Halli-Hallo,
Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, möchte ich mich hier für eure Familie bewerben :3
Also in der grausamen Welt, auch als Reallife bekannt, streife ich mit dem Namen Duy (ja, männlich
) umher. Ich bin mittlerweile 17 Jahre alt und mache dieses Jahr auch mein Abitur. Nebenbei spiele ich noch sehr gerne Theater und mache das, was wohl jeder Jugendliche gerne macht - sich mit Freunden treffen, Spaß haben & feiern. Zu meiner Person kann ich sonst nur noch sagen, dass ich eigentlich ein rechter freundlicher und aufgeschlossener Typ bin :3
In Nostale spiele ich einen Bogenschützen auf Level 80, namens »Lionheart«.
Zum Equip zähle ich einen 79er Caiperu 6+8, einen 44er Scrammer 6+7 und eine 74er Light Step 6+8. Außerdem bin ich noch mit einem Affenhut, einer X-Maske und sämtlichen A-Kombi-Ressis S5 ausgerüstet. Von den Resistenzen her komm ich mit SP eigentlich auch immer auf 100%+.
Als Spezialist spiel ich primär meinen Wildschützen (95+9) und meinem Feuerkanonier (61+9). In der Arena oder in Raids bin ich jedoch auch öfters mal mit meinem Schurken (84+9) unterwegs. Aus Langeweile lauf ich jedoch auch mal mit meinem Pijama (20+13) und meinem Jajamaru (17+0) rum. Zurzeit bin ich leider nicht im Besitz eines Jägers oder eines Zerstörers.
Mein Ruf beläuft sich mittlerweile mit 880k auf dem grünen Nos. Raids hab ich eigentlich schon alle erfolgreich absolviert - bis auf die A5.2 - Raids.
Mit diesem Char war ich eigentlich nur in 2 Familien. Zum einen in der Affenbande, wo ich mich diensten lassen hab' und auch selber bis 74 weitergelevelt habe. Anschließend war ich noch in der Allround-Fam †Fairy•Tail†.
Eigentlich bin ich auch recht aktiv, solange ich eben nicht von der Schule, von meinen Freunden oder vom Theater zu sehr beansprucht werde ^^".
Liebe Grüße, Lion :3