ich bin Lucas 12 Jahre alt & gehe in die Wilhelm Weitling klasse 7.
Ich bin in ein Verein (: Post SV Radball habe 2x in der Woche Training.^^ Spiele auch gerne Fußball & sowie Mittwochs ein bisschn Basketball. ^-^ Bisschen Verrückt aber auch Stolz drauf. Bin meist sehr gut gelaunt.
& 70er rüssi 6+6 Ka wieso das net drauf is naya egal :3
*~Celi~*
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 28
Thema: Re: Lucas Bewerbung Do Mai 23, 2013 9:57 pm
Hallo Lucas,
danke ersteinmal für deine Bewerbung und dein Interesse an unserer Familie. Ich finde dich ganz nett. Ich hätte gern noch gewusst in welchen Familien du vorher warst, warum du raus bist und wie du letztendlich auf unsere Familie gestoßen bist. Den Ruf find ich jetzt nicht unbedingt tragisch (Hatte den selben mit deinem Level) Die Ressi von dir ist super und deswegen bekommst du von mir ein ja.
MFG *~Celi~*
Snowi Gast
Thema: Öh ja :D Fr Mai 24, 2013 12:25 am
Also ich war in Daruffians bin da raus weil alle raus sind fam auseinander gebrochen.^^ Bei den Wings >.> War kaum wer on & die andern weiß ich net mehr war da immer sehr lang drinne ^^ Weil ich ja schonma vor langer zeit Fam war ^^ Winnie kennt mich noch ^-^& Tobi ^^ & ja wars dann als?
Akiza_Izinski
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 21.05.13 Ort : •ganz weit weg Land•
Thema: Re: Lucas Bewerbung Fr Mai 24, 2013 3:43 am
Lucaaas :3 *Badaamm*
|| Duden hol ... jetz bin ich bereit *o* || [Aki, das is Ernst ! ò.ó ... Ouh, Hi Ernst ;'D]
○Wie Celi schon sagte, Ressis sin supa ... ◘BlaBlaaa ... ich könntn Roman schreibn, bin aba [wie imma] zu faul.
•Akii tuten dich ja kennen & weiß, dassu ne ganz liebe Sockä bist <'33 ►Auch wenns wahrscheinlich egal'ö is, vona Akü bekommstn ... *Trommelwirbel* ~Jaah :3
▬ Du tuten wissn, ich hab se nich mehr Alle.
***julia**
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 28
Thema: Re: Lucas Bewerbung Fr Mai 24, 2013 10:43 pm
Alsuu Hallo lucas!
Ich denke es ist eig. alles oke ruf und sp'en sind ja ausbaufähig und deine ressis schenkst du mir einfach oke? die sind nähmlich besser wie meine. Also von mir bekommst du ein JAAAAA!
Ps: solltest du nit nett sein gibts haue.
Mfg Julchen:3
winnie1
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 17.08.11 Ort : Hoyerswerda
Thema: Re: Lucas Bewerbung Sa Mai 25, 2013 3:44 am
hey snowi
also hier auch mal meine meinung..... viel gibt es nicht zu sagen, ausser am ruf musst bissl arbeiten .....also auf nach a4
ansonsten natürlich von mir auch ein <<<< JA >>>>
kennen uns ja schon eine ganze weile.
also schon mal herzlich willkommen
eure winnie
Snowi Gast
Thema: Danke ^^ Sa Mai 25, 2013 3:45 am
Danke für die schnellen Antworten ^-^
Krümel-chen
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 09.02.13 Alter : 28 Ort : Brandenburg
Thema: Re: Lucas Bewerbung So Mai 26, 2013 12:09 am
Hey-ho kleines etwas :3
Also iwie hab ich zz. echt kein "perfektes" Timing, da ich alles komischerweise zu spät mitbekomme~ Is zwar eh schon alles gesagt & beschlossen, aber trd. will ich auch was sagen *-* alsouu ..*hust* I'm doof *hust* ... Dasu mage bist find ich persönlich schonmal gut, im prinzip hab ich ja eh nie wirklich was rummzumeckern .__. Jeeedennnfallssss, wie gesagt keine einwäändeee ^-^ Die Mage's sterben doch nich so schnell aus, aber trd. sind sie immah noch eine bedrohte spezies v.v Joah ..im prinzip ises ja eh egahl was ich sage >;D wollt nur bissel zeitvertreiben unsouww~ ._.
Bei weiteren Fragen wendet euch bitte an die magische Miesmuschel :33 P.s.: für meine schreibfehler hafte ich nicht! Ich weiß auch nich auf was fürn Tripp ich grad bin dass ich dauerns nen farbwechsel machn muss... Ich tipp mal aus LSD, Kokain, smartys oder vill. auch Kekse.. naja egahl, wer weiß~ Wen die Magische miesmuschel nicht erreichbar seinen sollt, schickt bitte ein einschicken mit euerm betragen an: Krümel von und zu Krümel-chen Schokoladenstraße Ecke Abgebissen [Neben der Holzschuhgiesserei Schmidt. Hinter dem Marmeladenbergwerk..] 16798 Himmelspfort
Lillymausi10
Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 16.04.12 Ort : NosTale
Thema: Re: Lucas Bewerbung So Mai 26, 2013 1:41 am
Hey Lucas, Danke für deine Bewerbung. :) Ich habe genauso wie die anderen eig. nichts an dir auszusetzen, bis auf dass du deinen Ruf etwas verbessern könntest & auch deine Sp's könnten etwas besser sein. :) Ansonsten ist alles perfekt. :3
Da du ja schon einige Ja's bekommen hast, würde ich sagen melde dich einfach mal bei mir oder einem anderen Verwalter/Vertreter oder dem Oberhaupt. :3