aus der fam weg, und habe wirklich keine ahnung warum...:'( Ich hoffe das die Informationen Euch gut weiter hilft , mein eq und die Sp's werden noch gemacht, darüber braucht ihr keine sorgen zu haben Wenn ihr weitere Fragen habt, stellt sie mir gerne zu, wie schon gesagt bin für euch ALLE Offen!^^,
LG Euer >{$pârklîng}<... <3
hatutamatata3
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 16.06.13
Thema: Re: Bewerbung Über >{$pârklîng}< Mi Jul 17, 2013 6:34 pm
Is mir zwar weng dahergerozt aber geb dirn ja weil eig alles vorhanden ist
ciber Admin
Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 16.08.11 Alter : 32 Ort : Hoyerswerda
Thema: Re: Bewerbung Über >{$pârklîng}< Do Jul 18, 2013 5:50 pm
Moin sehr kurze und knappe Bewerbung ohne einen schönen optischen Aufbau. Schreibweise macht da iwie auch nix her o.o Daran erkennt man bisher nicht wirklich wie die anderen sagen, dass du nett wirkst
NIchts desto trotz ist fast alles enthalten. Aufbauen solltest dich auf jeden Fall noch. Wie sind deine Spielzeiten nebenbei? Was machst du RL? Schule/Arbeit?
Ich denke mal, dass du ein ja bekommen kannst
ciber
ps.:@loom...wieso nutz du einen Gastaccount? ô.o
winnie1
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 17.08.11 Ort : Hoyerswerda
Thema: Re: Bewerbung Über >{$pârklîng}< Fr Jul 19, 2013 12:26 am
hey, erst mal danke für dein interesse an unserer fam.
ist ja so weit alles gesagt also so wie die anderen schon sagen, lvl und so passt. deine spielzeiten noch und ich würde denken bekommst ein >>>> JA <<<<< wenn diese auch noch passen.
eure winnie
Sparklin Gast
Thema: Bewerbung Über >{$pârklîng}< Mo Jul 22, 2013 8:17 am
Hallo , bins euer >{$pârklîng}< .^^, Ich habe mal eure antworten gelesen und finde sie sehr gut sogar sehr freut mich! Kommen wir mal zur Sache: Ich gehe noch zur Schule bin in der 10. Klasse nach der Schule Ausbildung suchen. ich Spiele fast jeden tag Nostale (manchmal bin ich Draußen und Spiele mit meinen Freunden, aber das werde ich schon euch sagen das ich dass tue ^^,). Ich spiele unterschiedlich sagen wir mal so: 5-10 Std. oder auch mehr. Am wochenende bin ich Fast den ganzen tag online. Und noch was, was ganz wichtiges zur euch . In den Ferien bin ich manchmal Urlaub oder so( das werde ich schon alles sagen dafür braucht ihr euch keine sorgen zu machen;D). Ich hoffe ich hab euch nicht gelangweilt mit meinen geschwätz, und bringe euch vllt weiter!^^, Lg euer ---> >{$pârklîng}< <---..<3
***julia**
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 28
Thema: Re: Bewerbung Über >{$pârklîng}< Mo Jul 22, 2013 11:46 pm
Halluuuu sparkiiii!!!
Ich denke es dürfte kein problem sein dich einzuladen N paar ja's hast du ja bekommen man müsste nuah wissen wo du dich als rumtreibst.