ÂngêlsÔfHêrôês
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ÂngêlsÔfHêrôês

Das ist das Forum der ÂngêlsÔfHêrôês Familie

PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Was wird das wohl sein? :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
»Lion«
Gast

Was wird das wohl sein? :D Empty
BeitragThema: Was wird das wohl sein? :D   Was wird das wohl sein? :D EmptySa März 02, 2013 8:03 am

Halli-Hallo,
Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, möchte ich mich hier für eure Familie bewerben :3

Also in der grausamen Welt, auch als Reallife bekannt, streife ich mit dem Namen Duy (ja, männlich Very Happy) umher. Ich bin mittlerweile 17 Jahre alt und mache dieses Jahr auch mein Abitur. Nebenbei spiele ich noch sehr gerne Theater und mache das, was wohl jeder Jugendliche gerne macht - sich mit Freunden treffen, Spaß haben & feiern. Zu meiner Person kann ich sonst nur noch sagen, dass ich eigentlich ein rechter freundlicher und aufgeschlossener Typ bin :3

In Nostale spiele ich einen Bogenschützen auf Level 80, namens »Lionheart«.
Zum Equip zähle ich einen 79er Caiperu 6+8, einen 44er Scrammer 6+7 und eine 74er Light Step 6+8. Außerdem bin ich noch mit einem Affenhut, einer X-Maske und sämtlichen A-Kombi-Ressis S5 ausgerüstet. Von den Resistenzen her komm ich mit SP eigentlich auch immer auf 100%+.

Als Spezialist spiel ich primär meinen Wildschützen (95+9) und meinem Feuerkanonier (61+9). In der Arena oder in Raids bin ich jedoch auch öfters mal mit meinem Schurken (84+9) unterwegs. Aus Langeweile lauf ich jedoch auch mal mit meinem Pijama (20+13) und meinem Jajamaru (17+0) rum. Zurzeit bin ich leider nicht im Besitz eines Jägers oder eines Zerstörers.

Mein Ruf beläuft sich mittlerweile mit 880k auf dem grünen Nos. Raids hab ich eigentlich schon alle erfolgreich absolviert - bis auf die A5.2 - Raids.

Mit diesem Char war ich eigentlich nur in 2 Familien. Zum einen in der Affenbande, wo ich mich diensten lassen hab' und auch selber bis 74 weitergelevelt habe. Anschließend war ich noch in der Allround-Fam †Fairy•Tail†.

Eigentlich bin ich auch recht aktiv, solange ich eben nicht von der Schule, von meinen Freunden oder vom Theater zu sehr beansprucht werde ^^".

Liebe Grüße, Lion :3

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was wird das wohl sein? :D   Was wird das wohl sein? :D EmptySa März 02, 2013 8:25 am

Hey Lion.
Ich finde diese Bewerbung eigendlich gelungen.
Was soll ich viel Kritisieren..
Ich geb dir n Ja.
Liebe Grüße

Krisi26
Nach oben Nach unten
winnie1

winnie1

Anzahl der Beiträge : 224

BeitragThema: Re: Was wird das wohl sein? :D   Was wird das wohl sein? :D EmptySa März 02, 2013 11:05 am

hallo,
erst mal danke für dein interesse an unserer fam.....
ich kann mich hier auch nur krisi anschließen und würde sagen
du passt in unsere fam.

von mir bekommst du auch ein klares ja .

eure winnie
Nach oben Nach unten
Alboz

Alboz

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: Was wird das wohl sein? :D   Was wird das wohl sein? :D EmptySa März 02, 2013 11:44 am

Hmm Also ich brauch noch zwei antworten bevor ich mein entscheidug treffe.
Wiso bist du aus der alten fam raus?
Und bist du viel in arener unterwegs?
Nach oben Nach unten
»Lion«
Gast

BeitragThema: Re: Was wird das wohl sein? :D   Was wird das wohl sein? :D EmptySa März 02, 2013 11:50 am

Also, ich bin nicht allzu oft in der Arena unterwegs, sondern eh in A4 zurzeit.
Und aus der meiner alten Fam bin ich raus, da sich die Fam-Führung dazu entschieden hat, die Fam aufzulösen und was neues anzufangen.
Nach oben Nach unten
Alboz

Alboz

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: Was wird das wohl sein? :D   Was wird das wohl sein? :D EmptySa März 02, 2013 12:00 pm

Bist aber schnell ^^ also hört sich alles ok an, von mir auch ein Ja.
Mir ist wichtig das es kein stress in arener gibt deswegen die frage wegen arener Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was wird das wohl sein? :D   Was wird das wohl sein? :D EmptySa März 02, 2013 7:22 pm

Ich denke, wsp jmd von uns an und dann schreibt der %Familieneinladung »Lionheart«.
Also denke das sollte oke sein :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Was wird das wohl sein? :D   Was wird das wohl sein? :D EmptySa März 02, 2013 10:47 pm

Hay Lion,

ich fande deine bewerbung auch gut^^
ich habe nix dagegen einzuwenden also von mir auch ein dickes fette JA
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was wird das wohl sein? :D   Was wird das wohl sein? :D EmptySo März 03, 2013 1:08 am

Ich bin auch für ein Ja, da EQ,SPs und auch Ruf angemessen sind.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was wird das wohl sein? :D   Was wird das wohl sein? :D Empty

Nach oben Nach unten

Was wird das wohl sein? :D
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÂngêlsÔfHêrôês :: Bewerbung-
Gehe zu: