Thema: Hurricanes Bewerbung So Jun 23, 2013 2:14 am
Hallöchen!
Hiermit würde ich mich gerne um einen Platz in eurer Familie bewerben.
Mein (ig)Name ist ×Hurricane×, derzeit bin ich (noch) 15 Jahre alt, am 01.09. werde ich dann 16. Schultechnisch besuche ich ein Gymnasium, an dem ich nach den Sommerferien in die 10. Klasse kommen werde. In meiner Freizeit spiele ich natürlich gerne NosTale, gehe reiten, mache was mit Freunden, lese oder gehe ins Fitnessstudio. Ich selbst würde mich als nett & auch hilfsbereit (wenn ich denn helfen kann) bezeichnen & habe einen eher ruhigen & zurückhaltenden Charakter.
In Game spiele ich nun seit einigen Tagen wieder einen Bogenschützen, der zur Zeit Level 55 ist (ich hoffe hierbei auf eine Ausnahme eurerseits) und noch ein Joblevel von 42 trägt. Zu meinem Equipment gehört derzeit ein roter Bogen Rare 6+6 sowie die Atem Tunika Rare 6+6, der Dolch ist nicht gerade erwähnenswert. Der 63er Bogen sowie die 62er Rüstung sind bereits auf Rare 7 in meinem Besitz. In höheren Levelbereichen habe ich allerdings vor, meine gesamte Ausrüstung auf Rare 7+8 anzuschaffen. An SP's besitze ich momentan einen Payama 26+4, eine Huhn-SP 34+9, einen Jaja 21+0, einen Jäger 99+14, einen Schurken 21+4 & einen Wild Keeper 99+14 (den ich noch nicht tragen kann). Sämtliche fehlende Haupt-SP's werde ich mir mit der Zeit besorgen. Meine Resistenzen bestehen aus den 45er (Hand-)Schuhen Summe 5 & werden im weiteren Verlauf durch die 70er ersetzt, an Feen besitze ich die (alten) NosMall-Feen mit min. 40%. Ich habe den Ruf roter Meister mit 573'058 Punkten, wobei auch dieser eventuell noch erhöht werden soll.
Im Spiel habe ich derzeit riesen Spaß an den Individuum-TS-Steinen gefunden, mache gern den ein oder anderen Raid mit, gehe (mit höherem Level) auch gerne mal nach Akt 4 oder in die Arena, oder aber auch - ich leugne es nicht - bin ich gerne mal im LdT. Aber dann auch nicht zum Power-Leveln, sondern zum Spaß.
NosTale spiele ich mit einigen Pausen sowie Charakterwechseln bereits seit 2007, also von Anfang an könnte man sagen. Daher kann ich leider nur wenige Familien nennen, in denen ich Mitglied war. Darunter z.B. TheLastHeroes & CasaNostra. Ich erhoffe mir von euch Spaß innerhalb der Fam sowie ein gutes Zusammenspiel & Zusammenhalt.
So weit von mir, ich hoffe, dass dieser Text euch jetzt nicht alle erschlägt & verängstigt. (wichtige Daten zum Überfliegen habe ich mal rot gemacht. :3) Sollten noch Fragen offen sein stehe ich liebend gern zur Verfügung sie alle zu beantworten.
Mit liebsten Grüßen, Hurricane :>
***julia**
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 28
Thema: Re: Hurricanes Bewerbung So Jun 23, 2013 3:44 am
Huhu und danke für deine tolle bewerbung! (:
Alsuuuu ich weiß ja net wies die andern sehn aber ich finde eig alles gut auser dein lv da die fam ja erst ab 75+ ist x.x. Solltest du eine ausnahme sein denke ich bekommst du eine probezeit in der du versuchen müsstest auf mind lv 75 zu kommen. o:
Alsu dein ruf finde ich net schlimm da du erst 55 bist. (ist eig ganz gut denke ich ) Deine sp'en sind gut besser wie meine naja zumindest die die du bis jetzt besitzt, die anderen solltest du dir aber auch zulegen. Dein eq wirst du ja dann sicher auch erneuern. Oo
hmm alsuuuu von mir mal ein vorrübergehendes Ja mit einer Probezeit von öhm 3 Wochen. Das is meine meinung. :3
Warte aber mal was die andern viel wichtigeren leuten zu sagen haben. (:
Mfg Julchän :3
Lillymausi10
Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 16.04.12 Ort : NosTale
Thema: Re: Hurricanes Bewerbung So Jun 23, 2013 6:02 am
Hallo Hurricane, Danke erstmal für deine Bewerbung! :) Man sieht ja dass du dich für unsere Fam interessierst & das finde ich toll von dir. :3 Also gehen Sp's, Ressis und Eq habe ich im Moment nichts zu sagen, jedoch, wie du schon sagst, passt dein Level nicht ganz. Also ich würde sagen wir geben dir eine Probezeit von sagen wir 2-3 Wochen in denen du so schnell wie möglich Lvl 75 nahe kommen solltest. :) Also von mit ein Ja mit Probezeit. :3 aber mal abwarten was die anderen noch dazu sagen ;)
Liebe Grüße, Lilly<3
Krümel-chen
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 09.02.13 Alter : 28 Ort : Brandenburg
Thema: Re: Hurricanes Bewerbung So Jun 23, 2013 6:02 am
Hey-ho kleines etwas :3
Also erstmal vor weg, das erste was miah zu der bewerbung eingefallen is --> O.O *doof guck & große augen mach* Also prinzipiell währe ich auch für ne probezeit O.O Find deine sp's,eq unso gut & auch ressi etc. ..naja eig. alles ô.O den ruf bekommsu eh in a4 schnell weiter hoch unso ._. Also von miah währs auch sozusagen nen ja unso.. und keinen blassen schimmer weswegen ich immer unso, unso verwenden muss -.- naja egahl, also ich würd diah auch mitm lvl in ldt unso helfen wen ich wd bin unso D: ....joah, das wars von miah unsouu .__. Krümel over and out~
eins noch, .. ver Fuuu*kte Dämonen fam's -.- sorry, irwo müssn meine agressionen raus ._."
LG das grade leicht sauere, deprimierte & angepisste Krümii D; & nain ich bin nich normal ich weiß -.- & hoffe hab dich nich jetz schon vergrault O.ô
Hurri Gast
Thema: Re: Hurricanes Bewerbung So Jun 23, 2013 6:14 am
Danke schonmal für das liebe Feedback & Lob meiner Bewerbung. Liest man gern. ;3 Die vorgeschlagene Probezeit ist ne schöne Idee, wenn es dazu kommt. Allerdings habe ich beim Schreiben der Bewerbung nicht bedacht, dass ich ab Mittwoch 11 Tage im Urlaub bin. Danach würde ich mich dann gerne dran hängen zu leveln, eventuell in einer anderen Fam, um dann mit dem angeforderten Level nochmal bei euch vorbeizuschauen, je nachdem, wie es euch lieber ist.
Krümel-chen
Thema: Re: Hurricanes Bewerbung So Jun 23, 2013 6:31 am
nochmal huhu O.o & ich währ dafür das du nach dem urlaub, wen die anderen deiner aufnahme zustimmen, direkt zu uns kommst, vor allem weil ich grad ein verdamt großen hass auf einige andere fam.'s hab -.- joah, das wars wd soweit von miah, alsouu schön urlaub D: & ich sag diah eins, wen du einmal zu uns kommst, zwing ich dich zu bleiben& nicht auf die dunkle seite zu wechseln -.-" sry wen ich grad vill. nen bissel unheimlich wirke ._. LG Krümii D;
_Hikari_chan_
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 20.01.13 Alter : 32
Thema: Re: Hurricanes Bewerbung So Jun 23, 2013 6:37 am
Also ich find deine Bewerbung auch gelungen und hab an deinem eq usw nix auszusetzen Beim leveln würde ich dir natürlich auch helfen, wenn du nach deinem Urlaub gleich zu uns auf Probezeit kommst Also von dem her von mir auch ein ja & Probezeit ^^
winnie1
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 17.08.11 Ort : Hoyerswerda
Thema: Re: Hurricanes Bewerbung So Jun 23, 2013 8:22 am
so nun mal meine unbedeutende meinung
hallo erst mal, ich kann mich hier den anderen nur anschließen, eine tolle bewerbung.
und ich bin auch der meinung eine probezeit ist in ordnung, also von 3 wochen in denen wir sehen wie du es schaffst zu leveln und auch dein interesse an anderen sachen.
und auch a4 solltest du in deinem lvl nicht ausschließen,denn da bekommt man ruf :shock:und so.
also ich würde dich nach deinem urlaub gern bei uns begrüßen (auf probe)
eure winnie
Krümel-chen
Thema: Re: Hurricanes Bewerbung So Jun 23, 2013 8:29 am
Winnüüü!!! Ò.ó Deine meinung is wohl eine der wichtigsten D:
& schonmal vs in a4, ist zur zeit sehr lustig *hust* ... o.o ach ja, dank gott für den sarkasmuss x.x
Krümel over and out!
& bööses winnü <.< bedeutung für 'unsere' Winnie: W- wirklich i- important [wichtig/wichtiges] -niedliches -niveavolles -interessantes - engelchen
D:
winnie1
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 17.08.11 Ort : Hoyerswerda
Thema: Re: Hurricanes Bewerbung So Jun 23, 2013 8:39 am