Thema: hey.. ich bewerb mich mal :) Mi Apr 17, 2013 7:26 am
hey leute, mein name ist giana, bin 17 jahre alt (seit samstag ) und öhmm.. gehe auf die realschule, habe eine ausbildungsstelle als bürokauffrau und möchte gerne mal in eure fam, da mein Freund Marcel (DarkLucario) in eurer fam ist und mir berichtet hat das ihr schonmal akt 4 geht, da hab ich mir gedacht bewerb ich mich mal hier, vlt nehmen sie mich ja
also das sind meine daten: ig-name +~Évólútíón~+ lv 81 alle ressis ca. 100% +/- 10 öhm spn bis jetz nur jäger 51+0,schurke 20+0 und pijama [kann auch schnell jaja machen kein prob ;D (noch im aufbau da ich kurzzeitig aufgehört hatte zu spielen und gold in lowis investiert habe.. werde mir aber so schnell wie möglich neue spn zulegen)] eq: feuer,wasser,schatten fee 40%+ licht 50 bow r5+7 dolch r4+7 rüssi r2+0(kommt neu ) das eq ist im 70-80er bereich also relativ auf meinem lv
ich denke mal das war so alles über mich.. ach öhm ja.. die fams in denen ich schon war.. also ich zähl mal so die bekanntesten auf: -Apokalypto -Adrenalin -DreamofAngels -Fairytail joa das waren so die bekanntesten.. und nun will ich zu euch habe raiderfahrungen bei allen raids außer den 90ern und ibrahim.. muss ich noch nachholen also ibrahim
sou des is mei bewerbung^^ wie man sieht.. wäre echt nett wenn ich rein zu meinem freund kann.. sind zwar nicht die besten eq vorraussetzungen, dennoch werde ich mir zügik neues anschaffen.. die akt 4 raids könnten dabei evtl. helfen *-*
des wars..
eure giana ;3
*~Celi~*
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 28
Thema: Re: hey.. ich bewerb mich mal :) Mi Apr 17, 2013 7:46 am
Hey Giana,
ertsmal danke für deine nette Bewerbung und alles gute nachträglich. Deine Ressi ist erstmal soweit ok, allerdings musst du ein wenig an den Sp's arbeiten, denn in A4 Raids wird ja schonmal ab und zu ein WK oder allgemein eine High Sp benötigt. Das EQ is erstmal ok (meins is au net grad besser. ------> Wird dich erstmal schon gerne in unserer Fam wiedersehn da du sehr nett bist und Tatkräftig an Tag legst dich zu verbessern
---------------> von mir ein JA
MFG *~Celi~*
Gast Gast
Thema: Re: hey.. ich bewerb mich mal :) Mi Apr 17, 2013 7:47 am
also mal danke schatzü das du dich beworben hast also ja man kann dran abrbeiten also bin auch low also bekommst ein Ja <3 ^^
Evolutio Gast
Thema: danke :) Mi Apr 17, 2013 7:52 am
also bis jetz sieht es ja ziemlich positiv für mich aus *-* yaa :3 öhm das mit den high sps.. ich denke mal wenn ich einwenig trade hab ich nächste woche neue rüssi und zmd. eine sp 99+9-11 also jäger oder wk(meine lieblinge) aber bis jetz danke an die beiden jas ^-^
***julia**
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 28
Thema: Re: hey.. ich bewerb mich mal :) Mi Apr 17, 2013 8:07 am
huhu Also ich denke es is nich schwierig die spen auf vordermann zu bringen vorrausgesetzt du plusst selbst und es failt nur... Ressis find ich soweit gutb;) also ich gib dir auch ma ein ja
Mfg jule
Evolutio Gast
Thema: resis Mi Apr 17, 2013 8:15 am
danke schon 3 JA's *-* meine ressis.. habe 1x 45er komplett alle und zum anderen 70er allround ressis eigene kombination mit denen habe ich über all mit sp 70-80% perfekt für akt 4 :3 thihi.. wollt ich nur mal so erwähnen XD.. joa ich red immer viel wenn ich grad nix zutun hab
Gast Gast
Thema: Re: hey.. ich bewerb mich mal :) Mi Apr 17, 2013 8:44 am
Hey. Ich denke du kannst dich bei und auch gut aufbauen. Villeicht bekommst du ma ne r7 box. Also n ~~~~~~>Ja
Gast Gast
Thema: Re: hey.. ich bewerb mich mal :) Mi Apr 17, 2013 8:48 am
Hey du.
Ehm.. deine Sps hauen mich nicht wirklich um. Da ist ja nichts ... also... da müsste halt auch was kommen. Ich bin wenn schon, für eine Probeaufnahme. Eventuell 3 Wochen. Also ein Njeein meinerseits. Sry, du scheinst echt nett, & eq und Ressis sind völlig OK. Aber ich find Sps eben auch wichtig. Lg, Phy
Alboz
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 06.11.12
Thema: Re: hey.. ich bewerb mich mal :) Mi Apr 17, 2013 10:59 am
Ich würde ein Ja geben, wenn es wirklich die "freundin" von marcel ist. Ausnahmsweise
Gast Gast
Thema: Re: hey.. ich bewerb mich mal :) Mi Apr 17, 2013 9:24 pm
Alboz schrieb:
Ich würde ein Ja geben, wenn es wirklich die "freundin" von marcel ist. Ausnahmsweise
Ich dachte immer du wärst der .. der ein wenig "Strenger" ist... falsch gedacht...
Gast Gast
Thema: Re: hey.. ich bewerb mich mal :) Mi Apr 17, 2013 10:30 pm
Dachte ich mir auch phy dachte du tätest ja sagen und Albi nein xD
Alboz
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 06.11.12
Thema: Re: hey.. ich bewerb mich mal :) Do Apr 18, 2013 1:12 am
Naja ich kann es verstehen wenn er will das seine freundin in der gleichen fam ist ...
Gast Gast
Thema: Re: hey.. ich bewerb mich mal :) Do Apr 18, 2013 1:14 am
Ja danke albi ^^
Evolutio Gast
Thema: Re: hey.. ich bewerb mich mal :) Do Apr 18, 2013 2:07 am
Dankesehr.. an die vielen Ja's :3 eine frage hätt ich dann ö.ö wann ist denn fertig entschieden ob ich endgültig darf und wenn ja.. würde es schon heute gehen? *-*
Gast Gast
Thema: Re: hey.. ich bewerb mich mal :) Do Apr 18, 2013 2:59 am
Ja also ich glaube kannste heute scho warte mal ab schatz ^^ <3
Evolutio Gast
Thema: Re: hey.. ich bewerb mich mal :) Do Apr 18, 2013 3:20 am
oki schatzu :* .. wäre echt nice *-* :3
Lillymausi10
Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 16.04.12 Ort : NosTale
Thema: Re: hey.. ich bewerb mich mal :) Do Apr 18, 2013 5:17 am
Also, wenn ich hier so die Ja's ansehe würde ich schon sagen, dass du nun endgültig darfst :) Meld' dich doch einfach mal bei mir oder einem anderen Verwalter/Vertreter/Oberhaupt wenn du dich entschieden hast. :) Wir laden dich sicher ein.^^
Liebe Grüße, Lilly<3
winnie1
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 17.08.11 Ort : Hoyerswerda
Thema: Re: hey.. ich bewerb mich mal :) Do Apr 18, 2013 8:05 am
hallo,erst mal dake für dein interesse an unserer fam
wie schon gesagt....sps müssen ein paar her und naja....... sonst nix auszusetzen. was mich noch interessieren würde sind deine spielzeiten.....
ich wäre so für phy`s vorschlag, drei wochen auf probe......
als erst mal ein <<<< JA >>>>>
eure winnie
Evolutio Gast
Thema: spielzeiten Do Apr 18, 2013 8:20 am
in der woche 14-abends/nachts wochenende dauer on meistens außer ich gehe raus ;D