Thema: Bewerbung ~ My Turn Di Jul 09, 2013 6:29 am
Guten Tag liebe Angel Familie,
ich würde mich gern für Eure Familie bewerben. Mein Name ist Yash, ich bin 15 Jahre alt und besuche die Einführungsphase auf einem Gymnasium (nach den Ferien). Zeit für Nos finde ich immer,jedoch gibt es auch bei mir den ein oder anderen Tag, an dem ich vielleicht nicht allzu lang online sein kann,wobei ich auf Verständnis hoffe. Mein Ingame Name lautet Lucikus. Ich befinde mich auf Level 90 und habe den Ruf Grüner Nos. Bin also auf dem guten Wege zum Blauen. Ansonsten bin ich sehr hilfsbereit,höflich und respektiere meine Mitstreiter. Ich bin auch ein Liebhaber des Chats,daher hoffe ich auch dort auf Aktivisten zu treffen. An Equipment trage ich das 90er R6+8/R7+7/R6+8. Eine Ballista trage ich in der Arena,auch R7+7. Ziele besitze ich auch noch,erst blauer Nos als Ruf und dann Level 93 zur Erweiterung meines EQ's. Spielerfahrung habe ich,um genau zu sein 2 Jahre Erfahrung. Ich kenne nicht nur das LDT,sondern allei Akte von NosTale und habe neben A4 noch Spaß an den A5.2 Raids. Meine Resistenzen sind für A4 die Seeblicks S5,die ich noch erweitern werde. Ansonsten trage ich 70er,zum Teil 45er,aber alle Resistenzen sind 110%+. Kostüm habe ich das Hasenkostüm. SPs mache ich gern selbst,also beschmück ich mich zurzeit nur mit einem Crusi 99+8,einem Kriegeru 99+11 und einem Berserker in Arbeit 73+9. Gladiator, Ninja, Jajamaru und Pijama besitze ich auch,jedoch nur alle in dem Bereich Job 40-57 und letzteres +12. Ansonsten arbeite ich noch an Allem. Im Forum kann ich natürlich auch jeder Zeit vorbeischauen, da ich ein Smartphone besitze und mich dauernd auf dem Laufenden halten werde. Achja,die Familienliste. Die ist nicht allzu groß~ DeiImmortales (Austritt,da unfreundlich und inaktiv)u - ~MaklinSparx~ (Austritt um Freunden zu helfen) - OnlyRitter (Austritt,da Freunde Level 90 erreicht haben). Denke das wars dann fürs Erste von mir. Auf eine positive Antwort würde ich mich freuen und wünsche euch bis dahin alles Gute. Grüße Yash
ciber Admin
Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 16.08.11 Alter : 32 Ort : Hoyerswerda
Thema: p o s i t i v e A n t w o r t Di Jul 09, 2013 6:40 am
Heho
Danke für deine Bewerbung die dir echt gelungen ist Ich habe weder an dieser, noch an deinen IG-Char etwas auszusetzen
Abwarten was die anderen sagen, aber kurz und knapp bekommst du von mir ein >> J A << und hoffe, dass du dich bei Aufnahme bei uns wohl fühlen wirst
LG ciber
hatutamatata3
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 16.06.13
Thema: Re: Bewerbung ~ My Turn Di Jul 09, 2013 6:50 am
Hey Ho lieber Yash ;-) Also erstmal vorweg das allgemeine vielen dank für deine Bewerbung bei den heroes also ich kenne dich von damals ldt suchtn noch ;-) Ich bin leider noch nicht lvl 90 im gegensatz zu dir :-( Aber egal topicchange deine Sachen die du beitzt also eq/sp's/ressis etc +dein ruf sind sehr zufriedenstellend. Du bekommst von mir ein ja mit daumen hoch lg dein Dennis ;-)
Lillymausi10
Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 16.04.12 Ort : NosTale
Thema: Re: Bewerbung ~ My Turn Di Jul 09, 2013 7:20 am
Hey Yash, Danke erstmal für deine Bewerbung! :) Also ich habe an dir auch nichts auszusetzen weiter & gebe dir somit ein JA. Ich hoffe, dass du dich in unserer kleinen Familie wohl fühlen wirst. :D
Mich würde aber noch interessieren, wie du auf unsere Fam gekommen bist? o.o
Liebe Grüße, Lilly<3
Krümel-chen
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 09.02.13 Alter : 28 Ort : Brandenburg
Thema: Re: Bewerbung ~ My Turn Di Jul 09, 2013 7:45 am
***************************** Huhu o.o ***************************** ........ ################################################ also meiner meinung nach kann mit diah irwas nich stimmen, du wirkst zu 'perfekt' ._.
Also da ich echt ALLES mehr als gut finde & mich irwie grad nicht traue weiter was dazu zu sagen, bekommsu von klein Krümi auch'n ganz ganz großes Fettes ~°JA°~
& dasu gerne redest, könnte nochn + punkt sein, da wir einige labertaschen in der fam. haben... oke... größen teils nur mich betreffend x.x obwohl... zz. halt ich eig. relativ gut die klappää .____.
naja vill. ändert's sich wieder ^^ ##################################################
Klein Krümi würde sich freun dich in der fam. begrüßen zu können.
LG' Krümeii :'3
achja &' p.s. ich find das 'Kriegeru' gut, klingt wie ne känguru art :3
Zuletzt von Krümel-chen am Di Jul 09, 2013 1:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
***julia**
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 28
Thema: Re: Bewerbung ~ My Turn Di Jul 09, 2013 12:03 pm
Huhuuuu ja ich weiß es ist spät :/
Alsuuuuuuuuuu erstmal danke für deine bewerbung und sou... die ist voll gut...hehe...tut miah leid... aber hab grad wieder bissle angst vor krümels miesmuscgel... die is echt schlimm ._.... nimm dich ja in acht vor der..... Nun gut zurück zum eigentlichen thema... da du ja unserem verrücktem netten niedlich chaotischen durchgeknallten ruichen manchma seltsamen Haufen anschließen möchtest...und du ja die kriterien erfüllt hast... und sowieso schon viele JAAAA's bekommen hast werd ich diah auch ein dickes JAAAAAA geben...hehe.... och ne ><... magische miesmuschel kommt wieder -.-... Ich vergriech mich dann mal wieder....
Mfg Julschään :333
Akiza_Izinski
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 21.05.13 Ort : •ganz weit weg Land•
Thema: Re: Bewerbung ~ My Turn Mi Jul 10, 2013 12:55 am
Tag'chen, du da, den ich nich kenn.
Da Akii gerade beschäftigt ist, wird Berthildää mal ihre Meinung sagn. Um Unklarheiten zu vermeiden, ich bin die [engelhafte] englische Bratpfanne aus Großbratanien. Du darfst mich auch gerne Lady Berti nennen.
&' jetzt mal zum Wichtigsten.
Ein schlaues Kerlchen, wie Berthildää feststellt *große Augen mach* ô.Ô Gefällt Berthildää. Jedenfalls, am Rest hab ich auch nichts zu meckern. Tja, ich Engelchen halt. Es ist mir jetzt relativ, was meine Aki meint &' das kommt sehr selten vor. ♥
Von mir, der großartigen Berthildää bekommst du ein >>JAA<<
Fühl dich geehrt, Jungchen.
Adios, meine Fans! Berthildää over...
Lucikus Gast
Thema: Re: Bewerbung ~ My Turn Mi Jul 10, 2013 1:14 am
Also die bisherigen positiven Rückmeldungen freuen mich *o* Mit Glück kann ich ja schon nach der Arbeit heute rein *-* (Ja,ich mach nen Ferienjob und hab Spaß dran! ) Das Kriegeru ist ein Tippfehler,ich bin auch nicht perfekt.^^ Ansonsten sag ich Danke für die,Zitat, JAAAAA's *Hoff dass ich heut reinkomm*