ÂngêlsÔfHêrôês
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ÂngêlsÔfHêrôês

Das ist das Forum der ÂngêlsÔfHêrôês Familie

PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

hey.. ich bewerb mich mal :)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Evolutio
Gast

hey.. ich bewerb mich mal :) Empty
BeitragThema: hey.. ich bewerb mich mal :)   hey.. ich bewerb mich mal :) EmptyMi Apr 17, 2013 7:26 am

hey leute, mein name ist giana, bin 17 jahre alt (seit samstag Razz) und öhmm.. gehe auf die realschule, habe eine ausbildungsstelle als bürokauffrau und möchte gerne mal in eure fam, da mein Freund Marcel (DarkLucario) in eurer fam ist und mir berichtet hat das ihr schonmal akt 4 geht, da hab ich mir gedacht bewerb ich mich mal hier, vlt nehmen sie mich ja Smile

also das sind meine daten:
ig-name +~Évólútíón~+
lv 81
alle ressis ca. 100% +/- 10
öhm spn bis jetz nur jäger 51+0,schurke 20+0 und pijama [kann auch schnell jaja machen kein prob ;D (noch im aufbau da ich kurzzeitig aufgehört hatte zu spielen und gold in lowis investiert habe.. werde mir aber so schnell wie möglich neue spn zulegen)]
eq:
feuer,wasser,schatten fee 40%+ licht 50
bow r5+7
dolch r4+7
rüssi r2+0(kommt neu Razz )
das eq ist im 70-80er bereich also relativ auf meinem lv Smile

ich denke mal das war so alles über mich.. ach öhm ja.. die fams in denen ich schon war.. also ich zähl mal so die bekanntesten auf:
-Apokalypto
-Adrenalin
-DreamofAngels
-Fairytail
joa das waren so die bekanntesten.. und nun will ich zu euch Very Happy habe raiderfahrungen bei allen raids außer den 90ern und ibrahim.. muss ich noch nachholen also ibrahim Smile

sou des is mei bewerbung^^ wie man sieht.. Very Happy wäre echt nett wenn ich rein zu meinem freund kann.. sind zwar nicht die besten eq vorraussetzungen, dennoch werde ich mir zügik neues anschaffen.. die akt 4 raids könnten dabei evtl. helfen *-*

des wars..

eure giana ;3
Nach oben Nach unten
*~Celi~*

*~Celi~*

Anzahl der Beiträge : 28

BeitragThema: Re: hey.. ich bewerb mich mal :)   hey.. ich bewerb mich mal :) EmptyMi Apr 17, 2013 7:46 am

Hey Giana,

ertsmal danke für deine nette Bewerbung und alles gute nachträglich.
Deine Ressi ist erstmal soweit ok, allerdings musst du ein wenig an den Sp's arbeiten,
denn in A4 Raids wird ja schonmal ab und zu ein WK oder allgemein eine High Sp benötigt.
Das EQ is erstmal ok (meins is au net grad besser.
------> Wird dich erstmal schon gerne in unserer Fam wiedersehn da du sehr nett bist und
Tatkräftig an Tag legst dich zu verbessern

---------------> von mir ein JA

MFG
*~Celi~*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: hey.. ich bewerb mich mal :)   hey.. ich bewerb mich mal :) EmptyMi Apr 17, 2013 7:47 am

also mal danke schatzü das du dich beworben hast also ja man kann dran abrbeiten
also bin auch low also bekommst ein Ja <3 ^^
Nach oben Nach unten
Evolutio
Gast

BeitragThema: danke :)   hey.. ich bewerb mich mal :) EmptyMi Apr 17, 2013 7:52 am

also bis jetz sieht es ja ziemlich positiv für mich aus *-* yaa :3 öhm das mit den high sps.. ich denke mal wenn ich einwenig trade hab ich nächste woche neue rüssi und zmd. eine sp 99+9-11 also jäger oder wk(meine lieblinge) Very Happy
aber bis jetz danke an die beiden jas ^-^
Nach oben Nach unten
***julia**

***julia**

Anzahl der Beiträge : 124

BeitragThema: Re: hey.. ich bewerb mich mal :)   hey.. ich bewerb mich mal :) EmptyMi Apr 17, 2013 8:07 am

huhu Wink
Also ich denke es is nich schwierig die spen auf vordermann zu bringen vorrausgesetzt du plusst selbst und es failt nur...
Very Happy Ressis find ich soweit gutb;)
also ich gib dir auch ma ein ja

Mfg
jule Wink
Nach oben Nach unten
Evolutio
Gast

BeitragThema: resis   hey.. ich bewerb mich mal :) EmptyMi Apr 17, 2013 8:15 am

danke Smile schon 3 JA's *-* meine ressis.. habe 1x 45er komplett alle und zum anderen 70er allround ressis eigene kombination Very Happy mit denen habe ich über all mit sp 70-80% Smile perfekt für akt 4 :3 thihi.. wollt ich nur mal so erwähnen XD.. joa ich red immer viel wenn ich grad nix zutun hab Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: hey.. ich bewerb mich mal :)   hey.. ich bewerb mich mal :) EmptyMi Apr 17, 2013 8:44 am

Hey. Ich denke du kannst dich bei und auch gut aufbauen. Villeicht bekommst du ma ne r7 box. Also n ~~~~~~>Ja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: hey.. ich bewerb mich mal :)   hey.. ich bewerb mich mal :) EmptyMi Apr 17, 2013 8:48 am

Hey du.

Ehm.. deine Sps hauen mich nicht wirklich um. Da ist ja nichts ... also... da müsste halt auch was kommen. Ich bin wenn schon, für eine Probeaufnahme. Eventuell 3 Wochen. Also ein Njeein meinerseits.
Sry, du scheinst echt nett, & eq und Ressis sind völlig OK. Aber ich find Sps eben auch wichtig.
Lg, Phy
Nach oben Nach unten
Alboz

Alboz

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: hey.. ich bewerb mich mal :)   hey.. ich bewerb mich mal :) EmptyMi Apr 17, 2013 10:59 am

Ich würde ein Ja geben,
wenn es wirklich die "freundin" von marcel ist.
Ausnahmsweise
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: hey.. ich bewerb mich mal :)   hey.. ich bewerb mich mal :) EmptyMi Apr 17, 2013 9:24 pm

Alboz schrieb:
Ich würde ein Ja geben,
wenn es wirklich die "freundin" von marcel ist.
Ausnahmsweise

Ich dachte immer du wärst der .. der ein wenig "Strenger" ist... falsch gedacht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: hey.. ich bewerb mich mal :)   hey.. ich bewerb mich mal :) EmptyMi Apr 17, 2013 10:30 pm

Dachte ich mir auch phy dachte du tätest ja sagen und Albi nein xD
Nach oben Nach unten
Alboz

Alboz

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: hey.. ich bewerb mich mal :)   hey.. ich bewerb mich mal :) EmptyDo Apr 18, 2013 1:12 am

Naja ich kann es verstehen wenn er will das seine freundin in der gleichen fam ist ...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: hey.. ich bewerb mich mal :)   hey.. ich bewerb mich mal :) EmptyDo Apr 18, 2013 1:14 am

Ja danke albi ^^
Nach oben Nach unten
Evolutio
Gast

BeitragThema: Re: hey.. ich bewerb mich mal :)   hey.. ich bewerb mich mal :) EmptyDo Apr 18, 2013 2:07 am

Dankesehr.. an die vielen Ja's :3 eine frage hätt ich dann ö.ö wann ist denn fertig entschieden ob ich endgültig darf und wenn ja.. würde es schon heute gehen? *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: hey.. ich bewerb mich mal :)   hey.. ich bewerb mich mal :) EmptyDo Apr 18, 2013 2:59 am

Ja also ich glaube kannste heute scho warte mal ab schatz ^^ <3
Nach oben Nach unten
Evolutio
Gast

BeitragThema: Re: hey.. ich bewerb mich mal :)   hey.. ich bewerb mich mal :) EmptyDo Apr 18, 2013 3:20 am

oki schatzu :* .. wäre echt nice *-* :3
Nach oben Nach unten
Lillymausi10

Lillymausi10

Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: hey.. ich bewerb mich mal :)   hey.. ich bewerb mich mal :) EmptyDo Apr 18, 2013 5:17 am

Also, wenn ich hier so die Ja's ansehe würde ich schon sagen, dass du nun endgültig darfst :)
Meld' dich doch einfach mal bei mir oder einem anderen Verwalter/Vertreter/Oberhaupt wenn du dich entschieden hast. :)
Wir laden dich sicher ein.^^

Liebe Grüße,
Lilly<3
Nach oben Nach unten
winnie1

winnie1

Anzahl der Beiträge : 224

BeitragThema: Re: hey.. ich bewerb mich mal :)   hey.. ich bewerb mich mal :) EmptyDo Apr 18, 2013 8:05 am

hallo,erst mal dake für dein interesse an unserer fam Smile

wie schon gesagt....sps müssen ein paar her und naja.......
sonst nix auszusetzen.
was mich noch interessieren würde sind deine spielzeiten.....

ich wäre so für phy`s vorschlag, drei wochen auf probe......

als erst mal ein <<<< JA >>>>>

eure winnie
Nach oben Nach unten
Evolutio
Gast

BeitragThema: spielzeiten   hey.. ich bewerb mich mal :) EmptyDo Apr 18, 2013 8:20 am

in der woche 14-abends/nachts
wochenende dauer on meistens außer ich gehe raus ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: hey.. ich bewerb mich mal :)   hey.. ich bewerb mich mal :) Empty

Nach oben Nach unten

hey.. ich bewerb mich mal :)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÂngêlsÔfHêrôês :: Bewerbung-
Gehe zu: