Thema: Bewerbung von Fifafreak So Jul 07, 2013 7:04 am
Hallo;mein acc heißt Fifafreak.Ich bin 16 Jahre alt und spiele seit 2 jahren Nostale(habe allerdings 1 jahr pause gemacht und habe vor einer woche wieder angefangen).Mein char Fifafreak ist lvl 84. Ich geh aufs Gymnasium und heiße im rl Lukas.Ich möchte mich hier bewerben da ich eine Familie suche die alles macht.Ich brauche nämlich dringend etwas ruf was man bei raids und hauptsächlich bei akt 4 gut bekommen kann.Aber auch etwas ldt da ich lvl 85 werden will und mein neues schwert anziehen kann (lvl 85er schwert r7 + 8 ). Ich bin jeden tag online zwischen 3 und 20 stunden . Ich werde nun meine sp's und waffen + eq vorstellen mit denen ich gerade spiele.Meine waffen : abgebrochenes elementeschwert r6 +7 (wenn ich lvl 85 bin habe ich schon für das lvl zorn des plexon r7 +8 ).Armbrust:Armbrust des Wüstenvagabundenen r6 +7.Meine rüssi ist ein Cai'lander r6 +7.Ressis sind alle vorhanden (alle über 100%).Ich besitze 2 große feen (große eperial 46%,große sellaim 42%,schattenfee 46%,wasserfee 44%). Meine sp's: Krieger +12 (joblvl 86), ninja +0(joblvl 10) , crusi +11 (joblvl99) , bersi +9(joblvl 68),keine sp5, mönch +0(joblvl 8 ) Ich besitze noch ein santa buschi und eine fibi und natürlich ketten armreif ring etc. Ich hoffe das es mir gelingt in die Familie aufgenommen zu werden. Danke euer Fifafreak .
Lillymausi10
Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 16.04.12 Ort : NosTale
Thema: Re: Bewerbung von Fifafreak So Jul 07, 2013 7:31 am
Hallo Fifafreak, Erstmal vorweg: Spielst du gerne Fifa oder wieso der Name? :D
Also ich denke mal wir werden an dir nicht wirklich viel auszusetzen zu haben :) Dein Eq, Sp's und so sind alles okay & du wirst auch ganz nett :) Also von mir gibt es ein ganz Klares JA.
Liebe Grüße, Lilly<3 (Pass' aber auf hier in der Fam sind paar Verrückte *umschau* o: )
ciber Admin
Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 16.08.11 Alter : 32 Ort : Hoyerswerda
Thema: Re: Bewerbung von Fifafreak So Jul 07, 2013 7:32 am
Hey :3 Eine nette kurze Bewerbung, die jedoch alles aussagt, was wir meiner M einung nach wissen müssen
Genauso kurz meine Antwort Ich denke, da du dich eh noch ausbauen magst, passt du ganz gut dazu Und so schlecht biste nicht ausgerüstet Also könnten wir es mit Fam einmal probieren
Mal sehen was die anderen noch meinen
LG ciber
Krümel-chen
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 09.02.13 Alter : 28 Ort : Brandenburg
Thema: Re: Bewerbung von Fifafreak So Jul 07, 2013 7:44 am
Hallialooooouh :'3
Eig. wollt ich ja erster sein, aber da ich mal wieder nich kla kam & bis grade eben nicht wusste wie ich antworten konnte[da mich jetz anscheinend nicht nur Nos hasst sondern auch das Forum] wurde daraus nix <.<
Also ich bin erstens mal stolz auf >MICH< (jajaja, eigenlob stinkt...), das ich diah den weg bis hier her doch richtig beschrieben hab *-* Also ich bin auch der meinung das du alles was in die bewerbung rein sollte erwähnt hast & bin irwie erstaunt & verwundert wie man soviele informationen in sonen kleinen Text bekommt ._. Bei mir sieht das immer irwie gaaanz anders aus x.x Oküüüü, genug gefaselt für's erste.
Also, Sp's/Eq/Ressi.. nach meiner meinung nach alles 'verdamt' [wen ich mit meinen vergleiche] gut :3 Zu meckern hab ich wie immer nix & das wars auch schon v.v
Was Lilly mit verrückten meint kann ich diah allerdings nicht sagen Oo ..meiner meinung nach bin ich z.b. nur ein bisschen unnormal & verstört :'3 ABER sonst eig. ganz lieb ^^ kann aber auch sein das sie sich selber damit meinte o.o *hust*
LG Krümüüü <'3
ouh ja, ganz vergessen, von miah auch ein JA :DD
Akiza_Izinski
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 21.05.13 Ort : •ganz weit weg Land•
Thema: Re: Bewerbung von Fifafreak So Jul 07, 2013 7:48 am
Heey Ho, duh da..♥
→Akii &' Berthildää sin bereit, ihren total unnötigen Beitrag zu verfassn. Yees *Q*
Alsuu, kurz &' knackig, sowas is toll c':
•Jedenfalls werd ich dir irwann deine Ressi klauen *pfeiif* ;D Seii ernst Aki <.< Mir is aufgefalln, dasses verdammt schwer is, männlich zu wirken O.o Souw like an "Ernst" irwas... Najaa, wayne~ x3 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wirkst eig. ganz nett, Eq, Ressi, BlaBlah is alles plüschig... &' vona Akii bekommstn >>J A<<
Wobei duh das nich ernst nimmst &' wartest, was wichtigere Personen zu sagn habn ;3 ○Hellseher *--*'
***julia**
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 28
Thema: Re: Bewerbung von Fifafreak So Jul 07, 2013 9:21 pm
Halluuuuu fremder! :3 O.o
Alsuuuuu ich kann mich meinen lieben fammembern da nur anschließen O.o. Weil du sogar besser bist als ich ._.. Oki das is auch keine kunst . ähm deine sp'en werd ich mal als superduper gut bewerten im vergleich zu meinen xD. An deinem eq hab ich auch nichts auszusetzen!!! hihi. Aber omg das ABER kommt x.x ich persönlich würde noch gerne dein ruf wissen x3. Von mir bekommst du n JAAAAAAAAAA. Achja ps: bin nur neugierig wegen dem ruf :p.
Alsuuuu MFG JULSCHEEEEEEEN :3
kleinesMädchen
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 10.07.12
Thema: Re: Bewerbung von Fifafreak Mo Jul 08, 2013 3:48 am
huhu ^^, also ich hab nix dagegen das du fam kannst. Wirkst ganz nett und schlecht bist auch net. Also von mir auch ein JA
hatutamatata3
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 16.06.13
Thema: Re: Bewerbung von Fifafreak Di Jul 09, 2013 1:38 am
Hallo ;-) erstmal ich finde die bewerbung ist gut gelungen kurz und knapp formuliert du hast ein gutes eq gute ressis und gute sp's ganz kurz und knapp ein JA ;-)
winnie1
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 17.08.11 Ort : Hoyerswerda
Thema: Re: Bewerbung von Fifafreak Di Jul 09, 2013 1:40 am
also kurz und knapp, ich schließe mich der mehrheit an. heute bin ich mal bissl faul xD