Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 17.08.11 Ort : Hoyerswerda
Thema: Effekte von Muscheln Fr Aug 26, 2011 6:08 am
Ich habe mich im I-Net mal etwas kundig gemacht und habe folgendes raus gefunden.
Hier mal etwas darüber, welche effekte der Muschel auf beide Waffen gelten.
Aktiv = Wirkt nur auf der Waffe auf der die Muschel mit dem effekt ist. Passiv = wirkt auch wenn die andere Waffe auf dem der Effekt nicht ist benutzt wird.
Erhöhter Schaden (Aktiv) Erhöhter Schaden an Tieren(%) (Aktiv) Erhöhter Schaden an Pflanzen(%) (Aktiv) Erhöter Schaden an hochleveligen Monstern(%) (Aktiv) Erhöhter Schaden an Untoten(%) (Aktiv) Erhöhter Schaden an niedrigleveligen Monstern(%) (Aktiv) Erhöhte Chance auf kritische Schläge (außer Stäben)(%) (Aktiv) Kritischer Schaden erhöht(außer Stäben)(%) (Aktiv) Verhindert Zauberunterbrechung(nur Stäbe) (Aktiv) MP Verbrauch verringert(%) (Aktiv) Blackout(%) (Aktiv) Kleine offene Wunde(%) ? Offene Wunde(%) ? Frost (%) (Aktiv) Tödlicher Blackout(%) (Aktiv) Große offene Wunde(%) (Aktiv) Erhöhte Feuerenergie (Aktiv) Erhöhte Wasserenergie (Aktiv) Erhöhte Lichtenergie(Aktiv) Erhöhte Schattenenergie (Aktiv) SP Angriff Stat erhöht (Passiv) SP Verteidigungs Stat erhöht (Passiv) SP Element Stat erhöht (Passiv) SP HP/MP Stat erhöht (Passiv) HP Regenerierung pro Sieg (Aktiv) MP Regenerierung pro Sieg (Aktiv) Erhöhte Energie auf alle Elemente (Passiv) Alle SP Statuspunke erhöht (Passiv) % zum Schaden(nur PVP)(%) (Aktiv) Verringert die Verteidigung d. Gegners(nur PVP)(%) (Aktiv) 15% zum Schaden (mit wahrschl. x%)(nur PVP)(%) (Aktiv) Entzieht dem Gegner Mana(nur PVP) (Aktiv) Verringert die Feuerresistenz d. Gegners(nur PVP)(%) (Aktiv) Verringert die Wasserresistenz d. Gegners(nur PVP)(%) (Aktiv) Verringert die Lichtresistenz d. Gegners(nur PVP)(%) (Aktiv) Verringert die Schattenresistenz d. Gegners(nur PVP)(%) (Aktiv) Verringert alle Resistenzen d. Gegners(nur PVP)(%) (Aktiv)
Zuletzt von winnie1 am Sa Aug 27, 2011 12:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: ... Fr Aug 26, 2011 10:20 pm
winnie ich glaube da hast du ein fehler ich habe offene wunde in meinem schwert aber wenn ich armi benutze wirkt das auch
winnie1
Thema: Re: Effekte von Muscheln Fr Aug 26, 2011 11:50 pm
Also genau weiß ich es auch nicht, wie gesagt im I-net nachgeschaut.
Und da steht überall, das diese Effekte nicht auf beiden Waffen wirken.
Kann es sein, das dieser Effekt bei dir wo anders noch her kommt???
Gast Gast
Thema: ... Fr Aug 26, 2011 11:56 pm
ne habe nur in schwert sonst nirgens
winnie1
Thema: Re: Effekte von Muscheln Sa Aug 27, 2011 12:31 am
Hmm, hat da vielleicht noch jemand erfahrungen gesammelt???
winnie1
Thema: Re: Effekte von Muscheln Sa Aug 27, 2011 12:33 am
ich habe es mal geändert, könnt mir ja eure erfahrungen mitteilen
ciber Admin
Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 16.08.11 Alter : 32 Ort : Hoyerswerda
Thema: Re: Effekte von Muscheln Sa Aug 27, 2011 12:47 am
also ich habe aber auch solche effekte iwie schon einmal hervorgerufen, obwohl nicht eine muschel das hat xD
winnie1
Thema: Re: Effekte von Muscheln Sa Aug 27, 2011 12:50 am
Hat der schwertkämpfer vllt so was von anfang an drin???
Gast Gast
Thema: ... Sa Aug 27, 2011 1:32 am
ka ich glaube aber net aber vlt ist das schon in der attacke aber habe ka
ciber Admin
Thema: Re: Effekte von Muscheln Mo Sep 19, 2011 6:03 am
Seit Tagen suche ich eine Muschel die mir Effekt gegen Blindheit, Magie-Verteidigung und noch normale Verteidigung (Nah/fern) bietet.
Aus reiner Lust und Laune habe ich heute einmal den Effekt im google eingegeben, wo ich einige Themen zum Thema Blind-Schutz-Effekt gefunden habe. Einige Leute sind da der Auffasung, dass dieser Effekt auf Muscheln nur gegen die Blindheit des Blitzknalls vom Jäger ist, andere sagen, es hilft gegen die LDT-Monster(weshalb ich den Effekt wollte) und andere sagen, es hilft gegen beides.
Also meine Frage an euch. Habt ihr es selber schon getestet? Ist der Blindeffekt für mich wirklich so wichtig, um auf Nah-/Fern-Verteidigung zu verzichten? Oder ist es besser auf Blindheitschutz zu verzichten?Weil wir sind ja nicht nur im LDT!
freue mich auf eure Antworten
Gast Gast
Thema: Re: Effekte von Muscheln Mo Sep 19, 2011 6:37 am
es is auf beides is ja sonst dumm Blindeffekt nur von LDT oder Blitzkanall also es is von beidem sonst würde es ja heißen (Schützt gegen Blind von LDT/Blitzknall)
ciber Admin
Thema: Re: Effekte von Muscheln Mo Sep 19, 2011 6:53 am
Nur von dem Name kann man da auch nicht ausgehen. Die Bedeutungen sind da wohl eher weitläufig^^
Gast Gast
Thema: Re: Effekte von Muscheln Mo Sep 19, 2011 8:44 am
aber ma ganz ehrlich mdenkt man sich doch wen da effekt gegen Blindheit steht kann man sich ja wohl denken das es gegen jeden Blind
Gast Gast
Thema: ... Di Sep 20, 2011 1:25 am
ich bin mir net sicher aber ich bin der meinung das sich alle blackouts und wunden auch passiv einzustufen sind
ciber Admin
Thema: Re: Effekte von Muscheln Di Sep 20, 2011 1:30 am
@Flubby Ja...so habe ich auch gedacht. Ich habe diesen Effekt ja eigendlich auch nicht gegoogelt, um da Erfahrungen früber zu finden. Nur bin durch Zufall dann doch auf solche gestoßen, wobei andere der Meinung wie oben beschrieben halt sind.
Ich war auch voll überzeugt, es hilft gegen jeden Blind (halt auch LDT). Ich weiß grad nur nicht mehr, ob dies dann wirklich so wichtig ist. Denn wenn es nicht der Fall ist, verzichtet man in einer relativ billigen Muschel auf einige andere Effekte. Denn ich habe noch keine Muschel gefunden, die mir für LDT und gleichzeitig allgemein gefällt.
@Gorlock War das jetzt auf meinen Post bezogen??oder eher allgemein? Ich wüsste grad nichts damit anzufangen, was mir bei meinem Problem hilft^^
Gast Gast
Thema: ... Di Sep 20, 2011 1:32 am
allgemein
Gast Gast
Thema: ... Di Sep 20, 2011 1:35 am
also zu cibers problem blindheitschutz gilft im ldt auf jeden fall (hat es zumindest bei mir) aber mit deinem lvl ne gute muschel zu bekommen ist schwer da musst du entweder verzichten oder schon mal 3kk bis 4kk hinblättern
Gast Gast
Thema: ... Di Sep 20, 2011 1:36 am
also ich habe 37% gegen blindheit in meiner rüssi und ich habe gemerkt(als ich es getestet habe) dass die untoten nur bei einer bestimmten bewegeung (mit einem bestimmten geräusch) blind geben und meine 37% haben da viel geholfen
ciber Admin
Thema: Re: Effekte von Muscheln Di Sep 20, 2011 4:25 am
das Problem wird da nicht das lvl sein, denn da habe ich viele mit guten Blindeffis gefunden. auch unter 3kk aber es darf nur eine R5 Muschel sein. Das ist dann eher mein Problem, denn es grenzt ja doch schon wieder ein^^